Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ach und hab mal noch ne kleinere Frage, im NATO Forum wurde was von Einverständniserklärung der Eltern bei unter 18 Jährigen erwähnt. Wie soll das in etwa aussehen? Nen kleines Schriftstück das mir erlaubt zur NATO zugehen mit der Unteschrift meiner Eltern?
    Das ist ein Zettel, der in der PDF mit den Teilnahmebedingungen (die hoffentlich demnaechst online gestellt wird...) drin ist. Den druckst du aus, fuellst ihn aus, laesst ihn unterschreiben und fertig.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wenn und denn schon müsste ich spätestens am 5. gehen... und das ist doof. Ich mein, wenn ich nur schon allein für die Fahrt 200€ blechen muss lohnt sich das irgendwie nicht ._."
    Was 200€ ?????????? Alter schwede,das ist ne menge!! Da würde ich dann auch net fahren.

Wäre jedensfall schade wen du nett kommen würdest!!!!!

Naja vielleicht kannst du ja deinen Chef ja überzeugen dir frei zu geben.
    Sag einfach dann siehst du deinen Freund net oder so was in der richtung!!!
    Musst einfach nur überzeugend klingen.

na ja .. selbst vom 30.07 bis zum 05.08 sind es noch 7 Tage .. und das ist idR laenger als die Winternato .. von daher lohnt sich das eigentlich auch noch ...

Allerdings brauche ich wohl nicht zu erwaehnen, dass mich das JuBZ echt derbe ankotzt.

Ich sehe Gewitterwolken. .___.
    Das Datum ist mir relativ egal,ich hab sowieso frei,aber das Geld könnte mal wieder mein größter Feind werden,so wie es Aussieht.
    Ich kann nur hoffen,dass ich das alles zusammenbekomme,sonst werd ich wohl nicht kommen können.
    Bisschen Zeit habe ich ja noch.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich sehe Gewitterwolken. .___.
    Das Datum ist mir relativ egal,ich hab sowieso frei,aber das Geld könnte mal wieder mein größter Feind werden,so wie es Aussieht.
    Ich kann nur hoffen,dass ich das alles zusammenbekomme,sonst werd ich wohl nicht kommen können.
    Bisschen Zeit habe ich ja noch.
    Wenn du nicht kommst setz ich extra nen Killer auf dich an der dich um die Ecke bringen soll. :P
    Geh halt Zeitungen austeilen oder such dir für die Zeit noch nen kleinen Nebenjob falls das was bringt. Oder Pump deine Mutter an und sag ihr das du ihr das zurückzahlst.

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Das würde ja sogar stimmen, mehr oder eher weniger.

Zitat Zitat von Jonas
    Marf, Junge, pass doch auf dein Geld auf. Dass Nato stattfindet ist ja schon länger bekannt. Da kanns doch nicht so schwer sein, den entsprechenden Betrag auf die Seite zu legen.

Darf ich eigentlich diesesmal das Jubz am ende unserer lusteligen Zusammenkunft in Flammen stecken? Immerhin wird das scheinbar eine relativ leere Nato.

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Was 200€ ?????????? Alter schwede,das ist ne menge!! Da würde ich dann auch net fahren.

Wäre jedensfall schade wen du nett kommen würdest!!!!!
    Und das ist sogar noch billig. Hab mal nachgesehen und wenn ich tagsüber fahren würde käms mich über 100€ teurer xD
    Naja, die Schweiz ist halt weit, weit weg ._."
    Mal sehn, wies aussieht, wenn ichmir 'n Halbtax (sowas wie Bahncard 50) kaufen würde.

Ich red heute mal mitm chef, oder (was mir lieber wär) mit seiner Sekretärin. Hoffe mal, das lässt sich irgendwie einreichten

Zitat Zitat
    Musst einfach nur überzeugend klingen.
    Auf diesen Grund ist er nicht sonderlich gut zu sprechen *hust*

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Das würde ja sogar stimmen, mehr oder eher weniger.
    Dich kann ich aber auch so besuchen und das käme mich auch noch 120€ billiger <<

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    na ja .. selbst vom 30.07 bis zum 05.08 sind es noch 7 Tage .. und das ist idR laenger als die Winternato .. von daher lohnt sich das eigentlich auch noch ...

Allerdings brauche ich wohl nicht zu erwaehnen, dass mich das JuBZ echt derbe ankotzt.
    Da hast du wohl recht. Ich muss aber auch noch schaun, obs geldtechnisch klappt (wie bereits im NATO-Forum geschrieben zieh ich höchst Wahrscheinlich noch dieses Jahr zu Hause aus und das wird auch noch verdammt teuer. Also könnte das u.U. meine letzte NATO werden ^^)

Und ja, was denken die sich eigentlich dabei? *knurr*

Ich hasse euch alle.
    Viel Spass ohne mich. :'(

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch alle.
    Viel Spass ohne mich.
    [FONT="Impact"];______________________________________;[/FONT]

Da ich ja ums Wochenende verlängern kann und somit doch 6 bis 7 volle Tage bleiben kann, komm ich doch! Macht euch keine falschen Hoffnungen. :D

Und das ist sogar noch billig. Hab mal nachgesehen und wenn ich tagsüber fahren würde käms mich über 100€ teurer xD
    Naja, die Schweiz ist halt weit, weit weg ._."
    Mal sehn, wies aussieht, wenn ichmir 'n Halbtax (sowas wie Bahncard 50) kaufen würde.
    Nur so ein vorschlag: wie wärs, wenn du die Fahrkarte über die Deutsche Bahn kaufst? Da kostet Hin- und Rückfahrt Zürich-Bremen um die 120€, inwiefern da Nachtzüge nochmal billiger sind, weiß ich allerdings nicht. Problem ist halt, dass man das ein klein wenig früher Buchen muss. (Für den Deutschlandanteil reichen 3 Tage vorher. Keine Ahnung allerdings wie früh man mit dem Auslandsteil dran sein muss.)

Zitat Zitat
    Dich kann ich aber auch so besuchen und das käme mich auch noch 120€ billiger <<
    Das muss dein Chef allerdings nicht wissen. *hust*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch alle.
    Viel Spass ohne mich.
    Noooooooooooo ;_____________________________;
    Nur so ein vorschlag: wie wärs, wenn du die Fahrkarte über die Deutsche Bahn kaufst? Da kostet Hin- und Rückfahrt Zürich-Bremen um die 120€, inwiefern da Nachtzüge nochmal billiger sind, weiß ich allerdings nicht. Problem ist halt, dass man das ein klein wenig früher Buchen muss. (Für den Deutschlandanteil reichen 3 Tage vorher. Keine Ahnung allerdings wie früh man mit dem Auslandsteil dran sein muss.)
    Also, wenn ich nachsehe kommt 133.80€ und wenn ich noch die Hin- und Rückfahrt Amriswil-Zürich miteinberechne ists wieder gleichteuer. Also sinnlos.
    Und ich fahre NUR mitm Nachtzug. Es ist 'ne Qual 12 Stunden zu fahren und nicht mal schlafen zu können, weil man ständig umsteigen muss <<

Edit: Bemerk gerade, dass ich den Rückweg nicht bedacht habe... Teurer! So schauts aus.
    Zitat Zitat
    Das muss dein Chef allerdings nicht wissen. *hust*
    Geht den ja auch 'n scheiss an o.o

Geändert von Fallen Angel (08.06.2007 um 12:14 Uhr)

Also, wenn ich nachsehe kommt 133.80€ und wenn ich noch die Hin- und Rückfahrt Amriswil-Zürich miteinberechne ists wieder gleichteuer. Also sinnlos.
    Und ich fahre NUR mitm Nachtzug. Es ist 'ne Qual 12 Stunden zu fahren und nicht mal schlafen zu können, weil man ständig umsteigen muss <<

Edit: Bemerk gerade, dass ich den Rückweg nicht bedacht habe... Teurer! So schauts aus.
    Linkilink? Wie du siehst gehts für Hin- und Rückfahrt bei 0 mal umsteigen auf 123,80. Dazu kommen dann noch um die 30 Euro für Amriswil <-> Zürich. Ist immernoch billiger als deine angekündigten 200 Euro.

Linkilink? Wie du siehst gehts für Hin- und Rückfahrt bei 0 mal umsteigen auf 123,80. Dazu kommen dann noch um die 30 Euro für Amriswil <-> Zürich. Ist immernoch billiger als deine angekündigten 200 Euro.
    Ja, Sparpreis. Normalpreis ist ja noch teuer. Nein, nein, ich bleib beim alt bewährten.

Ja, Sparpreis. Normalpreis ist ja noch teuer. Nein, nein, ich bleib beim alt bewährten.
    Err, dir ist schon klar, dass du den Sparpreis gratis bekommst, sofern du dir die Fahrkarte nur früh genug holst?

Err, dir ist schon klar, dass du den Sparpreis gratis bekommst, sofern du dir die Fahrkarte nur früh genug holst?
    Mag sein, aber 1. kann ich mir die Fahrkarte erst kaufen, wenn ich Geld hab, was wohl noch 'n weilchen dauert, 2. ist das mitm Nachtzug etwas anders und ich geh nunmal nur mitm Nachtzug und mit keinem anderen, falls ich überhaupt kommen kann. Wie gesagt willl ich schlafen. In 'nem Zug tagsüber kann ich das nicht, egal ob mit oder ohne umsteigen.

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht!?!?
    Einerseits hätte ich auf der NATO am 8.8. Burtstag *freu*, andererseits kommen so wenige *nichtfreu* ;_; Manno...
    Naja, ich denk, ich kann trotzdem die vollen 10 Tage bleiben!

Und jetzt hört auf abzusagen, sonst...sonst...sonst halte ich Luft solange an bis ich blau werde und umkippe!

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht!?!?
    Einerseits hätte ich auf der NATO am 8.8. Burtstag *freu*, andererseits kommen so wenige *nichtfreu* ;_; Manno...
    Naja, ich denk, ich kann trotzdem die vollen 10 Tage bleiben!

Und jetzt hört auf abzusagen, sonst...sonst...sonst halte ich Luft solange an bis ich blau werde und umkippe!
    40+ Leute sind nicht wenig oô

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Fahr mitm Rad.
    wart ich rechen mal ca. 1000 km mal höchstgeschwindikeit von ca.15 -20 kmh komme auf ca . keine anung mein rechner sagt nur eror^^

nein für mich wirs diesmal auch ein bischen teutrer aber nur weill ich umbedingt mit dem Göflamobil fahren will ich soooo sehr

gruss digi und fallen angel das krigst du schon hin ^^