Nochmal für P-Games:
Das wird keine Demo und Kein projekt, sondern die Technik zu Pokemon in einem Script.
Ach ja? Warum ist dann auf Seite 1 eine riesige Features-Liste aufgelistet? Naja, das alles in einem oder mehreren Skript, hätte ich nix dagegen.
@ Nathrael
Klar weiß ich das. Es ist aber unlogisch für z.B. einen Gegner, den man besiegt hat eine Variable zu nehmen - sowas schaltet man mit einem Switch einfach ab, aber was solls.
da kommt schon noch was.. keine angst...
habt nur etwas geduld...
bedenkt: wie lange gibt es pokemon, wie lange den maker...
und dann fragt euch, warum noch nie sowas rausgekommen ist...
@p-games:
^^"... naja.. für was brauch man überhaupt den switch?XD
wenn die variable HP null ist, wird wohl auch der gegner tot sein... oder?
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
Wenn jemand ein gutes Pokémonspiel makern würde wäre ich außer mir - wäre doch die Technik nicht so kompliziert. Ich bin schon ratlos wenns ums speichern der Pokémon geht. (Obwohl, man könnte ja 386 Heros machen (muss man eh denke ich wegen den Werten und Attacken) und dazu noch Variablen... HEY! Das probiere ich doch gleich mal aus!^^) Nachdem ich das geschrieben habe, ist mir aufgefalen, dass man das mit viel Mühe schaffen kann (aber man braucht alleine den Mumm für jedes der 386 Pokémon die Attacken usw. festzulegen, oje...).