ich hoffe nur das es in 2d bzw im style von mi3 gemacht. bitte nicht 3d <.<
JA
Nö
Woah, ein fünfter Teil wäre echt geil!^^ Ich glaube aber, dass wird wenn schon noch 'ne Zeit lang dauern...
Den Style vom dritten Teil fand ich auch am besten.
Der vom vierten war eigentlich auch cool, aber konnte meiner Meinung nach nicht so mit dem vom dritten mithalten, der hatte irgendwie so einen lustigen Comictouch ^^
Ist zwar schon 'ne Weile her, dass ich den vierten Teil gespielt habe, aber das die Steuerung so schlimm war, daran kann ich mich gar nicht erinnern... War das echt so?
Jop.
Die MI4 Engine war nur ne grafisch aufgebohrte Grim Fandango Engine.
Sie haben aber nur die Grafik ein wenig aufpoliert aber die Steuerung ist genauso grausam.
War zwar nettgemeint, wenn der Protogonist wegen ein Hindernis läuft, dass er das Hindernis umläuft, aber dies hat nicht so recht geklappt und ist meist dann in die falsche Richtung gelaufen oder er drehte sich einfach wieder um.
--
Die selbe Angst habe ich auch. Teil 4 fand ich einfach grauslig anzuschauen, weils ausgesehen hat, wie gewollt und nicht gekonnt (auch, wenn dieser Comiclook Absicht ist... hat mir einfach nicht gefallen). Da war der Style von Teil 3 wesentlich detailverliebter und schöner anzusehen.
Ich persönlich denke nicht, dass es kommen wird, lasse mich aber auch gerne von einer offiziellen Ankündigung überraschen.