Die nächste SAison wird schlimm, abgesehen von Code "Toppen wir alles mit weiblichen Charadesigns?" und der zweiten Saison von Higurashi erwartet uns:
- eine neue VOTOMS-Serie (Sollte euch Mecha gefallen, oder ihr irgendwann mal Sachen wie Strike Force Alpha Centauri oder HEavy Gears gespielt haben, kommt man daran schwer vorbei)
-Sayonara Zetsubou Sensei, weil ich Love Hina hasse. <3
-Doujin Works (seid ihr OTAKU GENUG?BAsiert auf dem Manga eines Herren, der für das "J-j-jjj-jam it in!"-Meme für FSN und das "A cat is fine too" von Tsukihime verantwortlich ist. Die Serie geht keinen Milimeter über dieses Niveau, dafür verbürge ich mich.)
Keine Ahnung, was Kenko Zenraikei Suieibu ist, aber das Charadesign gefällt mir irgendwie...
Zero no Tsukaima, umso länger die Serie läuft, umso wahrscheinlicher kommt man zu der Szene mit der Bootsfahrt. Der Roman war mir persönlich nicht interessant genug, aber die Szene ist nicht schlecht.
Cry me a river. Ich könnte dir eine verdammte Liste von Manga geben, die von euren panierten Verlagen nie veröffentlich werden. Danke noch mal, dass ihr uns die Verlagskultur kaputt machen musstet, sonst könnte ich vielleicht von einem österreichischen Verleger den zweiten Arc von Jojo mit seinen Fabulous Nazi Cyborgs bekommen. Aber aus Deutschland? Slightly Gay Nazi Cyborgs und kleine Jungs mit Eisenernem Verdienstkreuz? Keine Chance.Zitat