Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 131

Thema: Lufia - Iduras Revenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Platten wechseln nicht die Farbe, du musst die nur in der Reihenfolge drücken:

Zitat Zitat
    Bezüglich der Schwarzen Platten... Stell dir vor die Platten haben Zahlen:

1 4 7
    2 5 8
    3 6 9

Dann drückst die Platte in der Reihenfolge:

Steht weiter oben im Thread.

Und wegen dem Teppich weis ich jetzt nicht genau was du von mir willst ^^" Mach mal nen Screenshot von der Map oder sag mir welche map das genau ist, dann weis ich vielleicht was du da für ein Problem hast ^^"

Weihnachtwünsche

ich wünsch mir zu weihnachten eine fortsetzung 8)

Ich komme im Nordturm in den Raum mit dem Spruch "Das Schwarze erschwere und finde was du begehre" nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?

Säule auf die Schwarze Platte mit dem Zeichen schieben, die von Weißen Platten mit Zeichen "umrundet" ist. Um diese Weißen Platten die ich meine rennt zu Anfang noch eine Echse rum.

Jo danke. Mal schauen ob es klappt.^^

erst der anfang

ich hab mir vor 3 tagen das spiel gedownloadet und ich fand jeden lufia teil super der ist aber bisjetzt der beste wann kommt die vollversion davonn eigentlich raus?

helfer

gibt es hier eigentlich auch monster die enem unterstüzen?

Erm, auch wenn das jetzt eher off topic ist:

Die VV vom Spiel ist in der Betaphase und das seit etwa 3 Wochen. Allerdings hat noch keiner der Tester das Spiel komplett durch.

Und Kapselmonster gibt's hier nicht.

Und nun bitte nur noch posten, wenn man nicht weiterkommt =O

@Skellet: Wenn du noch was wissen willst, schreib mir eine PM.

nord

ich hab vorhin den karzal schlüssel aus nem turm geholt und sollte in die stadt dann in den turm da steht aber ein tüb daver der mich nich rein lässt wie komm ich weiter?

Okay... ich hab deinen Post jetzt nicht wirklich verstanden... XD

Du hast den Karzil Schlüssel geholt, warst also ganz oben im Turm, ja? Wenn du den Schlüssel hast müsstest du nur noch in die kleine Höhle nordwestlich von Karzil gehen und die Tür aufschließen, dann kannst du weiter.

schatz für den bürgermeister holen

hallöchen,

ich hab in der höhle wo ich den schatz für den bürgermeister holen soll, ein kleines Problem. ich stecke in der höhle mit den drei monstern auf den teppichen fest und weiss nicht weiter. ich weiss nu nicht wie ich den spruch " schnelligkeit kommt vor stärke, die ausgeglichenheit am schluss, dieses rätsel ist für dich ein muss" alle möglichkeiten die mir eingefallen sind hab ich schon versucht.

MfG

ladylilli

Zitat Zitat von why not? Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich bin gerade an der Stelle, wo ich im Turm die schwarzen Platten drücken soll.
    Einmal ist da ein Raum mit 4 schwarzen Platten (da, wo die Angabe ist von oben nach unten und von rechts nach links) und einmal sind da in einem anderen Raum so schwarze Dinger mit Kreisen drin auf dem Boden. Die habe ich alle gedrückt, aber die Türe geht nicht auf. Gibt´s da nen Trick? weitere schwarze Platten die ich übersehen habe?
    Wer´s weiß, bitte melden...

Auch ich habe dieses Problem, verstehe aber deine Antwort nicht... Das Rätsel lautet: "Das Schwarze erschwere und finde was du begehre"

Hätte gerne ne Antwort, da es leider keine Komplett Lösung gibt... -.-

Zitat Zitat von D4rkan9el Beitrag anzeigen
    Auch ich habe dieses Problem, verstehe aber deine Antwort nicht... Das Rätsel lautet: "Das Schwarze erschwere und finde was du begehre"

Hätte gerne ne Antwort, da es leider keine Komplett Lösung gibt... -.-
    Er redet von einem anderen Rätsel. Bei dir musst du nur die Säule auf eine Schwarze Platte (die mit dem Zeichen wo die Echse drum rumrennt) draufschieben. Dann sollte auch ein Klick Geräusch ertönen.

So auch wenn dies vllt. niemand mehr lesen sollte will ich mal meinem Senf dazu geben! Ich habe das Spiel komplett durchgespielt an und für sich ein sehr gutes und gelunges Spiel, es hat sehr viel spass gemacht meiner meinung nach! Dennoch ein paar Kritikpunkte:
    1. Die anzahl der EPdie man bekommt ist wirklich ziemlich gerring was dauerndes kämpfen vorrauseillt das hätte man etwas besser machen können, dagegen is die Monsterstärke perfekt angeglichen an die jeweiligen Lvl. der Gruppe nur halt die EP sind einfach ein bisschen zu wenig!
    2. und das is auch der wichtigste Grund: Finde ich persönlich das Ende noch viel schlimmer und vorallem verwirrender als bei Lufia - Rise of the Sinistrals weil man den Idura mit dem Lufiaschwert nur einmal schlagen muss dann is er fertig, dann erscheint Arek und schon gehts los mit der Verwirrung da stellt sich herraus das Talia nich Talia is sondern Iris alias Erim und erzählt ihm da halt die Geschichte alles in allem ein sehr gelungendes Spiel geb ich offen zu aber das Ende finde ich persönlich nich wirklich gelungen das hätte man anders machen können!

Ich hoffe das dies hier noch der Marston liesst ansich is es ein gutes Feedback zum Spiel mit ein bisschen kritisierung aber naja sein wir mal ehrlich ich würde es nich hinkriegen so ein gutes spiel fertig zu machen

MFG Gonzales21