Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die nächste SAison wird schlimm, abgesehen von Code "Toppen wir alles mit weiblichen Charadesigns?" und der zweiten Saison von Higurashi erwartet uns:

- eine neue VOTOMS-Serie (Sollte euch Mecha gefallen, oder ihr irgendwann mal Sachen wie Strike Force Alpha Centauri oder HEavy Gears gespielt haben, kommt man daran schwer vorbei)

-Sayonara Zetsubou Sensei, weil ich Love Hina hasse. <3

-Doujin Works (seid ihr OTAKU GENUG? BAsiert auf dem Manga eines Herren, der für das "J-j-jjj-jam it in!"-Meme für FSN und das "A cat is fine too" von Tsukihime verantwortlich ist. Die Serie geht keinen Milimeter über dieses Niveau, dafür verbürge ich mich.)

Keine Ahnung, was Kenko Zenraikei Suieibu ist, aber das Charadesign gefällt mir irgendwie...
    Zero no Tsukaima, umso länger die Serie läuft, umso wahrscheinlicher kommt man zu der Szene mit der Bootsfahrt. Der Roman war mir persönlich nicht interessant genug, aber die Szene ist nicht schlecht.

Zitat Zitat
    Der Rest wird wohl aber nie kommen ;___; Nichtmal alle deutschen folgen haben es auf DVD geschafft.
    Cry me a river. Ich könnte dir eine verdammte Liste von Manga geben, die von euren panierten Verlagen nie veröffentlich werden. Danke noch mal, dass ihr uns die Verlagskultur kaputt machen musstet, sonst könnte ich vielleicht von einem österreichischen Verleger den zweiten Arc von Jojo mit seinen Fabulous Nazi Cyborgs bekommen. Aber aus Deutschland? Slightly Gay Nazi Cyborgs und kleine Jungs mit Eisenernem Verdienstkreuz? Keine Chance.

Geändert von Ianus (04.06.2007 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    -Doujin Works (seid ihr OTAKU GENUG? BAsiert auf dem Manga eines Herren, der für das "J-j-jjj-jam it in!"-Meme für FSN und das "A cat is fine too" von Tsukihime verantwortlich ist. Die Serie geht keinen Milimeter über dieses Niveau, dafür verbürge ich mich.)

Zero no Tsukaima, umso länger die Serie läuft, umso wahrscheinlicher kommt man zu der Szene mit der Bootsfahrt. Der Roman war mir persönlich nicht interessant genug, aber die Szene ist nicht schlecht.
    Hört sich nach Unterhaltung auf höchstem Niveau an.
    Gibts zu "a cat us fine too" eigentlich mehr als nur diese eine Seite?

Mich persönlich interessiert noch Shigurui, der Zeichenstil des Mangas ist fast schon besser als Sex (und darüber steht nur noch Samura).
    School Days wird ne langweilige H-Game Umsetzung, werds mir trotzdem geben, weil ich die Mädels ganz hübsch finde und es noch ein paar Jahre dauern wird, bis ich mich ans Game wage.
    Geass wird langweilig, mensch, die Serie hat so toll angefangen ;__;
    Higurashi 2nd wird bevor den letzten Answer-Arcs noch nen Extra-Arc einlegen, stammt aber von 07thExpansion, daher könnte es was werden. Vllt packen sie ja da die TIPS rein, oder wie die Dinger heißen.
    Wenn SZS nix wird, will ich sterben ;__; *Mangatranslation viel zu lahm ist*

Mir wäre Oktober lieber, nix von diesen Dingern kann Shana 2 und Genshiken 2 toppen.

[Edit]Gibts eigentlich schon sowas wie nen Trailer zu Higurashi 2?

Geändert von Tarnan (04.06.2007 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    School Days wird ne langweilige H-Game Umsetzung, werds mir trotzdem geben, weil ich die Mädels ganz hübsch finde und es noch ein paar Jahre dauern wird, bis ich mich ans Game wage.
    Ist SchoolDays nicht schon längst mal rausgekommen (2005), zumindest habe ich vor langer Zeit den Anime schon mal geschaut. Aber was für ein "Schooldays" ist Dieser nun?

Zero no Tsukaima 2 interessiert mich am meisten^^

Die Serie hat echt was von Harry Potter, allerdings könnte sie etwas mehr Handlung und Charakterentwicklung ganz gut vertragen. Ein netter Versuch der mich bisher nicht wirklich überzeugen konnte, mich aber denoch nicht in Ruhe gelassen hat

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Ist SchoolDays nicht schon längst mal rausgekommen (2005), zumindest habe ich vor langer Zeit den Anime schon mal geschaut. Aber was für ein "Schooldays" ist Dieser nun?
    Die Serie, die du meinst, wurde afaik übers Internet ausgestrahlt, um für das Game zu werben. Was genau die TV-Serie damit zu tun hat, weiß nicht, wahrscheinlich eine Art Remake oder sowas in der Art.

