mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
    Sind wir am 23. nicht im La... ... ... in Polen?
    Und erinnerts mich dann nen Flaschenöffner mitzunehmen... und dass ich im Shebeen nicht wieder mein Geld für den nächsten Monat versauf... natürlich ohne das Geld das ich mir schnorrn werd^^

Vorsicht, dieser Post enthält viel bösen Sarkasmus, und sollte eigentlich von niemanden gelesen werden.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Sind wir am 23. nicht im La... ... ... in Polen?
    Ja, ich glaub da kommen wir nach Hause oder so. Da herrscht dann bestimmt Partystimmung.

Jedem sein Lager.

Guinness macht frei.

Guter Gott, diese Assoziationen sind echt oarg D:
    Zitat Zitat
    Und erinnerts mich dann nen Flaschenöffner mitzunehmen...
    NIEMALS!

/e: Sig aus
    Geändert von Mohu (29.05.2007 um 16:22 Uhr)

Heißt das jetzt, ihr könnt am 23. oder nicht?

@ Mohu: Sag' bitte nicht, dass du nüchtern bist! o_O'

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Vorsicht, dieser Post enthält viel bösen Sarkasmus, und sollte eigentlich von niemanden gelesen werden.
    lolwut

Nehmts nicht immer alles so ernst, Kinder

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zeit: Wem passt's jetzt wann besser, 23. oder 30.? Bei mir passt's an beiden Tagen super.
    NichtamdreißigstenNichtamdreißigstenNichtamdreißigstenNichtamdreißigstenNichtamdreißigsten

§2pfeif

Ts, da bauen sich einfach Leerzeichen ein <__<

Nehmts nicht immer alles so ernst, Kinder
    Wer sollte das auch ernstgenommen haben? o_Ô'
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    NichtamdreißigstenNichtamdreißigstenNichtamdreißigstenNichtamdreißigstenNichtamdreißigsten
    Jaja, ist klar. <___<' Aber wenn's am 23. bei drei anderen nicht geht wär's halt trotzdem blöd.
    Außerdem kannst du's dir ja noch überlegen, an seinem Geburtstag hat jeder das Recht, alle anderen herumzukommandieren! o/

btw, ich kann weder zum 23. noch zum 30... Joar Ich glaub bei mir wirds sowieso nie was mit dem Wiener Stammstisch ^^"

Sig aus, mein Freund! ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 07:16 Uhr)

Wer sollte das auch ernstgenommen haben? o_Ô'
    Ich kenne einige Leute die wegen solchen sarkastisch gemeinten Aussagen gleich mal ein vergehen der Rufschädigung begehen.

Ah, memories...

Ich geh jetzt ins Geld-Museum, tschaudere.

Ich kenne einige Leute die wegen solchen sarkastisch gemeinten Aussagen gleich mal ein vergehen der Rufschädigung begehen.
    Julia kennt Leute, die gewohnheitsmäßig ihre Zigaretten an anderen Leuten asdrücken.
    Julia gewinnt!

Und Geldmuseum ist wie Weinmuseum: ohne Gratiskostproben sinnlos.

Ahja, wie sieht's denn jetzt aus mit einem richtigen CT in den Ferien? Hat jemand Lust, da was zu planen? ^^''

Julia kennt Leute, die gewohnheitsmäßig ihre Zigaretten an anderen Leuten asdrücken.
    Julia gewinnt!
    Juhu, jetzt gewinne ich doch noch in etwas gegen Klemens

Zitat Zitat
    Ahja, wie sieht's denn jetzt aus mit einem richtigen CT in den Ferien? Hat jemand Lust, da was zu planen? ^^''
    Liezen-CT
    Nein, ich glaube, dass sowieso alle nur ein Wördern-CT wollen, also was fragst du eigentlich?

