Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131

Thema: Lufia - Iduras Revenge

Also die Platten wechseln nicht die Farbe, du musst die nur in der Reihenfolge drücken:

Zitat Zitat
    Bezüglich der Schwarzen Platten... Stell dir vor die Platten haben Zahlen:

1 4 7
    2 5 8
    3 6 9

Dann drückst die Platte in der Reihenfolge:

Steht weiter oben im Thread.

Und wegen dem Teppich weis ich jetzt nicht genau was du von mir willst ^^" Mach mal nen Screenshot von der Map oder sag mir welche map das genau ist, dann weis ich vielleicht was du da für ein Problem hast ^^"

Weihnachtwünsche

ich wünsch mir zu weihnachten eine fortsetzung 8)

Ich komme im Nordturm in den Raum mit dem Spruch "Das Schwarze erschwere und finde was du begehre" nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?

Säule auf die Schwarze Platte mit dem Zeichen schieben, die von Weißen Platten mit Zeichen "umrundet" ist. Um diese Weißen Platten die ich meine rennt zu Anfang noch eine Echse rum.

Jo danke. Mal schauen ob es klappt.^^

erst der anfang

ich hab mir vor 3 tagen das spiel gedownloadet und ich fand jeden lufia teil super der ist aber bisjetzt der beste wann kommt die vollversion davonn eigentlich raus?

helfer

gibt es hier eigentlich auch monster die enem unterstüzen?

Erm, auch wenn das jetzt eher off topic ist:

Die VV vom Spiel ist in der Betaphase und das seit etwa 3 Wochen. Allerdings hat noch keiner der Tester das Spiel komplett durch.

Und Kapselmonster gibt's hier nicht.

Und nun bitte nur noch posten, wenn man nicht weiterkommt =O

@Skellet: Wenn du noch was wissen willst, schreib mir eine PM.

nord

ich hab vorhin den karzal schlüssel aus nem turm geholt und sollte in die stadt dann in den turm da steht aber ein tüb daver der mich nich rein lässt wie komm ich weiter?

Okay... ich hab deinen Post jetzt nicht wirklich verstanden... XD

Du hast den Karzil Schlüssel geholt, warst also ganz oben im Turm, ja? Wenn du den Schlüssel hast müsstest du nur noch in die kleine Höhle nordwestlich von Karzil gehen und die Tür aufschließen, dann kannst du weiter.

schatz für den bürgermeister holen

hallöchen,

ich hab in der höhle wo ich den schatz für den bürgermeister holen soll, ein kleines Problem. ich stecke in der höhle mit den drei monstern auf den teppichen fest und weiss nicht weiter. ich weiss nu nicht wie ich den spruch " schnelligkeit kommt vor stärke, die ausgeglichenheit am schluss, dieses rätsel ist für dich ein muss" alle möglichkeiten die mir eingefallen sind hab ich schon versucht.

MfG

ladylilli

Du musst zuerst das Pferd, dann den Büffel und zuletzt das Skelett töten.

Wenn das so nicht funzt, bekämpf das pfer zwei mal am anfang oder wiederhole die Reihenfolge zwei mal, wenns immer noch nciht geht, verlass einmal das dungeon und besiege die dann Pferd, Büffel, Skelett.

danke dir, du hast mich gerettet *gg*

tach zusammen

hi habe mir letztens auch mal den rpg maker 2000 geholt echt geile games dabei ^^
    habe aber jetzt auch das viel gerühmte prob mit den schwarzen platten ( von oben anch unten und von links nach rechts) habe zwar die lösung dau gelesen aber das klappt bei mir nicht
    wäre froh wenn da wer was weiss will wieter kommen is sooooo spannend ^^

iduras revenge

hallo? is das forum dicht?

Moin Moinl

Hab ein kleine Prob im Spiel ;-)

Ich bin nun in der Westhöhle von "Alon" (is das riichtig)^^

und dort gibt es ein Teleporterrätel mit 4*4 Platten und das Rätsel mit dem Ziel verändert sich andauernd nun weiß ich nich was ich machen soll

wofür steht die erste Zahl und wofür die zwiete?

is die erste für links nach rechts oder von unten nach oben??

hoffe ich bekomme schnell ne antwort ahbs aus verzweiflung schon aufgegeben^^

Greetz Dee

Geändert von Deebuzz (06.10.2007 um 16:49 Uhr)

Das Rätsel ist wie ein Koordinatensystem aufgebaut. Die erste Zahl stellt dabei die X Koordinate und die zweite die Y Koordinate dar. Sprich, die erste Zahl ist von Links nach rechts, die zweite noch Unten nach Oben.

ja und wie oft muss ich das machen??
    nur einma oder öfters?
    wenn ichs nur einmal machen muss dann bin ich ja permanent falsch gelaufen^^

EDIT: Alles klar wenn mans als koordinatensystem betratet hat muss man nur einma den richtigen teleporter laufen^^

danke schön

greetz

Geändert von Deebuzz (09.10.2007 um 07:47 Uhr)

Hilfe - komme nicht weiter

Ich hab (meiner Meinung nach) im Tempel (im Osten) alles geschafft, komme aber trotzdem nicht weiter. Ein Ritter im Süden, sagt, dass der Weg nach Alon wegen Dämonen gesperrt ist. Und das war's dann. Was ist die Voraussetzung, damit ich nach Alon komme?

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.