Na dann - alles gute Waffelmaster und Rung!
Schöne Feiern, gute Geschenke und keinen Kater am nächsten Tag wünsche ich!![]()
Na dann - alles gute Waffelmaster und Rung!
Schöne Feiern, gute Geschenke und keinen Kater am nächsten Tag wünsche ich!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Na dann auch dir alles Gute von mir zum Geburtstag, Rung
![]()
Feier schön, wo immer du auch gerade auf deiner Reise sein magst.![]()
Alles Gute zum Burtzeltag an unser diabolisches Putztuch und Rung![]()
![]()
huih...sogar mir Countdown, danke dir Viconia ^^
Aber du solltest wirklich früher ins Bett![]()
heyyyyy...autsch...aua... *sich wieder aufrappelt*
*zurückknufft...msn => versprochen*
Schwenkbraten...leckaaaaaaaa...aber mein Bäuchelchen wächst und wächst![]()
Ach was solls... *Fleisch schnappt* Diäten kann man auch noch nächstes Jahr
Oh mein Gott...so hübsch bunt ^^
für diesen Post empfiehlt der Forenbetreiber unbedingt das MMX-Colourwaschmittel, damit der Glückwunsch auch nach zehnmaligem Lesen noch gleichbleibend bunt ist![]()
O M G - mein kaffeeschlürfender Calgonlutscher hat den Weg hierhin gemacht!!!
Werde ich demnächst mal wieder zum Spam...ähm...Kaffeetrinken und plaudern kommen
ha!! Die Midlife-Crisis soll sich mal besser vor mir verstecken, wenn ich die finde, dann setzt es was![]()
*sich Goldkettchen umhängt und in dickes Auto setzt...die obligatorische aufgedonnerte Blondine sitzt natürlich auch schon drin...*
...hm...egal wie sie schaut...Muecke49 gegenüber ist man sofort mißtrauisch...warum nur![]()
Danke dir du Summsumm!!!
Danke für die Waffeln!!!
*Rungs Waffeln auch wegschnappt...bevor sie hart werden*
Rung wirds schon verstehen *mampf*
...Glückwünsche von einem der FÜNF!!!
Danke dir Sims...aber ich würde bis heute noch gerne wissen, wer die anderen 4 waren??
Muahaha...Orki...altes Haus
So verirrst du dich auch mal wieder in die Taverne![]()
Früher oder später erwischen wir euch alle!
Auch von Mir gibt es einen sehr sehr sehr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
oder auch
und extra für euch eine Laola
* Beiden Hand so doll schüttel das fast schon weh tut und mit Waffenmeister noch geheimen Saarlandergruß mach*
Alles Gute zum Geburtstag Waffenmeister...
Feiere schön, lass dich besaufen, kurz... genies den Tag![]()
Ich weiß, warum Rung sich lieber auf`s Rad geschwungen hat: er wollte dem putzenden Rührschüsselchen ausweichen, welches ihm mit Sicherheit zum Geburtstag eins auswischen wollte?!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Geburtstag und alles erdenklich Gute, verbunden mit vielen imaginären Geschenken, die ich Euch hiermit feierlich überreiche ^^!
Einen schönen Entbindungstag wünsch ich euch beiden. Feiert schön (bzw. genieß die Fahrt Rung, falls du keine große Feier vorgesehen hast) und genießt den Tag.
Bonne anniversaire, Maître des Armes! On te souhaite tout du bien pour la nouvelle année et une vie trés longe.
![]()
(mir war irgendwie gerade nach Französich zumute...)