Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Box Cover Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte nur daran erinnern das nächste Woche Sonntag Einsendeschluss ist. Also wer noch nicht abgegeben hat ~ es bleibt nicht mehr viel Zeit.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur daran erinnern das nächste Woche Sonntag Einsendeschluss ist. Also wer noch nicht abgegeben hat ~ es bleibt nicht mehr viel Zeit.
    Ach, den hab ich ja vollkommen vergessen! XD
    Ich schreibs mir auf, dann kümmer ich mich morgen drum, auf jeden fall.

Aber jetzt ab in die Falle mit mir. ._.~ *wuschzack*

Würde auch gerne mitmachen

@Maraya
    Hab noch nichts erhalten.

@Skorp
    Muss dich nicht anmelden, einfach nur abgeben.

@ALLE DIE NOCH NICHT ABGEGEBEN HABEN
    Morgen ist letzter Abgabetag - nicht vergessen!

Gibts die gesamten Cover vor der Auswertung noch zu sehen?

Ich hoffe mal das die Auswertung nicht zu lange dauert und ich mir die Cover entlich alle angucken kann. Ich würd als Preis noch eine Gastrolle in meinen neuen Spiel Argon den Sieger geben....

@.rhap & Metro
    Nein, die gibt's erst alle zu sehen wenn das Ergebnis feststeht. Nur Geduld.
    btw: Preis habe ich eingetragen. Thx.

Hmm... Ich hab mal durch Zufall ein Cover zu Gesicht bekommen (In diesem Thread ist ein Link zu einem gewissen Template, auf demselben Server ist auch das Cover einer Person gespeichert... >_>) und seitdem stand's für mich fest: Ich würd nie was fertigkriegen xD Also streicht mich schonmal von der Liste. Sorry, aber diesmal hatte ich einfach zu viel zu tun ;_; Beim nächsten Mal

LG,

Anima~

Zitat Zitat
    Und Zeit zum Erstellen war ja wohl mehr als genug.
    Jaa, viel zu viel Zeit.
    Will endlich die Ergebnisse wissen. *Unruhig das Zimmer auf und ab lauf*

Geändert von deadshox (10.06.2007 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du bist eh auf keiner Liste, weil nur die, die ein Cover abgeben haben auch mitgezählt werden. Und Zeit zum Erstellen war ja wohl mehr als genug.
    Darüber kannst du gar nicht urteilen. Woher willst du wissen, was bei mir zu Hause los ist? Woher willst du wissen, ob ich Zeit hab? Denk lieber demnächst mal mehr nach, bevor du postest... Spammer.
    Sorry, meine Meinung.

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Darüber kannst du gar nicht urteilen. Woher willst du wissen, was bei mir zu Hause los ist? Woher willst du wissen, ob ich Zeit hab? Denk lieber demnächst mal mehr nach, bevor du postest... Spammer.
    Sorry, meine Meinung.
    Sollte man deiner Meinung nach also jeden einzelnen User dieses Forums fragen, wann es ihm denn am besten passen würde und ob jeder Zeit hat?
    Es wurde fast ein Monat Zeit gegeben; wenn man also wirklich mitmachen will, sollte man sicher in den ~30 Tagen irgendwann mal ne halbe Stunde finden um das Ding zu schaukeln.
    Man könnte das Teil natürlich auch auf eine Spanne von drei Jahren ausdehnen, aber ich fürchte, dass selbst dann noch irgendwelche Nörgler die viel zu kurze Zeit bemängeln würden.

Die Welt dreht sich leider nicht um dich und dieser Contest wird sicherlich nicht verlängert, weil du die ganze Zeit lang zu beschäftigt warst, um was einzureichen.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum du Gala wegen einem absolut richtigen und angemessenen Kommentar ergo derart angiften musst.

am besten machen die mods hier mal dicht, bis die bewertung da ist
    sonst artet das in einen spam und "wann-kommt-endlich-die-bewertung???????" thread aus...

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Sollte man deiner Meinung nach also jeden einzelnen User dieses Forums fragen, wann es ihm denn am besten passen würde und ob jeder Zeit hat?
    Es wurde fast ein Monat Zeit gegeben; wenn man also wirklich mitmachen will, sollte man sicher in den ~30 Tagen irgendwann mal ne halbe Stunde finden um das Ding zu schaukeln.
    Man könnte das Teil natürlich auch auf eine Spanne von drei Jahren ausdehnen, aber ich fürchte, dass selbst dann noch irgendwelche Nörgler die viel zu kurze Zeit bemängeln würden.

