Ach ja. Dann machen wir den Spaß eben nächsten Monat weiter. Dann nehme ich sicher an. Dann hab ich auch den ganzen Prüfungsstreß hinter mir. ^^
Nächsten Monat! Project: Floating Pillow geht in die Vorbereitungsphase!
Ist das eine Fangfrage? Oder ein Codewort?
Moment ich weiß was das heißt!! Ja, ich liebe Shadow Hearts!![]()
Ah ja, genau. Was hast du nochmal schnell gemacht, habs schon wieder vergessen^^ Huh, jetzt sollte ich viel Tennis spielen gehen, dann hole ich vielleicht ein wenig auf![]()
Naja, der Tower selber war eh höllisch schwer, ich hab ziemlich viele von den Tomes benutzt, die ich vorher schon erwähnt habe, und "Sap Guard" kam auch sehr oft zum Einsatz... nicht zu vergessen die zahlreichen Kämpfe, die ich umgangen bin und wo ich geflohen bin^^ Ah ja, und natürlich bin ich ewig darin herumgelaufen, weil die Karte da irgendwie nicht so übersichtlich war wie sonst <____< Der Endkampf war leichter als alle Zwischenkämpfe kommt mir vor, wenn man Lezard vor den Wachen besiegt (Mystic Cross mit Yumei und Valkyries Bogen) gehts eigentlich. Aber ja, es gab schon Probleme, aber ich bin so oder so ein ekszessiver Item-Benutzer, so gings dann irgendwie. War das Schwierigste bis jetzt, alles andere danach war eine Erholung^^Zitat
Sei froh, wer Guiness trinkt wird verflucht![]()
Hör' auf Lynx und: Sei! Froh! x___X
Beim Tennisspielen anscheinend den Schläger mal zu schlapsrig gehalten, oder so. <___<' Zuerst war gar nichts, aber am Abend hat's dann begonnen, weh zu tun. :-/
Wow, du hast ihn echt geschafft? o_O' Da kannst du aber echt stolz auf dich sein, ich habe so wie gesagt schon genug Probleme - auch wenn ich wiederum sehr zum Itemgeiz neige. ^^'Zitat
Zu blöd, dass ich nicht weiterspielen darf...![]()
Juhu, ich hab was gut gemacht
Ich verschleudere ziemlich viele MP an Items, weil ich einfach viele benutze. Ist aber irgendwie bei jedem Spiel bei mir so^^
Kann man sich eigentlich theoretisch die Rippen anknacksen und es nicht richtig merken? Ich war am Samstag in einen kleinen Unfall verwickelt und dachte erst, ich wäre unverletzt davon gekommen, aber so sicher bin ich da jetzt nicht mehr. Links, genau da wo die Rippen sind, bin ich seit dem Wochenende ziemlich geschwollen, aber es hat irgendwie nur manchmal weh getan O__O Nur heute hats auf einmal ziemlich zu schmerzen angefangen, keine Ahnung was da los ist .___.
Und bei mir ist es praktisch in jedem Spiel so, dass ich total mit Items geize und es mir damit teilweise schwerer als nötig mache. ^^'
Naja, müssen ja nicht angeknackst sein, genügt ja schon eine Prellung. Und dass man das erst nicht bemerkt, kann, denke ich, auch vorkommen.Zitat
t
Ansonsten wäre für medizinischen Rat wohl eher ein Mediziner zu empfehlen, als ein Internetforum voller Amateure.Wobei das, so wie du's schilderst, eh von alleine heilen dürfte. Nur immer brav einreiben, dann wird's schon wieder.
Aber dürfte man vielleicht erfahren, was der "kleine Unfall" denn war? o_O'
Hm, so kann man's eigentlich auch sehen, denn einen positiven Aspekt muss man ihm schon zugestehen: Wenn man einmal Guiness getrunken hat relativieren sich gleich solche sonst heftigen Schicksalsschläge wie Trennungen, Sitzenbleiben oder verstauchte Hände, und man erkennt, dass es noch weitaus Schlimmeres gibt - Guinness zum Beispiel.![]()
Das Einreiben brennt aber ganz viel .___.
