Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: Operation Black Star - Das Agentenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Waffenkammer -> Notfallraum (Ebene 4)

    Da es mir doch zu auffällig wäre weiter in der Waffenkammer zu bleiben und es wohl auffällt wenn ich mir alles sehr genau anschaue. Verabschiede ich mich und begebe mich zum Fahrstuhl, entscheide mich dann aber wieder anders. "Nene, bei solchen Fahrstühlen kann man sich nie sicher sein" *grusle* So nehme ich wieder das Treppenhaus zur 4.Ebene. *Nehme aus meinen Rucksack, ein Plasthebehalter und roste mir mit dem Feuerzeug was zu essen" *füttert* In der 4.Ebene angekommen, begebe ich mich zum Notfallraum
    um mich da mal umzuschauen, hoffentlich bemerkt mich keiner hier oben, mein Ausweis erlaubt es mir eigentlich noch Ebene 1 und 2 zu betreten...


    -----------------------------------------------
    Wer ist denn der Stellvertreter? Hätte da eine PN^^

  2. #2

    Präsentationsraum

    Nachdem sich B[SMILE] den Bauch vollgeschlagen hatte erreichte ihn eine Nachricht: Sein Auftragsgeber teilte ihm mit dass der Doppelagent gefasst wurde. Außerdem erklärte er ihm dass er den besen wohl tatsächlich zahlen müsse, genau wie die mitgenommenen Rationen. Mit leichtem Verfolgungswahn stürmte B[SMILE] nun durch das Stockwerk um Spuren des Koffers zu finden. Sein nächstes Ziel war der Präsentationsraum

  3. #3

    Am Rand der Sperrzone - Nachmittag des vierten Tages

    Der Wagen kam vor einer Strassensperre zum Stillstand. Trial wies den Fahrer an, zurück zum Hauptquartier zu fahren, dann stieg er aus und präsentierte den Wachsoldaten seinen Ausweis, die ehrfürchtig salutierten und ihn ohne große Fragen durchliesen. Second Lieutenant Zuffel wartete bereits auf ihn.
    "Ich hätte eigentlich mit General Virgile gerechnet. Hat wohl viel zu tun."
    "Sicherheitsverletzung bei Position Calvin 2 vermutet. Da musste er wohl persönlich nachsehen."
    "Wird dem Präsidenten nicht gefallen, wenn da was dran ist!"
    Der Lieutenant schüttelte den Kopf "Das ist schon das zweite Mal heute, dass dort Alarm vermeldet wird. Die Sensoren sind derart empfindlich, dass sie mittlerweile wirklich auf alles reagieren, dass sich dem Komplex auf 500 Meter nähert. Wir haben schon etliche Käfer von den Teilen holen müssen."
    "Und deswegen hält er es für nötig, persönlich nach dem Rechten zu sehen? Ihm scheint aber viel an den armen Tieren gelegen zu sein."
    Lieutenant Zuffel wusste, dass man Trial in Fragen dieser Art nicht allzu leicht hinters Licht führen konnte, also blieb ihr nichts weiteres übrig, als ihn auf ein anderes Thema zu lenken.
    "Ihnen scheint ja auch viel an Ratten und Maulwürfen zu liegen, wenn sie schon persönlich kommen um Informationen aus einer zu quetschen."
    Trial fühlte sich irgendwo ertappt.
    "Ich denke, dass meine Ratte etwas größer ist, als die, die der General gerade vom Grundstück jagt. Wenn sie mich erreichen wollen, mein Kommunikator ist unter dieser Frequenz zu erreichen."
    Er reichte ihr einen Zettel mit einer unschlüssigen Zahlenfolge, verabschiedete sich schnellstens mit einem Salut und schritt auf das Gebäude zu. Er hatte nicht vorgehabt, aus der Begrüßung eine unnötig lange Zeremonie zu machen, dennoch hoffte er, spätestens beim Verlassen des Gebäudes noch einmal die Möglichkeit zu haben, mit dem General zu sprechen. Jetzt stand jedenfalls erst mal eine andere Unterhaltung auf dem Plan...

    [ooc]
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der Stellvertreter? Hätte da eine PN^^
    *hust*
    Da das heute schon die zweite Anfrage in die Richtung ist, zwei Dinge, die ich fetshalten möchte...

    1. Der Stellvertreter war RP-Technisch gemeint. Wenn ich wirklich einen Stellvertreter haben würde, hätte ich das als deutliche Ankündigung und "Out of Character" wie das hier geschrieben.

    2. Ich bin hocherfreut, dass ihr euch meine endlos langen RP-Beiträge durchlest. [/ooc]

  4. #4

    Biochemisches Labor (E4)

    Ich war kurz vor der Auflösung der geheimen Identität des Doppelgängers.
    Aus dem Kaugummi, welchen ich an der Unterseite des Tisches im Präsentationsraum gefunden habe, gelang es mir im Labor DNA zu isolieren.
    Ich hatte sie, zusammen mit den Proben der anderen Agenten und einem DNA-spaltenden Enzyms, auf ein Agarosegel aufgetragen.
    Damit der Versuch funktionierte, musste das Gel die Nacht über in einer Elektrophorsekammer lagern.
    Und jetzt war es so weit! In wenigen Minuten würde ich die geheime Identität des Doppelgängers wissen.
    Ich öffnete den Deckel der Kammer und ...
    "An alle Agenten der Doppelgänger wurde als Achadrion entlarvt."
    ...
    ...
    ... aber ich wollte doch.
    T_T

    Geändert von Macros (31.05.2007 um 19:35 Uhr)

  5. #5

    Helipad

    "Verrdammt wo bin ich, und was mach ich chierr?"...


    "Ah Kopf tut weh, bljad... vorchin chab ich Anruf bekommen und Mann gesehen derr warr von Dienst von Sicherheit... oder... nurr geträumt?"

    ...

    "Ach Suca bljad! ich muss Mann trreffen derr mich chat angerufen!"

    *rennt zum Treppenhaus in die dritte Etage*

    "Verrdammterr Wodka, ich chör auf mit Trrinken nach diese Einsatz!"

  6. #6

    Besenkammer

    Nach den turbulenten Ereignissen des gestrigen Tages mit der enttarnung des Doppelagenten Viktor, hat Omlettsalat erstmal entschieden, dass es am besten wäre, sich eine Weile zurückzuhalten und die weiteren Entwicklungen abzuwarten. Nachdem er schnell bei einem Imbiss in der Kantine die Blaupausen des Gebäudes überflogen hatte, entschied er, dass der beste Ort dafür die Besenkammer in Ebene 3 ist .

    In der Besenkammer ist es... nun ja... besenkammerhaft. Also: eng, staubig, dunkel, insgesamt unbequem. Praktisch genau, als ob man mit der Lufthansa Zweite Klasse fliegt... Aber Omlettsalat hat sich entschieden, hier erstmal zu verharren. Und wenn er eine Entscheidnung trifft, dann bleibt Omlettsalat auch dabei...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •