Das ist genauso eine Paradoxon wie ein "böser Paladin"Es kann natürlich immer nur einen Auserwählten geben, sonst nennt man das nämlich "ein Lucky-Looser Hobbit und seine Gefährten auf dem Weg die Welt zu retten"
![]()
Übrigens: Wenn ihr in einem anderen Forum oder auf einer anderen Seite über GSI berichtet - was ich im übrigen nett fände- so schickt mir doch bitte eine PN mit dem Link. Ich möchte gern dazu eine kleine Linkliste erstellen, genauso wie eine Auflistung der Projekte kommen wird, die GSI nutzen
Danke
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Geändert von NewRaven (03.06.2007 um 14:25 Uhr)
Hallo Rabe,
eine großartige Idee ist das. Die einfachsten Ideen sind eh immer die besten. Ich werd mich gleich mal dran setzen und ein paar GSI-Änderungen vornehmen.
Tolle Sache das.
Mein Gott, bin ich froh, daß ich nur Klamotten baue.Das Scriptgefrickel fehlte mir noch.
![]()
Leider befürchte ich, daß viele Mods davon nicht profitieren werden, teils weil sie fertig released sind und der Modder von der Bildfläche verschwunden (haz mark & recall), teils weil ein erneutes Release mit den geänderten Dateien das Publikum nicht mehr erreicht (Realms of Ruun) oder weil das Publikum die geänderte Mod einfach nicht mehr wahrnimmt (weil sie bei TESsource inzwischen auf Seite 687 auftaucht).
Trotzdem hoffe ich, daß solche globalen Settings verstärkt Einzug in die Mods halten.
-------------------------------------