Ich vermute mal, dass Baccano einer der interessanteren Anime der nächsten Saison wird. ODER SO EIN PSYCHOTHRILLERSCHEISS WIE HAPPY HAPPY CLOVER! :(((

• August:
    • DEATH NOTE 3-Hour TV Special - [08/31]

September:
    • ARIA The OVA ~ARIETTA~ - [09/02]
    • Kodomo no Jikan OVA - [09/12]
    • MOONLIGHT MILE 2nd Season -Touch down- - [09/13]
    • ToHeart2 - OVA 3 - [09/28]

October:
    • Dragonaut the Resonance - [10/03]
    • CLANNAD - [10/04]
    • Tensai? Dr. Hamax - [10/06]
    • Shugo Chara - [10/06]
    • Jyushin Enbu -Heros Tales- - [10/07]
    • GHOST HOUND - [10/18]
    • Gundam 00 - [10/2007]
    • Mokke - [10/2007]
    • Minami-ke - [10/2007]
    • Shakugan no Shana II - [10/2007]
    • Prism Ark - [10/2007]
    • ef -a tale of memories. - [10/2007]
    • Rental Magica - [10/2007]
    • Kodomo no Jikan TV - [10/2007]
    • Genshiken 2nd Series - [10/2007]
    • Myself;Yourself - [10/2007]
    • kimikiss pure rouge - [10/2007]
    • BLUE DROP~Tenshitachi no Gikyoku~ - [10/2007]
    • Moyasimon - [10/2007]
    • You’re Under Arrest! Full Throttle - [10/2007]
    • Hidamari Sketch Special Edition - [10/2007]
    • Majin Tantei Nougami Neuro - [10/2007]
    • Tobaku Mokushiroku Kaiji - [10/2007]
    • Goshuushousama Ninomiya-kun - [10/2007]
    • Da Capo II - [10/2007]
    • Maple Story - [10/2007]
    • Kawaii Genie - [10/2007]

November:
    • Yumedamaya Kidan - [11/2007]

Other:
    • Sketchbook ~full color’s~ - [Fall 2007]
    • Night Wizard -The Animation- - [Fall 2007]
    • BAMBOO BLADE - [Fall 2007]
    • Suteki Tantei Labyrinth - [Fall 2007]
    • Shion no Ou - [Fall 2007]

ka was das death note tv special ist, aber genshiken, shakugan no shana und clannad werd ich wohl gucken. der rest sagt mir alles nicht sonderlich viel bzw interessiert mich nicht...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ka was das death note tv special ist...
    Müsste das sein:

Zitat Zitat
    For those that don’t know what the “Death Note Special” is, here is some information
    about it.

Death Note Special Information
    The upcoming Death Note special broadcast, which was announced during the last
    episode of the animated suspense television series, will be a three-hour Death Note
    Director’s Cut: Compete Ending Edition special that airs at 8:03 p.m. on August 31
    on Japan’s NTV. It will mainly be a compilation of the confrontations between the
    vigilante Light and the detective L, re-edited from the perspective of Light’s
    Shinigami (God of Death) Ryuk. All-new dialogue and soundtrack will be recorded, and
    scenes will have additional animation that could not be included in the original
    series. (Taken from ANN)

What is the running time of the special?
    As stated above, 3 hours. The length of around 5-6 Death Note episodes.

Zitat Zitat
    ...
    I have started the next Elfen Lied and i dont really know when i have finished it.
    Maybe 16.07.2008.
    ...

Ich verwette meinen Arsch darauf dass es ein Fake ist, und selbst wenn eine Fortsetzung zu EL geben sollte, ist dieser Email-Wechsel trotzdem ein Fake.
    Und ja, es ist wirklich alt.

Vor allem klingt der Austausch der Mails auch irgendwie arg lächerlich...^^

Ich sagte ja auch nicht, das es kein Fake ist. Ich glaube auch dass es einer
    ist. Ich habe ja nur etwas spekuliert. Ich denke schon das es eine
    Fortsetzung geben wird. Das die Mails ein Fake sind glaube ich auch.
    Das weiss ich einfach. Aber eine Fortsetzung wäre schön, der Manga soll
    sogar noch dieses Jahr weiter gehen, habe ich gehört irgendwann im
    September oder Oktober. Da der Manga jedoch nur in Japan erschienen
    ist, kann uns das ja egal sein.^^

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    • Shakugan no Shana II - [10/2007]
    • Genshiken 2nd Series - [10/2007]
    • Da Capo II - [10/2007]
    Auf die 3 freu ich mich wirklich aber besonders auf SnS II :> , paar andere hören sich aber auch nett an.

• Da Capo II - [10/2007]
    Der ist doch schon 2005 erschienen oder ist das irgendeine OVA?
    Wo bekommt man eigentlich die Info's her wann was neues erscheint und auch die Bilder dazu?

wenn man anidb.net trauen darf beginnt heute die neue staffel von "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan". Hell, wenn ich auf was gewartet hab dann das. Die erste series war schon viel zu geil aber auch viel zu schnell um. Mal abgesehen davon, dass dokuro ne damn sexy bitch ist (hrhr), hat der splatterhumor bei mir direkt ins schwarze getroffen. Das wars schon von mir =3 hoffentlich haben sies nicht verhunzt

Zitat Zitat von Evulution Beitrag anzeigen
    wenn man anidb.net trauen darf beginnt heute die neue staffel von "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan". Hell, wenn ich auf was gewartet hab dann das. Die erste series war schon viel zu geil aber auch viel zu schnell um. Mal abgesehen davon, dass dokuro ne damn sexy bitch ist (hrhr), hat der splatterhumor bei mir direkt ins schwarze getroffen. Das wars schon von mir =3 hoffentlich haben sies nicht verhunzt

Katto, KATTO , KATTO! , hm?

Ich kanns nicht glauben, aber sie haben fast jeden tropfen blut geschnitten.

Katto, KATTO , KATTO! , hm?

Ich kanns nicht glauben, aber sie haben fast jeden tropfen blut geschnitten.
    pipiru piru piru pipiru pi ohne blut? noes .___.

Dokuro chan ohne Blut ist genau wie Pommes ohne Ketchup, also einfach nur abnormal.
    Schade denn die Info einer zweiten Staffel hat mein Herz gerade höher schlagen lassen, aber Dokuro chan ohne Blut? You make Bunny cry