Außerdem werde ich wohl gleich zum Arzt gehen, weil ich in der Nacht gar nicht richtig liegen konnte und so <___<
Aber ich wollte mich eigentlich nur hier beruhigen lassen, ich denke bei Kleinigkeiten immer gleich das Schlimmste^^" Umgekehrt gehe ich aber höchst selten zum Arzt![]()
Naja wurscht, ich suche mal meine Ärztin des Vertrauens, Dr. Ursula Paul auf...darf man hier Werbung für Ärzte machen? Go, Ursl, go!(Man merkt dass mir diese frühe Stunde nicht bekommt
)
Edit:Bäh, vergesst das wieder, die Ursl ist im Urlaub
Wir waren am Wochenende in Windischgarsten, bei einem Konzert meiner Schwester (Metalband, belanglos). Mein Freund ist diese Strecke noch nie gefahren, weil er den Führerschein halt noch nicht so lange hat und nie nach Windischgarsten muss O_O Es war jedenfalls finster, und kurz vor der Ausfahrt aus Windischgarsten ist eine Kurve und gleich dahinter eine Kreuzung. Sollte beschildert sein, aber das Schild wird geschickt durch eine Hecke verborgen, wie wir später festgestellt haben. Wir fahren also die Kurve entlang, ohne zu wissen, dass die Kurve durch die Kreuzung noch weiter geht (Zeichnung folgt), und statt weiter nach rechts zu lenken, fahren wir gerade aus. Gott sei Dank war da gerade kein Verkehr, wir sind nämlich quer auf der Fahrbahn stehen geblieben, abrupt gebremst durch einen dicken Erdhügel am Straßenrand.Zitat
Die schwarze, dünne Linie zeigt an, wie wir fahren hätten sollen, und die rote, wie wir tatsächlich gefahren sind.
Zu meines Freundes Verteidigung muss ich sagen, dass ich vom Beifahrersitz aus ebenfalls die richtige Straße nicht gesehen habe, und wohl ebenso gefahren wäre.
Ah ja, und der grüne Haufen soll den Busch mit dem verborgenen Schild darstellen^^
Das Tolle war ja, dass wir dann eben quer auf der einen Fahrbahn gestanden sind, und ungefähr 6 Autos vorbei kamen, deren Insassen blöd geglotzt haben, aber nicht stehen geblieben sind, um zu helfen.
Naja, vom Geschmack her ist es ja nicht soo grauslig, trotzdem rühre ich es nicht mehr an, nächstes Mal beim Anschütten hab ich dann nämlich vielleicht wirklich ein helles Shirt an O___OZitat
Geändert von Lynx (14.06.2007 um 08:41 Uhr)
Ich hab zwar nie Guiness getrunken, dafür aber gelesen.![]()
Gott, ich habe gestern 4 Stunden Counter-Strike Videos gemacht. o_O Mit ganzen normale 'record' in der Konsole würde das nur eine Stunde dauern. Aber mit HLTV, wo man schon ein bisschen mehr macht, geht das länger. Nebenbei hat das teilweise noch bei der Aufnahme geruckelt, aber ich hab kein Bock die nochmal alle anszuschauen. <___< Heute geht's an's Intro und dann an die Weltherrschaft!!!![]()
Oja... Wählt Aya!
Und du geschmacksverwirrt.
Ja, so sind die meisten Österreicher!Ich eigentlich auch. .____.''
Und Werbung für Ärzte? o_O' Klingt verrückt.
Bist du jetzt zu einem anderen Arzt gegangen, oder leidest du einfach still vor dich hin?
Das mit dem Unfall hört sich jedenfalls grauslich an, ich bin ja schon geschockt, wenn sowas nur fast passiert. O___O' Da kann man ja von Glück sagen, dass nichts Ärgeres passiert ist, eine Rippenprellung ist ja eindeutig eine der harmloseren Autounfallverletzungen. ó_Ò
Und das Schild mit dem Busch hätte ich auch ohne den Hinweis erkannt! o/
Ahja, die Menschen von heute...:-/ Da kann man echt froh sein, wenn einem nichts arges auf der Straße passiert.Zitat
Oder weniger resistente Sachen, ich könnte mir gut vorstellen, dass Guinness normales Gewand einfach wegätzt!Zitat
UNERLAUBTE WERBUNG IN NICHT-WAHL-THREADS!!!
ADMINS, BANNEN!!!!!111111
Aber OK, wird gemacht. ^^' (Es sei denn, Göfla liefert doch noch Fotos, was wahrscheinlichkeitstechnisch wohl in etwa auf einer Höhe mit einer Hochzeit zwischen Paris Hilton und dem Papst oder einem einzigen Sieg Österreichs bei der EM 2008 liegt. o_O)
Was soll eigentlich deine Ava-/Sig-Kombi darstellen, bzw. woher ist die? ^^
Du weisst du garned wovon du redest![]()
Wir sollten künftige Auseinandersetzungen mit unseren Vorlieben/Hass-Hetzereien unterlassen, sonst hau ma uns noch
/: im übrigen wendest du schon fast ärgste hetzerische Taktiken an, da is echt nimma sauber.
