Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Welchen DSL/Telefon Anbieter empfiehlt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ akira

ziehst du weg aus dem rhein main gebiet oder nur irgendwo um die ecke?

von telekom kann auch auch nur abraten.ich habe das gefühl das wenn die der meinung sind man habe zu viel runtergeladen kapen die einfach mal die leitung

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    @ akira

ziehst du weg aus dem rhein main gebiet oder nur irgendwo um die ecke?
    Nein ich bleibe hier sogar im gleichen Ort nur 1 km weiter. Grund ist ich habe einen neuen Job nahe bei Frankfurt und das heisst wir bleiben im Rhein-Main gebiert. Daher eine neue Wohnung.

zu Alice: Ich habe soeben bei der Hotline angerufen und mich beraten lassen, sehr Kompetent die Leute macht richtig spaß mit denen zu plaudern . Also da ich meine 1&1 Kündigungsbestätigung habe und Alice meine Telefonnummer auch mit umziehen kann werde ich dort meinen neuen Anschluss bestellen. Ich bin nur noch am Überlegen ob ich den Fun oder den Deluxe Tarif nehme .

"Nein ich bleibe hier sogar im gleichen Ort nur 1 km weiter. Grund ist ich habe einen neuen Job nahe bei Frankfurt und das heisst wir bleiben im Rhein-Main gebiert. Daher eine neue Wohnung."

gut

jetzt wisst ihr auch wieso ich immer auf diese weise zitiere:ich kann 3 buchstaben postings machen