Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Guildwars #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich nur für dich, dass du genug Geld + Materialien hast! x) Ich war schon so schlau und habe für meinen Assa ausversehen Diamanten statt Saphire gekauft, musste dann also quasi nochmal neu einkaufen - Mann, hat mich das geärgert... =.=
    Hm, ne, also ich hab nich genug Geld (grade mal 7P von 15-20P) und nur einen Saphir(von 14 ._.) Aber ich spar ja grade und noch bin ich ja nicht da^^".

Btw hab ich mich jetzt endlich nach langer Zeit mal wieder in ner Gilde einschreiben lassen, die imho auch gar nich so schlecht ist. [ZUKUNFTSVISION]Die kann mir dann evtl auch mal beim Aufstieg helfen, dass ich endlich meine Sekundärklasse ändern kann (N/Mesmer -> N/Mönch). Dann kann ich endlich farmen gehn und dann hab ich endlich Geld. Damit kann ich mir dann die Vaabi-Rüstung kaufen und alles ist schön [/ZUKUNFTSVISION]

Aber erstmal eins nach dem andern...

Hab nun, nach langer Zeit, auch mal wieder Guildwars ausgepackt, und wollte nun mal fragen, ob mir eventuell jemand bei den Dünen der Verzweiflung hilft, ich bin erst lvl17 und finde ingame keine Gruppe

mfg.
    Floyder

Edit: Könnt mich ingame unter dem Namen: Furos die Legende (:/) erreichen.

hi ich find ing keine gescheite gruppe für trappen hat wer lust zu trappen von mia aus auch duo oda trio oda quattro mir egal???..würde mich freuen(mit den gruppen ing komme ich nur zu den smittern)

mfg Diabolo

Zitat Zitat von Ribi Beitrag anzeigen
    Hm, ne, also ich hab nich genug Geld (grade mal 7P von 15-20P) und nur einen Saphir(von 14 ._.)
    Öhm, du brauchst nicht nur 14 Saphire, sondern auch 14 Rubine und weitere Materialien. Und wieso 15-20? 5 Teile à 5p sind 20p. ^^

Zitat Zitat von Ribi
    Dann kann ich endlich farmen gehn und dann hab ich endlich Geld. Damit kann ich mir dann die Vaabi-Rüstung kaufen und alles ist schön [/ZUKUNFTSVISION]
    Farmen = nicht gleich Geld. Du kannst 'ne Woche lang farmen und musst nicht unbedingt viel reicher werden. :P

Hab die Dünen der Verzweiflung nun geschafft, den Aufstieg auch.

Hab nun meine Skeundärklasse zum Mönch geändert, kennt da jemand nen guten Build?

mfg.
    Floyder

Öhm, du brauchst nicht nur 14 Saphire, sondern auch 14 Rubine und weitere Materialien. Und wieso 15-20? 5 Teile à 5p sind 20p. ^^
    Wenn, dann sind 5 Teile à 5P = 25 P
    Aber ich hab mich halt auch mal verschrieben. Ich meinte egt 20-25P, weil ich mir nich sicher bin, ob ich das Narbenmuster auch kaufen soll, oder nich.
    Und das mit den Saphiren Unr Rubinen wusste ich nich. Ich dachte egt 14 Saphire [b]oder[/oder] 14 Rubine x), aber man kann ja nich alles haben

Zitat Zitat
    Farmen = nicht gleich Geld. Du kannst 'ne Woche lang farmen und musst nicht unbedingt viel reicher werden. :P
    Das weiß ich nicht, ich hab nur nen 20er Nekro/Mesmer und damit kann man nich wirklich farmen x)

@ Floyder: Mist, ich will auch den Aufstieg schaffen =/

Hoppla, ich hab wieder erst geschrieben und dann gedacht. Ich kauf mir bei der Vaabi nie das Kopfteil deshalb geh ich vin 20p aus... x)

@Floyder: Erstklasse würde uns da auch sehr weiterhelfen... ^_-

Hoppla, ich hab wieder erst geschrieben und dann gedacht. Ich kauf mir bei der Vaabi nie das Kopfteil deshalb geh ich vin 20p aus... x)

@Floyder: Erstklasse würde uns da auch sehr weiterhelfen... ^_-
    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen...ich bin Krieger/Mönch : D

Und ich hab kein Gold d.h: Need Farmbuild!

mfg.
    Floyder

Charrs kannst du gut farmen:
    Dreifachhieb (E)
    Zyklonaxt
    Henkersschlag (für einzelne stehengebliebene)
    Ersatzleben
    Balthasars Geist
    Genesung

Das reicht. Baltas muss immer oben sein, zwecks energie, besser genesung als ersatzleben.
    Dreifachhieb und Zyklonaxt zum ernten benutzen. 8)
    Ah, Mission Nolani Akademie betreten, TOr öffnen, farmen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Charrs kannst du gut farmen:
    Dreifachhieb (E)
    Zyklonaxt
    Henkersschlag (für einzelne stehengebliebene)
    Ersatzleben
    Balthasars Geist
    Genesung

Das reicht. Baltas muss immer oben sein, zwecks energie, besser genesung als ersatzleben.
    Dreifachhieb und Zyklonaxt zum ernten benutzen. 8)
    Ah, Mission Nolani Akademie betreten, TOr öffnen, farmen.
    Sind das alles Skills aus Prophecies? hab nämlich keins der AddOns :/

mfg.
    Floyder

Edit: Wie soll ich die Attriubutpunkte verteilen?

Edit 2: Kannst mich ja mal ingame anschreiben: Furos die Legende

Geändert von Floyder (08.06.2007 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Sind das alles Skills aus Prophecies? hab nämlich keins der AddOns :/

mfg.
    Floyder

Edit: Wie soll ich die Attriubutpunkte verteilen?

Edit 2: Kannst mich ja mal ingame anschreiben: Furos die Legende
    Das ist nicht wirklich tragisch, man kann auch Zyklonaxt only arbeiten oder direkt mit Hundert Klingen. Ich geh heut mal wieder on. <3

Charrs farmen dann aber im Hard Mode. Die Dinger da auf Stufe 12 oder was die sind lohnen sich ja mal gar nicht.

Also ich farm mit meinem Waldi nur Solo, mit NPCs droppt einfach viel zu wenig Zeug. Werde mir dann bald ne richtige Rüstung holen. Welche findet ihr für den Waldi besser, Alte Rüstung oder Alterhwürdige Rüstung? Was mir an der alten gefällt ist der Mantel, die andere Rüstung schaut aber beim Rest gut aus. http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=ruestungen

Oder soll ich was mischen?

Zitat Zitat
    Also ich farm mit meinem Waldi nur Solo, mit NPCs droppt einfach viel zu wenig Zeug.
    Die Droprate ist gleich ob zu 8. oder alleine.... wurde mit einem der letzten Updates eingeführt. Außnahmen einige Rare Items.

Ist mir gar nicht aufgefallen oO. Wenn ich solo farme dropt fast jedes Vieh einen Gegenstand und deutlich mehr als mit 7NPCs. Auch goldene Items und Schlüssel bekomme ich beim Solo Farmen sehr oft und Gold wird nicht auf alle aufgeteilt.

Ich farme übrigens in Nightfall, geskillt als Waldi/Ele mit nem ordentlichen Stab.

Welche Rüstung würdet ihr jetzt empfehlen?