Ich mag meinen Char wie er ist - Die MagickaReg passt mir wie sie ist, overpowered ist er auch ned und ich mag die Settings wie Bethesda sie gesetzt hat.
Ist nichts gegen dich Bg, aber für mich stimmen die Settings wie sie sind. Mit OOO wurde IMHO schon genug rumgetuned, was ein Spielen wie in der Vanilla-Version ausschliesst.. hab ich schon feststellen müssen..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich könnte dir tausende nennen... die aber auch alle auf Balancing rauslaufen würden... ach nee, ups, hab ich ja sogar schon. Irgendwie ist das für mich "Cheaten für Anfänger"... nimms mir nicht übel, aber meiner Meinung nach bist du damit meilenweit von etwas entfernt, das ich persönlich Balancing nennen würde. Allerdings geben dir die Downloadzahlen ja absolut recht und ich bin bekanntlich eh ein Sonderfall.Es ist schön, das es da noch jemanden gibt, der grundsätzlich durchaus zufrieden mit dem System ist
Falls du aber noch an ein wenig gut ausbalancierten Tweaking der Spells interessiert bist, kann ich dir ruhigen Gewissens Supreme Magicka. OOO ist so ne Sache... das krempelt wirklich alles und noch ein bisschen mehr um... vom eigentlichen Oblivion bleibt da - im Gegensatz zu Fran - nichtmehr so viel übrig.
Schwieriger wird die Sache mit beiden PlugIns ganz eindeutig ^^
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...