Ich wollte nur daran erinnern das nächste Woche Sonntag Einsendeschluss ist. Also wer noch nicht abgegeben hat ~ es bleibt nicht mehr viel Zeit.![]()
Ich wollte nur daran erinnern das nächste Woche Sonntag Einsendeschluss ist. Also wer noch nicht abgegeben hat ~ es bleibt nicht mehr viel Zeit.![]()
Würde auch gerne mitmachen![]()
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
@Maraya
Hab noch nichts erhalten.
@Skorp
Muss dich nicht anmelden, einfach nur abgeben.
@ALLE DIE NOCH NICHT ABGEGEBEN HABEN
Morgen ist letzter Abgabetag - nicht vergessen!
@.rhap & Metro
Nein, die gibt's erst alle zu sehen wenn das Ergebnis feststeht. Nur Geduld.
btw: Preis habe ich eingetragen. Thx.![]()
Hmm... Ich hab mal durch Zufall ein Cover zu Gesicht bekommen (In diesem Thread ist ein Link zu einem gewissen Template, auf demselben Server ist auch das Cover einer Person gespeichert... >_>) und seitdem stand's für mich fest: Ich würd nie was fertigkriegen xD Also streicht mich schonmal von der Liste. Sorry, aber diesmal hatte ich einfach zu viel zu tun ;_; Beim nächsten Mal
LG,
Anima~
--
Jaa, viel zu viel Zeit.Zitat
Will endlich die Ergebnisse wissen. *Unruhig das Zimmer auf und ab lauf*
Geändert von deadshox (10.06.2007 um 20:17 Uhr)
Sollte man deiner Meinung nach also jeden einzelnen User dieses Forums fragen, wann es ihm denn am besten passen würde und ob jeder Zeit hat?
Es wurde fast ein Monat Zeit gegeben; wenn man also wirklich mitmachen will, sollte man sicher in den ~30 Tagen irgendwann mal ne halbe Stunde finden um das Ding zu schaukeln.
Man könnte das Teil natürlich auch auf eine Spanne von drei Jahren ausdehnen, aber ich fürchte, dass selbst dann noch irgendwelche Nörgler die viel zu kurze Zeit bemängeln würden.
Die Welt dreht sich leider nicht um dich und dieser Contest wird sicherlich nicht verlängert, weil du die ganze Zeit lang zu beschäftigt warst, um was einzureichen.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum du Gala wegen einem absolut richtigen und angemessenen Kommentar ergo derart angiften musst.
Entschuldige, aber die Teilnehmer wurden extra nicht in irgendeine Liste eingetragen, damit es nicht schlimm ist, falls dieser nicht abgibt. Zudem ging es nicht auch in nur einem meiner Posts in diesem Thread darum, dass ich zu weneig Zeit für den Screen gehabt hätte.
Sondern darum:
-.-" Sorry, ich weiß, denken wird schwer, wenn man dazu mehr als zwei Posts zurückgehen muss...
--
Wollte auch nur mal loswerden das ich schon auf das Ergebnis gespannt bin. Ich denke zwar mal das ich keine Chance haben werde, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles.
Also haut rein Jungs und lasst euch nicht zu lange Zeit.
@Animagladius
Heul mal nich' gleich rum, Kleiner. War bestimmt nicht böse gemeint von Gala.
Edit:
@Metro
Ich hab doch gar nicht auf ihm rumgehackt.![]()
Geändert von Carlito (11.06.2007 um 17:42 Uhr)
@Carlito Hackt doch nicht alle auf Animagladius rum >_< Vielleicht gewinntst du ja, denn man muss immer positiv an seine Arbeit gehen. Trotzdem hoffe ich aber das ich einen Platz belege oder wenigstens einen Preis mitnehme... Vieleicht den 1.![]()
@Mike Gut... Ganz übersehen![]()
~ Gruß Metro
Leute nicht vergessen:![]()
In uns allen steckt doch der kleine Hippie, der nur rausgelassen werden muss.
Also immer "peaceful" bleibn miteinander.
@Animagladus: Gala ist korrekt, mich hat die auch früher so angemacht, aber die is eben so^^'
@NPC-Fighter: Da hast du 100% Recht xD
Peace (xD)
AJ
@Mods: Pennt ihr, hier gibts gleich nen Bürgerkrieg... Bei sowas guckt ihr nur zu mit Popcorn inner Hand![]()
Geändert von AJSoft (11.06.2007 um 17:13 Uhr)
Also Zeit zum Erstellen war wirklich mehr als genug, da muss ich Gala und NPC Fighter Recht geben, ob die die Zeit dafür hast oder nicht (oder wozu auch immer ist in diesem Sinne uninteressant, die Ausage zielte nur auf die objektive Feststellung, dass es genug Zeit gab; da gibt es ncihts zu rütteln) x.X
Gleich so auszurasten, vor Allem, weil es nur ne objektive Feststellung war... nya...
vice versa ._.Zitat
Da es eh keine Liste gab, war deine Abmeldung auch nciht dringend erforderlich, genauso wenig wie Galas Kommentar. Wenn man aber so um des Kaisers Bart streiten würde, hätten wir keine Posts mehr im Forum, also: leben und leben lassen. Wenn ihr euch wegen was (in nem angemessenen Ton) auseinandersetzen wollt, dann bitte per PN oder sonstwo, aber nicht in aller Öffentlichkeit.
Und nun gebt euch virtuell die Hand und vertragt euch wieder ._.
Desweiteren bitte ich diese ständigen Fragen nach den Screens zu unterlassen. Die Jury weis selbst am besten, wann sie fertig sind mit dem bewerten x_X