Ich mein was is läsiger, eine der was anhimmelt, oder einer der was runtermacht? Faschist
/²: Okay, ja, beide
Sig aus!~Aiu
Geändert von Princess Aiu (21.06.2007 um 15:46 Uhr)
Ach was, wir sind doch beide ganz friedlich und flauschig. ^^
Oder willst du echt aufhören, gerade wo's am schönsten ist?
Also ich finde Sachen Runtermachen grundsätzlich deutlich lustiger als Sachen Anhimmeln, das hat irgendwie mehr komödiantisches Potenzial. ^^' Ich könnte wahrscheinlich keine 5 Minuten Sachen über SO3 erzählen, aber dafür stundenlang z.B. über Microsoft. o_O' Und Leute, die sich über irgendwas aufregen oder eben etwas komplett verreißen finde ich auch meist viel lustiger. ^^Zitat
Ich wollte nur für irgendwas werben, wenn ich schon bei der Mogwahl für keinen Bestimmten bin
Die Ursl war so nett und hat auf den Anrufbeantworter ihre Vertretung vorgeschlagen, zu dem bin ich dann gegangen. Der Typ glaubt, dass ich fett werdeEr hat halt gesagt, dass das nur Fett ist <___< Aber ist jemand von euch schon mal einseitig dicker geworden und es hat auch noch weh getan?
Quacksalber ò____ó Geh ich halt in Liezen nochmal...
Ja eh, das größte Glück war halt, dass von links oben nicht gerade einer gekommen ist, das hätte böse ausgehen können. Meine Mama hat noch ein blaues Auge, aber nur weil sie sich die Brille irgendwie beim Stoppen drauf gehauen hatZitat
Ist also Gott sei Dank alles halb so wild gewesen. Obwohl ich jetzt mit irgendeiner Verletzung rumrenne, die angeblich fett sein soll, und in Wahrheit jetzt die paar Tage, die ich noch in Wien bin, bestimmt noch schlimmer wird. *ärzte verfluch*
Ahja, und beim Busch hab ich mich kurzfristig selber mal gefragt, was das denn nochmal sein sollte, also hab ichs vorsichtshalber hingeschrieben. Für mich selbst
Was glaubst du denn, was ich damals anhatte, eine Ritterrüstung?Zitat
![]()
Ich finde beides toll. Sachen anzuhimmeln gehört zu meinen größten Leidenschaften (du weißt schon, die Spa(r)ten...), aber runtermachen ist auch sehr schön. Da kann ich mich in beides sehr gut reinsteigern *____*
Geändert von Lynx (14.06.2007 um 15:12 Uhr)
Irgendwie habe ich allgemein das Gefühl, die Ärzte werden immer aufgeblasener und inkompetenter. o_O' Letzthin wollte mich einer sogar prophylaktisch operieren, nur um zu sehen, ob alles in Ordnung ist! o_O''
Und mein Bruder (Go-), der beim Roten Kreuz ist, erzählt mir auch dauernd die tollsten Geschichten...:-/ Zuerst wurde er zum Flugmechaniker ausgebildet, seitdem habe ich Angst vorm Fliegen. Jetzt ist er Sanitäter und ich bekomme Angst vor Ärzten. .______.'' Ich sollte aufhören, ihm zuzuhören...<____<'
Zitat
Dann mach' das endlich mal! *TADAMM!*Zitat
A propos "TADAMM": hast du dir schon die ganzen Juni-Mangas geholt? ^^ Die sind ja echt alle Klasse, vor allem One Piece! \o/
Vergiss' es!![]()
O____O Was hattest du denn, wenn ich fragen darf?
Aber das ist es ja gerade, man hört dauernd diese Geschichten, zum Beispiel auch wo bei irgendwem irgendwas zu spät entdeckt wurde und eigentlich leicht behandelt hätte werden können, aber jetzt die Krankheit schon zu weit fortgeschritten ist. Solche Sachen machen panische Leute wie mich ganz verrückt
Du musst mir nur ein passendes Thema geben. Alkohol wäre als Bonus dazu auch nicht schlecht, dann gehts wie von selbst^^Zitat
Und was soll dieses *TADAMM!*?![]()
Nein, vor Juli kann ich mir so gut wie gar nichts mehr kaufen, erst wieder wenn ich dann arbeite <___<Zitat
Was passiert in One Piece? O____O *neugierig*
Jeder andere Admin ist auch für Aya. Von daher. ^^
Also die Kombo die ich gestern noch hatte, stellt Keanu Reeves in 'Constantine' dar. Das ist am Schluss als Constantine dem Teufel den Mittelfinger zeigt. ^^ Beste Stelle. ^^ Jetzt aber habe ich meine 'WÄHLT AYA'-Signatur drinnen. Die Constantine-Signatur kommt nach der Wahl wieder rein.