mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Aber denkt bloß nicht, dass das dann in eine braune Farbe umschwenkt. Das schält sich dann lustig und bliebt weiß ^^
    Wenn es sich nur stellenweise abschält, dann bekommt man dufte Kuhflecken.

Ich habe zwar Sonnencreme benutzt, aber trotzdem heute einen leichten Sonnenbrand bekommen. Naja, dass lässt sich hoffentlich noch verschmerzen, bin dafür endlich wieder knusprig braun und obwohl jetzt ziemlich tristes Wetter in Berlin ist, war heute ein schöner und sonniger Tag.

@ Solariumbräune

Ich finde auch, dass man schon ziemlich erkennt, ob jemand natürlich gebräunt oder solariumgebräunt ist. Natürliche Bräune ist einfach schöner und nicht so extrem schädigend wie Solariumbräune. Und ehrlich gesagt finde ich es nicht besonders schön, wenn man im Winter auch mit so einer künstlichen Bräune rumläuft. Da bleibe ich lieber bei meinem etwas blassen Teint im Winter, passt zum Schnee. @.@

Bei mir herrscht zur Zeit noch das Phänomen vor, dass mein linker Arm brauner ist, als mein rechter. Warum? Auto -> Fahrerseite -> Fenster unten -> Arm raus

Jaja, Samstag erste mal im Freibad gewesen, nicht eingecremt, und gleich die Schultern verbrannt. Nur leicht, aber immerhin

"NA! Sonnenbrand, was?!" -> *patsch* ;_;

Don't mess with the puppet master!

A ihr Luxusmenschen, habt ihr alle Zeit um in der Sonne zu liegen um euch zu verbrennen ?

Damn ich vermisse meine Schulzeit in der ich so gut wie jeden Tag ins Freibad gehen konnte....diese Jahr war ich erst einmal

Zum Glück werde ich immer schnell braun und so richtig Sonnenbrand hab ich auch noch nie bekommen, nur immer ein bischen angekokelt^^

Zitat Zitat
    @ Solariumbräune

Ich finde auch, dass man schon ziemlich erkennt, ob jemand natürlich gebräunt oder solariumgebräunt ist. Natürliche Bräune ist einfach schöner und nicht so extrem schädigend wie Solariumbräune. Und ehrlich gesagt finde ich es nicht besonders schön, wenn man im Winter auch mit so einer künstlichen Bräune rumläuft. Da bleibe ich lieber bei meinem etwas blassen Teint im Winter, passt zum Schnee
    Da setz ich mal mein dito drunter

Bei mir is der letzte fiese Brand ein Jahr her, dieses Jahr gehts nur sehr langsam und in Maßen :A Und ich provozier die Sonne auch nich, also kein Sonnenbad oder so.

Njoah, ich hasse Sonnencreme, daher benutz ichs auch nich, dabei waer es eigentlich ratsam, weil ich auch son weisses ding bin, das schnell rot wird >_< Jedenfalls hasse ich es, so schmierig zu sein, wo dann die Haare und die (wenigen) Klamotten drin haengen >__>
    Daher lieber ohne das Zeugs und hinterher leiden ^__^

Ich bekomme eigentlich nie Sonnebrand,liegt aber auch daran,dass ich schon Ansich ein etwas dunklerer Typ bin,denke ich.
    Wenn ich dann doch mal zufälligerweise einen bekomme,dann meist im Nacken und das tut besonders beim schlafen höllisch weh. ;__;
    Deswegen creme ich mich auch meist mit Sonnencreme ein,aber sooft liege ich dann doch nicht in der Sonne,ein Spaziergang reicht bei mir schon,um ein kleines bisschen Farbe zu bekommen. >.<

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Aber ich hab doch die gleiche Hautfare wie du!
    Nää, ist nicht wahr - Du hast'n Tick dunkler

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Wenn es sich nur stellenweise abschält, dann bekommt man dufte Kuhflecken.
    Kenn' ich von 'ner Freundin, aber die hat diese Flecken standardmäßig -> Pigmentstörungen.
    Tja, da bin ich doch auch etwas froh mit meiner Haut, denn Kuhflecken hatte ich bisher noch nicht - Nix Braun, nix Kuh

Früher hatte ich mal Sonnenbrand, danach war ich dann wieder schön weiss.

Heut zu tage kriege ich Sonnenbrand und werde dann auch noch schön Braun ^^

Ach ja schade das ich net mehr bei der Müllabfuhr Arbeite,da war ich im Sommer immer so schön Braun ^^

In den letzten Jahren hatte ich kaum nen sonnenbrand, mag aber daran liegen das ich nicht oft in der Sonne war.
    Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp und selbst wenn ich massenweise Sonnencreme benutze bekomm ich einen. Naja und das bringt dann auch nix, weil wenn der weg ist dann bin ich wieder Käseweiss und es geht von vorne los. Also bleib ich der Sonne lieber fern, zudem hab ich noch ne leichte Sonnenallergie, das macht alles nicht besser.

Wenn ich pech habe dann werd ich dieses Jahr mal wieder sehr gerötet rumlaufen, da ich meinem Sohn versprochen habe mit ihm an den See zu fahren sobald er Ferien hat.

Ich war eine Zeit lang als Animateur auf Gran Canaria und habe dadurch natürlich eine schöne, gebräunte Haut bekommen. Zurück in Old Germany lies die Bräune dann Stück für Stück nach und irgendwann kamen ein paar meiner Freunde auf die Idee doch mal wieder an den Strand zu fahren. Pinibel wie ich bin, hat mich mein nächster Weg gleich ins städtische Solarium geführt, um meiner Haut nochmal einen Tick mehr Schoko zu geben ^^" Ich dachte mir, höchste Stufe bei längster Liegezeit, geil

Anschliessend war auch noch alles okay, noch nach einigen Stunden war mein Bauch knallrot, sowie meine Oberschenkel und meine Pobacken -.- Mittlerweile geht es wieder und ich hab ne knackige Bräune und kann mich wieder sehen lassen, aber den Ausflug mit meinen Freunden musste ich erstmal absagen, konnte mich kaum bewegen weil meine Jeans ständig an diesen empfindlichen, verbrannten Punkten gerieben habe und ich ständig das Gefühl hatte das ein kleiner böser Kobold durchgehend mit einer spitzen Nadel auf mich einsticht ^^"

Meine muskulöser Oberkörper hat seit 2 Jahren keine Sonne erblickt und was mach ich? Ich geh ins freibad ohne mich einzucremen (ich hasse das zeug da klebst du überall^^) obwohl ich die ganze zeit im schatten geblieben bin hab ich jetzt nen ganz Körper brand. Ich seh aus wie ein Hummer XD. Ich hoffe ich werd wenigstens braun davon.

Schatten sind eine Erfindung des Teufels!

Weil ich den ganzen Winter lang im Solarium war bin ich immun gegen jeden Sonnenbrand.8D
    Sonnencreme? Das ist doch nur was für Hobbyglatzen!
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Fantasy Fighter

Schatten sind eine Erfindung des Teufels!
    Habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass jemand im Schatten einen Sonenbrand erlitten hat

Zitat Zitat
    Das ist doch nur was für Hobbyglatzen!
    Was zur Hölle ist eine Hobbyglatze? ^^"

Sonnencreme wird überbewertet
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "