Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Die letzten Drachen - 2.Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur weil Marlex die benutzt hat, heißt das doch nicht, dass er sie angefertigt hat. oO"
    Verdammt, das Thema hatten wir jetzt aber schon oft genug. >O

Du solltest die Facesets etwas ändern.
    Die ersten beiden Personen und die letzte sehen aus, als hättest du nur die Farbe der Haare verändert. Dadurch wird es einem schwer fallen im Spiel, sofort alle Charaktere unterscheiden und charakterisieren zu können.

Der Rest wirkt gut und sieht gut aus.

Ich finde es immer wieder schön, eine Vorstellung zu lesen, die versucht, zügig auf den Punkt zu kommen. Dafür schon einmal ein herzliches "Danke".

Handlung
    Die Story deutet an, dass wohl demnächst etwas passieren wird. Das ist schön. Wahrscheinlich willst Du jetzt nicht zu viel verraten. Aber was sich auch immer im Nachgang ereignen mag; die Hauptsache ist, dass es sich unterhaltsam spielt.

Helden
    Das Wort "Charakter" meint gemeinhin so etwas wie Eigenschaft, Wesenszug, psychologisches Merkmal, ... Ob Deine Helden in diesem Sinne starke Charaktere sind, kann ich bei den Angaben (Alter, Kampfvorzüge) nicht sagen. Hoffentlich hast Du genug Material (vor allem Ideen) für 10 Helden.
    Ein Wort zu ihrem Aussehen: Der Animestil baut natürlich auf stark standardisierten Porträts auf, und lässt wenig Raum für individuelle Züge. Aber ein paar mehr Unterschiede in der Gesichtsgestaltung wären nicht schlecht, um die Helden auseinanderhalten zu können.

Features
    Ich finde es gut von Dir, eine sehr interaktive Welt anzustreben. So etwas hält mein Interesse immer länger wach als irgendwelche Durchlaufareale die Kampfplatz A mit Kampfplatz B verbinden. Veränderbare Handlungswege samt unterschiedlicher Enden inklusive 10 Helden und einer sehr hoch veranschlagten Spielzeit bilden ein hübsches Mammutprogramm. Viel Glück und verzettele Dich bloß nicht zu sehr.

Hey nettes Spiel die screens sehen alle sam gutaus und auch die Story hört sich nett an. Nur eine
    Frage:
    Hast du das Hintergrundbild im Menü selbst gemalt? sieht nämlich zeimlich geil aus.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Nur weil Marlex die benutzt hat, heißt das doch nicht, dass er sie angefertigt hat. oO"
    Verdammt, das Thema hatten wir jetzt aber schon oft genug. >O
    Ich sagte lediglich, dass mich die Screens an VD2 erinnern. Hab nix gegen die Verwendung, sind ja gute Tilesets.

+ 3 Screens.

Ein weiterer KS-Screen, das Einstellungsmenü (noch in Arbeit)
    und das verbesserte Hauptmenü-Font.

Siehe alles oben

Gruß
    Ultima