-
Ritter
in einer pn hab ich von ninja erfahren
dass man bei mayosama in der neuen v
DOCH liebestränke kaufen kann aber die
sollen sehr teuer sein
hat er angedeutet
außerdem hieß es glaub ich noch
dass man ein oder die mädchen
mehrmals zum essen einladen kann
nicht schlecht oder
@makerninja
was weibliche wichtel angeht
sollte es die wichtel auch in hm me
geben fände ich es nur gerecht wenn
es auch ein paar mädels darunter geben würde
-
Waldläufer
das klingt sehr gut
-
Waldläufer
Lösung in Datei :) mit kleinem hacken
für alle die gern ma offline ne lösung von mk haben wollen hab ich eine! ich habe eben aus langeweile eine datei erstellt natürlich mit dem eintrag des origanlschreibers mephisto und ihrer 3 helferlein
allerdings habe ich probleme mit dem upload da meine internet verbindung da nich mitspielt bei sowas aber wer die datei gern hätte schreibt mir ne pn mit email adresse voraussetzung zum öffnen ist jedoch OpenOffice.org 2 oder besser da es ne platzsparente odt datei ist
-
Waldläufer
Programm kennn ich net kopiere doch pls die lösung in ne TXT Datei und schicks zu subtra@hotmail.com .
Übrigens jeder der HM so wie ich mag oder eben RPG´s vom Maker allgemein kann mich im MSN adden ^^.
-
Waldläufer
gib bei google openoffice ein und lad dir das office is kostenlos subtra arbeite ungern mit dem editor
-
Waldläufer
schicks das ding per Mail einfach an mich ich saug mir notdürftig das blöde Programm
-
Ehrengarde
Ich übergeh jetzt mal kurz alle um auf das wesentliche hinzuweisen.
http://rapidshare.com/files/36447069/MKUpdate.zip.html
>> Bugs <<
- Name des 7. Huhns nun wählbar
- Natsumi steht nur noch 1x in der Kirche an Weihnachen
- Musikfestpreis bei 0mal falschspielen nun erhaltbar
- ChipSet-Kauderwelsch bei 3. Event mit Karen gefixt
- Popuris Rivalenevents gefixt
- Natsumi Event 2, 4 und 5 gefixt (diesmal endgültig ^^)
- Feldbug in Feld 2 müsste jetzt behoben sein (nicht getestet)
- Date-Event "Kochen" funktioniert mehrmals
- Ellis Date-Event gefixt
>> Neu in Mondlicht <<
- Im Menü gibts unter den Optionen den Menüpunkt "Geschwindigkeit normalisieren"
- Bei Mayosama habt ihr nun eine Möglichkeit Geld auszugeben
- Im Gasthof wohnt nun ein neuer Charakter (Mimi)
- Ein neues Event [Spoiler]ab Winter des ersten Jahres bei Erntegöttin[\Spoiler]
- Neue Chars und Faces für ausgewachsene Kinder
- Neue Emotionfaces: 4 Elli, 1 Nami, 1 Lumina, 1 Kai, 1 Keria, 1 Flora, 2 Mary, 1 Muffy
- Neue Musikstücke in der Stadt, bei der Göttin, am Strand, auf dem Berg und in den Höhlen
- Maus-Support im Item- und Verkaufs-Menü für eine bessere Handhabung
>> Noch vorhandene Bugs <<
- Manchmal isst der Charakter im Bett oder wechselt dort das Werkzeug. Die Ursache dafür ist unbekannt. Sollte der Charakter danach im Slip-Modus sein (überall durchlaufen) hilft der Menüpunkt „Geschwindigkeit normalisieren“ weiter.
Uff... ganzes Stück Arbeit. Nebenbei musste ich ja auch in ME weiter kommen. Das kommt gut voran. Fast alle Inneneinrichtungen wurden bereits fertig gestellt, bei Farmtechnik fehlen noch Kühe und ein paar Schafe sowie das Treibhaus. Feld ist fast komplett, ruckelfrei und viel größer.

Haltet ihr das gut: Man kann einstellen ob man nen Background haben will. (Aus HM DS ^^) In Events wird der ausgestellt - da stört der nur. Außerdem zeige ich mal ne Nachfahrin von Elli...
