"Vibration of Nature" - It's a long story
Midi für die Mine wird nichtmehr gebraucht
Ironischerweise ist mir heute selber ein Lied eingefallen, das meiner Meinung nach sehr gut passen würde:
http://www.vgmusic.com/music/console...nCavesGMXG.mid
(wenn der Link nicht gehen sollte, geht zuerst auf die Seite http://www.vgmusic.com und versucht ihn dann nochmal)
Ich werd lediglich das Intro etwas kürzen und verwenden, die Midi passt meiner Ansicht nach fast perfekt. (Außerdem ist sie von MaliceX - der macht besonders gute Midis. Der hat auch das Kampftheme beim Bosskampf von Seldan umgesetzt)
Was ich aber nach wie vor Suche ist eine Midi für die Lorenfahrt.
Ich hab mir die hier gezeigten Midis angehört, allerdings nichts gefunden, was ich auf Anhieb verwenden würde. Ein paar einzelne Kommentare:
@Black Mole:
Das Cave-Theme von Actraiser hätte an sich gepasst von der Stimmung her, nur leider bin ich allgemein nicht sonderlich von dem Lied begeistert... (ist halt Geschmacksache)
Das Lied, dass du für die Lohrenfahrt vorgeschlagen hast, gefällt mir und ich kenne das auch irgendwoher (Ich glaube SqareRPG hat as in einem seiner RPG-Maker-Spiele verwendet (entweder TNP oder Eternal Legends...))
Kannst du mir zufällig sagen, wo die her ist? (also von welchem Spiel oder von welchem Komponisten - würde mich interessieren)
Naja, auch wenn sie mir gefällt, für die Lorenfahrt ist sie nicht so passend von der Stimmung her (zu locker/optimistisch).
@Animagladius:
Die FF XII Midis von www.vgmusic.com kenne ich schon und da ist im Moment nichts dabei, was ich brauche (aber da sind potentielle Titel dabei, die ich später verwenden würde)
Edit: Woa! Die "Entrance"-Midi rockt! Naja sagen wir eher, das Original rockt... und zumindest das Ende! Das Lied hab ich selber erst vor kurzem im Spiel gehabt, von daher nehme ich die Midi erst jetzt wahr xD...
Wenn nur die Qualität etwas besser wäre...
@Totojo:
An sich nettes Lied, aber für die Mine imho etwas unpassend (kling zu märchenhaft~), aber wie gesagt, ich hab schon was gefunden dafür xD
@Dude
Die erste Midi klingt in meinen Ohren ziemlich schräg/unharmonisch, die zweite ist mir eindeutig zu einseitig ^^°
@Ultima:
Die Dungeon9 Midi hätte an sich gut gepasst (vielleicht nur etwas zu stil und tragisch), allerdings ist sie mir zu einseitig, da ist mir die Midi von Golden Sun doch irgendwo lieber.
Auch wenn ich jetzt nichts genommen habe: Danke an alle, die bis jetzt Midis gepostet haben!
C ya
Lachsen
Geändert von Lachsen (06.06.2007 um 00:31 Uhr)