w00t? ;__; Gar nicht wahr du fak0r.
Das hat dir google geschenkt.
Ach der tolle pr0n den du unbedingt haben wolltest is einfach nur bäh.
Ich mein dazu einfach nur Frauen - Männer - Po - Dildo. Bäh <.<. Einfach nur zum brechen ².
Wen du den immernoch willst, sag mir bescheid, ich geb dirn Link.
mfg, duke
NATO @__@ o.^^o ! und so >_<
Duschen?
Ich dusche dann, wenn ich duschen muss würde ich sagen. Obwohl ich mich dann doch eher für ne Einzeldusche entscheiden würde, denke ich,... aber wenns nicht anders geht.. Naja ich denke wir werden eh alle schwitzen wie die Tiere UND DANN GEHÖRT SICH DAS... DITO AN V-King... falls das noch dieser NatoThread war oder der andere...
Kopp
macht euch keine sorgen ihr werdet schon alle irgendwie sauber
btw, mal was lustiges für zwischendurch:
http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XI...elated&search=
..... xD können wir wieder über was anderes sprechen, wie wäre es zum Beispiel mit dem Thema Haustiere auf der Nato?
Ich wäre für Biene Maja als Maskottchen und Stammhaustier der Nato. Schon allein wegen dem hier. Heil Imker!![]()
Und ich wette, dass ich 50% der Teilnehmerschaft erschrecke, wenn ich nun kundtue, dass es noch kein Sex ist, wenn man mit einer andersgeschlechtlichen Person gleichzeitig auf einem Sofa sitzt.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wuff.
BDSM, Haustiere, hängt doch zusammen. Ist doch von daher alles sehr naheliegend.
Und AKW sind verdammt cool. Und die Dinger in Deutschland haben nicht nur andere Sicherheitsstandards, sondern sind völlig anders aufgebaut. Die dürften theoretisch nichtmal überhitzen können. Theoretisch...
Oh, und die AKW-Diskussion gabs schon vorher. Amerika stellt ja keine neuen AKWs mehr auf, weils vorher bei ihnen mal nen Reaktor zerlegt hat. Der ist halt nur im Gegensatz zu Tschernobyl nicht hochgegangen.
@ Simon:
Gibt zwei Möglickeiten:
Entweder ist bei ihm was im Grundwasser, was er nicht verträgt... oder er ist von zu vielen Bodenunebenheiten umgeben, die sich auf seinen Denkapparat stürzten.
@ Kati:
Ob das überhaupt von den Betreibern der Einrichtung erlaubt ist... ich weiß nich. Zudem frage ich mich, ob die NATO überhaupt der richtige Ort für ein Haustier ist.
@ Dennis:
In den 50ern hätte man dich für die Aussage ins Zuchthaus gesteckt... oder dich gezwungen, "mal eben" 2.000 DM respektive 1022,58 Euro zu verschwenden. Je nach dem, was für einen Vollblutschwaben schlimmer ist.![]()
Ich bin schwul, ich geb's zu =)
-Link hierzu-