Mein Konflikt ist das sicherlich nichtZitat
Ich halte mich seit dem Siara Thread aus allen raus was Masgan oder Bino heißt...
Du wolltest dich ja auch eigentlich aus dem ganzen Forum raushalten :-/
@Tempic:
Mein Lieblingsspruch ist: "Bist du mit deinem Leben nicht mehr froh, stürz dich in H2O."![]()
@Topic:
Die Geschichte gefällt mir recht gut muss ich sagen.Die Screens sind sehr toll, wirklich
Das Spiel spricht mich von der Vorstellung her an. Auch wenn einige behaupten, manches sehe wie VD2 aus, so muss ich sagen, dass mir recht egal ist, solange die Story gut ist.
Mach weiter so![]()
Oje, schwere Beleidigung und somit Verstoß gegen die Netikette (Genau so wie psyichisch-krank-Aussage im letzten Post).Zitat von Masgan
Glück du hast, dass kein Mod schaut vorbei, mein junger Padawan.
Glaubst du sein Satz war ernst gemeint, du Nase?Zitat von Masgan
Ich wollt gerade sagen "Immer noch kein Chemie in der Schule?", aber sowas sollte jedes Kind wissen.Zitat von Masgan
Echt, wusst ich gar nicht.Zitat von Masgan
Hättest ihm doch selbst schon 'ne PN schreiben können, Gevadder Weisheit.
Punkt. Mir reicht's.![]()
Haltet die Fresse, allesamt.
Tempic, Masgan, Metro, ihr könnt euch alle mal ermahnt fühlen. Euer dummes Rumgebashe könnt ihr da behalten, wos keinen interessiert: hinter eurer Tastatur.Blank, du misch dich nicht weiter ein, sonst gilt das Gleiche für dich.
Von euch will ich hier drinnen nichts mehr lesen. Wenn es doch zufällig passieren sollte, oder wenn ihr euch hier im Forum ne anderen Spielwiese zum gegenseitigen Anpinkeln sucht, dann sorge ich persönlich dafür, dass ihr hochkannt rausfliegt.
--------aus hier --------------