-
Waldläufer
also ninja mit me gist du dir echt sehr viel mühe sieht top aus hoffe das du bald fertig bist
-
Ritter
wow also ich schließe mich PhoenixEnforcer voll und ganz an
echt die sieht elli total ähnlich und ihre kleidung passt sogar noch besser zu ihr
@makerninja
eine frage kann ich meinen alten spielstand in die neue v einfügen ohne das was passiert oder würden die bugs dann übernommen werden
ich bin da schon wieder so weit dass meine ann schwanger ist deshalb
ähm ich hoffe du hast auch daran gedacht dass das herzevent mit 3 herzen bei popori
hing und dass das jetzt auch behoben ist
ich schreib das weil nur etwas über die rivalenevents etwas dasteht
Geändert von Grazia (11.06.2007 um 08:51 Uhr)
-
Ehrengarde
Ich hoffe. Ich habe so viel in den letzten Wochen um die Ohren gehabt und diesen Text ja erst heute geschrieben.
Speicherstände können übernommen werden. Deshalb gibts für Leute wo der Chara schon zu schnell/lahm ist ja den oben angesprochenen Menüpunkt
-
Kämpfer
HM Mondlicht
@Makerninja ich finde das bild ganz super toll und bin schon richtig gespannt auf das neue spiel ich habe das update getestet und habe mich gefreut das event mit Natsumi am strand hat geklappt und mitpopuri auf der Farm hat auch geklappt bloß mit elli die Rivalenevents habe ich noch nicht
@Phoenix Enforcer habe deine mail bekommen kann die lösung leider nicht öffnen bekomme immer die meldung kann nicht geöffnet werden da datei beschädigt oder fehlerhaft sei
-
Waldläufer
@Doremie ich hab das grad ma selbst getestet und an nen anderen Mailacc von mir geschickt das klappte problemlos ich schick dir das laufe des tages nochmal kann nämlich sein das mein umts netz ausgelastet war und daher die datei beschädigt wurde. oder prüf zur sicherheit deine OpenOffice.org Version die muss nämlich 2.0 oder höher sein wenns dann noch nich klappt gibt es ja noch rohlinge da brenn ich das auf einen und schick das jemanden der sich bereit erklärt das für mich auf ner site hochzuladen. es findet sich scho nen weg
grins also wenn das jemand tun will kann er/sie sich an mich wenden
liebe grüße
-
Ehrengarde
In der Maussteuerung ist der Wurm drin!!! <= Sorry...
Jedenfalls laut eines Spielers - bei mir ging es normal...
Deshalb: Maussteuerung vorerst ignorieren!
Das ist übrigens der Bug:
Klickt man auf ein leeres Feld bekommt man gegebenfalls das Item
Alle die das nutzen sind Cheater. Basta ^^
Ninja
-
Waldläufer
wenn der hersteller den bug verrät ist das nu ein cheat lol naja wer das als guter zocker nötig hat bugs die positiv sin auszunutzen is kein richtiger zocker lach
-
Kämpfer
Mondlicht
@Phoenix Enforcer hat alles geklappt danke noch mals
-
Waldläufer
dann ist das ja gut kann das nich senden weil ich mich nich bei gmx einloggen kann aus welchem grund auch immer
-
Waldläufer
Danke für die Lösung hilft mir nu supi weiter hab auch grad update gesaugt, das einzige was nervig ist ist Rapidshare das ding ist der absolute Mist wenn man net registriert oder PRemium user ist.
-
Waldläufer
viel spaß mit meiner datei
-
Kämpfer
Mondlicht
ich hätte mal eine frage kann mir mal jemand bei den Rivalenevent mit Elli und Sousuke helfen ich bekomme die Events nicht habe noch nicht einmal das das erste und dann hätte ich noch eine Frage zu den Rivalenevents mit Muffy und Rock, und Lumina und Gray wann findet das 3.Event mit lumina und gray statt(Notwehr)
bei Muffy und Rock hätte ich gerne gewußt wann die events kommen ab 2.Event spiele bereits im 2.Jahr Sommer würde mich freuen wenn jemand helfen könnte
-
Waldläufer
ich habe nu 200 Frische GB eingebaut da passt wahrscheinlich die ganze RPG Datenbank von Atelier rein XD.
Zu den Events kann ich dir leider nicht helfen ich muss das neue Game neu zocken da sind so schön leere speicher.
Kann mann es irgendwie hinbekommen diese 15 Spreicher plätze zu benennen damit man sich auskennt wo man was gespeichert hat?