Die Welt dreht sich leider nicht um dich und dieser Contest wird sicherlich nicht verlängert, weil du die ganze Zeit lang zu beschäftigt warst, um was einzureichen.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum du Gala wegen einem absolut richtigen und angemessenen Kommentar ergo derart angiften musst.
    Entschuldige, aber die Teilnehmer wurden extra nicht in irgendeine Liste eingetragen, damit es nicht schlimm ist, falls dieser nicht abgibt. Zudem ging es nicht auch in nur einem meiner Posts in diesem Thread darum, dass ich zu weneig Zeit für den Screen gehabt hätte.
    Sondern darum:

-.-" Sorry, ich weiß, denken wird schwer, wenn man dazu mehr als zwei Posts zurückgehen muss...

Carlito Gast
    Wollte auch nur mal loswerden das ich schon auf das Ergebnis gespannt bin. Ich denke zwar mal das ich keine Chance haben werde, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles.
    Also haut rein Jungs und lasst euch nicht zu lange Zeit.

@Animagladius
    Heul mal nich' gleich rum, Kleiner. War bestimmt nicht böse gemeint von Gala.

Edit:
    @Metro
    Ich hab doch gar nicht auf ihm rumgehackt.

Geändert von Carlito (11.06.2007 um 17:42 Uhr)

@Carlito Hackt doch nicht alle auf Animagladius rum >_< Vielleicht gewinntst du ja, denn man muss immer positiv an seine Arbeit gehen. Trotzdem hoffe ich aber das ich einen Platz belege oder wenigstens einen Preis mitnehme... Vieleicht den 1.

@Mike Gut... Ganz übersehen

~ Gruß Metro

AJSoft Gast
    Leute nicht vergessen:
    In uns allen steckt doch der kleine Hippie, der nur rausgelassen werden muss.
    Also immer "peaceful" bleibn miteinander.

@Animagladus: Gala ist korrekt, mich hat die auch früher so angemacht, aber die is eben so^^'
    @NPC-Fighter: Da hast du 100% Recht xD

Peace (xD)
    AJ

@Mods: Pennt ihr, hier gibts gleich nen Bürgerkrieg... Bei sowas guckt ihr nur zu mit Popcorn inner Hand

Geändert von AJSoft (11.06.2007 um 17:13 Uhr)

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Edit:
    @Mike
    Ich hab doch gar nicht auf ihm rumgehackt.
    Alden, was willst du von mir? ô_o Siehst du hier ein Kommentar von mir?! Oder werde ich grad' verwechselt?

Mike

Carlito Gast
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Alden, was willst du von mir? ô_o Siehst du hier ein Kommentar von mir?! Oder werde ich grad' verwechselt?
    Mike... Metro... ist doch alles das gleiche.
    Sorry, war keine Absicht.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Darüber kannst du gar nicht urteilen. Woher willst du wissen, was bei mir zu Hause los ist? Woher willst du wissen, ob ich Zeit hab?
    Also Zeit zum Erstellen war wirklich mehr als genug, da muss ich Gala und NPC Fighter Recht geben, ob die die Zeit dafür hast oder nicht (oder wozu auch immer ist in diesem Sinne uninteressant, die Ausage zielte nur auf die objektive Feststellung, dass es genug Zeit gab; da gibt es ncihts zu rütteln) x.X

Gleich so auszurasten, vor Allem, weil es nur ne objektive Feststellung war... nya...

Zitat Zitat
    Denk lieber demnächst mal mehr nach, bevor du postest...
    vice versa ._.
    Da es eh keine Liste gab, war deine Abmeldung auch nciht dringend erforderlich, genauso wenig wie Galas Kommentar. Wenn man aber so um des Kaisers Bart streiten würde, hätten wir keine Posts mehr im Forum, also: leben und leben lassen. Wenn ihr euch wegen was (in nem angemessenen Ton) auseinandersetzen wollt, dann bitte per PN oder sonstwo, aber nicht in aller Öffentlichkeit.

Und nun gebt euch virtuell die Hand und vertragt euch wieder ._.

Desweiteren bitte ich diese ständigen Fragen nach den Screens zu unterlassen. Die Jury weis selbst am besten, wann sie fertig sind mit dem bewerten x_X