Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windows-Sicherheitswarnung blockiert Download o0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Der Hauptumstiegsgrund auf Firefox für die Meisten die ich kenne war in der Tat das Tab-Feature. Wenn der IE es jetzt auch hat und dann noch so futuristisch Vista-mäßig daherkommt wer wir da nicht schwach ? *meld*
    Naja da kannst auch genauso andersherum argumentieren.
    Der Hauptgrund für den IE wäre die Oberfläche, aber es gibt genug Firefox Themes, die das auch auf den Firefox zaubern.

Letztendlich zählt vor allem Sicherheit. Und zudem könnte ich nicht mehr auf ABP verzichten. Ich habe seit Monaten keine Werbebanner mehr gesehen.

Der Hauptgrund des Wechselns war, dass ich meinen PC neu aufsetzte und der Fx aus irgend einem Grund teils (ernsthaft) 2 Minuten(!) zum Starten brauchte. Aber sagen wir so: Vor Kurzem bin ich auf den "Portable Firefox" gestoßen, der funzt bei mir merkwürdigerweise...

@Freierfall: Von "Freiwillig" kann keine Rede sein

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja da kannst auch genauso andersherum argumentieren.
    Der Hauptgrund für den IE wäre die Oberfläche, aber es gibt genug Firefox Themes, die das auch auf den Firefox zaubern.

Letztendlich zählt vor allem Sicherheit. Und zudem könnte ich nicht mehr auf ABP verzichten. Ich habe seit Monaten keine Werbebanner mehr gesehen.
    Wer wird da nicht schwach (keine Ironie hier)? Antwort: Ich
    Ich nutze schon seit mindestens 4-5 Jahren keinen IE mehr. Webseiten die ich entwickle werden noch nicht mal auf Funktionalität im IE geprüft und ich habe meinen Vater, meine Schwetser und einige andere vom IE zum Firefox geführt. Wer freiwillig IE7 nutzt gehört imho aus dem Internet ausgeschlossen. Und AdBlock > AdBlock Plus.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund des Wechselns war, dass ich meinen PC neu aufsetzte und der Fx aus irgend einem Grund teils (ernsthaft) 2 Minuten(!) zum Starten brauchte. Aber sagen wir so: Vor Kurzem bin ich auf den "Portable Firefox" gestoßen, der funzt bei mir merkwürdigerweise...
    Lösch ma C->Dokumente und Einstellungen->DeinName->Anwendungsdaten (istversteckt)->Mozilla Firefox. Beim nächsten Start alles neu einrichten. Vielleicht hilfts.