Um genau zu sein habe ich schon alle DVDs vorbestellt.
Aber nicht über irgendeinen Versandhandel, sondern über meine Buchhandlung. Diese bestellen die DVDs direkt bei Panini, aber die bringen es ums Verrecken nicht fertig zu liefern, weil es einfach ein saudummer Verein ist...
Was die Synchro angeht, kannst du zu Volume 1 bereits ein Review auf Sakuranet finden.
saber rider collection
bei amazon de.
10dvds 140€ kommt billiger als einzelnd.
geil, ich freu mich sowie ein kind, wenn es nen schokohasen sieht.
oder wie ich, wenn ich nen schokohasen sehe
seit wann gibts ne rießen saber rider box um diesen preis oO
alle dvds sind in ner schwarzen hülle und es gibt massig bonusmaterial und quiz ect.
und zinn figuren
Geändert von Leon der Pofi (27.05.2007 um 19:39 Uhr)
hätte man sichs einzeln gekauft, wären das ca. 180€ gewesen.
hast du dir die dinger nicht damals einzeln gekauft?
aber ehrlich gesagt, für etwas, wofür man lange wartet sind 140€ schon okay.
und die ganzen kindheitserinnerungen sind eh unbezahlbar. teuer ist es schon für 52 folgen, aber
ab und zu ne ausnahme ist okay![]()
Geändert von Leon der Pofi (27.05.2007 um 20:09 Uhr)
Diesmal war meine Manga und Anime Ausbeute wieder sehr klein, was wohl nächsten Monat wenn ich wieder flüssiger bin anders aussehen wird.
Bleach 10 und 11
Chnro Crusade 2,3
School Rumble Vol.2
- One Piece 43
- Train Man alias Densha Otoko 01
- MÄR 6-8
- König der Dornen 4
- Death Note 6
- Chobits 8 mit Schuber (den restlcihe Bände kaufe ich mir später nach wenn ein Serie fertiggekauft ist)
*cries* my poor money
Berserk 1 verschenkt, dafür den Max. °1 angeschafft. Und XXXholic 3-5. Alles göttlich =3
Hm, Naruto 24, Schriftrollen des Rin, Tsubasa 11; morgen muss ich mir diese Dinger auch noch holen xD
Geändert von Tarnan (30.05.2007 um 18:50 Uhr)
So frisch Geld rein bekommen und direkt mal losgezogen um was neues zu besorgen
Chrno Crusade 4-8
Bleach 12
Legend 3,4
Black Cat 12>>>toll und ab diesem Band hab ich die anderen auch schon seit ewigkeiten auf japanisch![]()
School Rumble Dvd Vol. 3,4
in letzter minute meine dreamtheater cds´s rückgängig gemacht und
samurai champloo DVD 1-8
gekauft oO# dabei hab ich nur eine folge per zufall gesehen, aber die figuren haben mir irgendwie sehr gefallen. ist sogar schon unterwegs... hoffe es war richtig
mein gefühl sagt mir, dass es ne tolle serie ist. schon lang keinen blindkauf mehr gemacht
aber jetzt gibts nichts mehr. saber rider und samurai champloo genügt wieder für lange zeit im anime bereich
Geändert von Leon der Pofi (09.06.2007 um 22:50 Uhr)
Samurai Champloo ist eine recht chillige Serie. Es gibt besseres, aber da die DVDs derzeit eh für 'n Appel und 'n Ei verkauft werden, lohnt es sich schon.