mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 267

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Mogerator werden?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Princess Aiu

33 32,35%
  • Aya Etoshi

15 14,71%
  • Wischmop

13 12,75%
  • Horny Whigger

31 30,39%
  • Göfla

10 9,80%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Go! Aiu Go!
    Dem Kommentar von Whitey stimme ich auch zu.
    Aiu wird euch nicht mit groß angelegten Täuchungsaktionen blenden, sondern wirklich etwas lustiges für den QFRAT planen. Sie spielt sich nicht in den Vordergrund, sondern versucht immer für die Community da zu sein und macht sich viele Gedanken um neue Themen oder interessante Threads. Zudem ist sie engagiert und statt zu spammen, versucht sie Menschen bei Problemen zu helfen.
    Aber das wissen wir ja alle schon.^^

Also lasst uns zusammen für die Aiu voten.

Zitat Zitat
    Zita von Viddy
    Whigger ist echt. Wie nur Whigger echt sein kann. Bist du nicht auch schon einmal zum Pfandleiher gegangen und wolltest eine toll aussehende Uhr, die du auf der Straße gefunden hast, eintauschen und der Pfandleiher lachte dich nur aus, weil die Uhr unecht war? Das kann dir mit Whigger nicht passieren, denn Whigger ist echt und real
    Ich kenn ihn zwar auch nicht wirklich, aber meine Stimme wird wohl in diese Richtung gehen.
    Die Werbung für ihn ist einfach Super.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Also lasst uns zusammen für die Aiu voten.
    Einverstanden. ^__^

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    (wobei das nicht der Hauptpunkt war,ich Lustmolche .__.)
    Nene, du warst der Notgeile in der Aufzählung

[FONT="Lucida Sans Unicode"]THIS IS WHIGGER![/FONT]

Auiiuaiuaiu Aiu! :A Iu

So liebe Whiggerfreude. Wir begrüßen euch ganz herzlich zur langen Whiggernacht der Whigger-Filmparade. Nachfolgend werdet ihr die besten Filme sehen, in denen ordentlich durch die Gegend gewhiggt wird und demnach whiggen eine ganz große Hauptrolle spielt. Wenn ihr heute noch nicht gewhiggt habt und eure Stimme dem Whigger der Whigger gegeben habt, dann wird es aber Zeit.

Hier unser erster Beitrag:

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hah, ertappt

50% fuer Aya o/
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nene, du warst der Notgeile in der Aufzählung
    Ich hab mir nur verschrieben,weil die Wahl so belastend ist und man von allen Seiten unter Druck gesetzt wird. ;___;

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nur verschrieben,weil die Wahl so belastend ist und man von allen Seiten unter Druck gesetzt wird. ;___;
    Der einzige, der dich unter Druck setzt, bist du selbst mit Aussagen wie "Ohh, ich weiß nicht, wen ich wählen soll. Whiggers Plakate sind zwar lustig, aber Aiu ist doch so hübsch, yaddayaddayadda!". Kein einziger Kandidat hat jemals gesagt: "Hey Jonas, WÄHL MICH!"

Eine ähnliche Situation wird übrigens im zweiten Beitrag der Whigg'schen Filmfestspielen malerisch dargestellt. Ein Meisterwerk zum whiggen!

Ok, ich werd mich bezüglich meiner Stimme wohl doch noch mal umentscheiden müssen.

Ich setz jetzt mal voll und ganz auf ein weibliches Wesen, mehr sag ich nicht.

Also meine Stimme ging natürlich klar an die Princess Aiu
    Sie hat sich schon soviele Gedanken gemacht, wie sie die Community erfreuen kann und es ist ihre erste Teilnahme und daher gibt sie sich sehr viel Mühe.

Das sollten wir belohnen und dürfen uns dann auf viele interessante Überraschungen freuen.

Go Aiu!!!

Ich hab Aiu gewählt, sie ist die tollste <3
    Außerdem rate ich euch, es mir gleich zu tun.

So, um auch nochmal die letzten zu mobilisieren, die sich bisher bei ihrer Stimmenabgabe drückten

Wählt Horny Whigger! Es ist die einzig richtige Entscheidung!!

whiggerdings, jeppa.

Nein Leute , votet für Aiu.
    Sie gibt sich die ganze Mühe und nach einer so begeisterten Wahlkampagne hätte sie es verdient den Sieg davon zu tragen. Also votet für Aiu, macht das arme Mädchen nicht unglücklich, obwohl sie sich so viel engagiert hat und schon tolle Sachen für ihre Mogzeit vorbereitet!

Vote for Aiu

Wahlkampagne? Scheine ich verpasst zu haben.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wahlkampagne? Scheine ich verpasst zu haben.

Bild von Aiu

Ich vergesse nichts.
    Geändert von Princess Aiu (18.07.2008 um 11:26 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich vergesse nichts.
    DAS war die "begeisterte Wahlkampagne"? Das Bild? Holy Cow!

Vote the Whigg!

Schon wegen deinem Nickname hasst du meine Stimme^^
    Vote for the Horny one

Schaut euch mal an, welche Mühe man sich bei der Wahlwerbung von Horny Whigger gegeben hat und stellt die von Aiu gegenüber: Sie hat nicht annähernd so eine lustige, tolle und vielversprechende Werbung wie Horny Whigger.

Wollt ihr einen lustigen Mogmonat mit einem lustigen Kerl?

Dann Vote for Horny Whigger!!