Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Übersetzung von Codebeschreibungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wischmop:

Danke, damit kann ich durchaus was anfangen.*^^

Ach ja, ich denke das ich weiß was mit folgenden Wörtern gemeint ist:

Rokusasu = Roxas

T-Zeichen-Zustand = ah... klar, wenn die modifizierten Charaktere irgendeine Aktion ausführen eigentlich die nur Sora kann bzw. die sie eigentlich nicht beherrschen, dann "frieren" sie ein und verharren die ganze Zeit in einer T-förmigen Pose. Einer Vogelscheuche nicht ganz unähnlich. Aus dem Zustand können sie nur rauskommen wenn sie von einem Gegner getroffen werden.

Eternal Session = Vieleicht "Die Welt die niemals war" ?

Egal, nochmals Danke jetzt mach das ganze durchaus mehr Sinn.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    T-Zeichen-Zustand = ah... klar, wenn die modifizierten Charaktere irgendeine Aktion ausführen eigentlich die nur Sora kann bzw. die sie eigentlich nicht beherrschen, dann "frieren" sie ein und verharren die ganze Zeit in einer T-förmigen Pose. Einer Vogelscheuche nicht ganz unähnlich. Aus dem Zustand können sie nur rauskommen wenn sie von einem Gegner getroffen werden.
    Ah ich verstehe, dann bedeutet das Freezen nicht, dass das Spiel abkackt, sondern die Figuren eben in dieser T-Pose stehenbleiben. Ok, das klingt jetzt auch verständlich. xD

Zitat Zitat
    woha kannst du das echt einfach so lesen?
    Öh, ja. Das Problem daran ist eben nur, dass es irgendwie ein Thementext ist, und es dementsprechend nicht einfach ist, den Sinn rauszuerkennen. Siehe "furîzu suru" und "T-Zeichen-Zustand".

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Eternal Session = Vieleicht "Die Welt die niemals war" ?
    Nee, Eternal Session ist so'n Skill (in der japanischen Version renkei genannt), den Sora zusammen mit Riku machen kann. Keine Ahnung, wie der in der europäischen oder amerikanischen Version heißt.