Und weil ichs im Guglhupf leider nicht posten kann, weil Doppelpost:

Man achte bitte auf das Spiel und nicht auf das Ding daneben

Toller Spam-Post 8)

Juhu, jetzt gewinne ich doch noch in etwas gegen Klemens
    Du hast doch eh schon in "Bomberman" mehrmals gewonnen, ganz zu schweigen von "Neverending Story" und wahrscheinlich noch anderen, die ich schon vergessen habe.
    Zitat Zitat
    Liezen-CT
    Ich wäre dabei! \o/
    Anfang August bin ich eh in Windischgarsten, da wär's nicht mal weit!
    Zitat Zitat
    Nein, ich glaube, dass sowieso alle nur ein Wördern-CT wollen, also was fragst du eigentlich?
    Weil ich weiterhin nicht weiß, ob das zustande kommt, aber trotzdem gerne zumindest ein CT im Sommer hätte. o_O Und viel zu faul bin, um nach Deutschland zu fahren, wo die Auswahl darüber hinaus auch nicht gerade berauschend zu sein scheint. <____<'
    Zitat Zitat

Gratz!
    Brahms kann man zwar besiegen, aber viel zu leicht und es bringt weniger als Null. :-/

ganz zu schweigen von "Neverending Story"
    Ihr Part hatte viel mehr Text als meiner

Ich wäre dabei! \o/
    Anfang August bin ich eh in Windischgarsten, da wär's nicht mal weit!
    XD Wenn ich irgendwo genug Platz finden würde, wärs ja kein Problem, aber wo finden wenn nicht stehlen?
    Sonst bleibt aber immer noch die Party bei Susi, was zwar kein CT ist, aber trotzdem was Tolles :3

Zitat Zitat
    Brahms kann man zwar besiegen, aber viel zu leicht und es bringt weniger als Null. :-/
    Wie gut dass ich den VP Thread lese, sonst würde ich jetzt wirklich "wtf?" denken. Aber ich kenne den Typen ja noch nicht mal, also
    Trotzdem ist es bis jetzt schon ein tolles Spiel, obwohl mir ein Tutorial wirklich fehlt ._. Wie kann ich denn während Kämpfen heilen?

Edit: Ja gut, hat sich erledigt. Ich hätte halt mal abwarten sollen, im ersten Dungeon wird eh alles genau erklärt...

Pf, faule Ausrede, du hattest alle Strophen! Ich hatte nur den Übergang zum Refrain und das dämliche Aaaaaaa, sonst nichts! Also von wegen mehr Text
    Geändert von Lynx (31.05.2007 um 13:05 Uhr)

XD Wenn ich irgendwo genug Platz finden würde, wärs ja kein Problem, aber wo finden wenn nicht stehlen?
    Sonst bleibt aber immer noch die Party bei Susi, was zwar kein CT ist, aber trotzdem was Tolles :3
    Stimmt, aber eben kein CT. <____<'

Aber a propos "Susi":
    @ Susi: Kannst du jetzt am 23. oder am 30.? Oder gar an beiden/keinem? Und
    @ Christian & Klemens: Was ist jetzt mit euch, könnt' ihr an beiden oder nur am 30.? o_O'
    Zitat Zitat
    Pf, faule Ausrede, du hattest alle Strophen! Ich hatte nur den Übergang zum Refrain und das dämliche Aaaaaaa, sonst nichts! Also von wegen mehr Text
    Wie süß, die Kleinen zanken sich.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber a propos "Susi":
    @ Susi: Kannst du jetzt am 23. oder am 30.? Oder gar an beiden/keinem?
    Am 30.6. gehts bei mir, die Woche davor bin ich nicht in Wien. Allerdings kann ich nicht besonders lange, weil ich danach noch woanders hin fahre. Aber ein paar Stündchen hab ich Zeit

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich nicht besonders lange
    Allerdings kann ich nicht besonders lange
    kann ich nicht besonders lange
    nicht besonders lange
    Guter Gott

Guter Gott
    Ich sag's ja: sie verspricht's jedes Mal und hält's dann eh nie! Kein Wunder, dass sie nie zum Mog gewählt wird...

Na gut, was nemma jetzt? Den 23., wo Julia die ganze Zeit kann, oder den 30., der der eigentliche Termin wäre, wo Susi kurz kann? o_O

Wir fahren erst am 24. und kommen glaub ich am 27. zurück ^^
    Also wär beides möglich. (obwohl wir, wenn wirs am 23. machen wohl müde und "restfett" im Zug sitzen würden... was solls)

Sig aus bitte. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (01.07.2007 um 17:54 Uhr)

@ Klemens:
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich sag's ja: sie verspricht's jedes Mal und hält's dann eh nie! Kein Wunder, dass sie nie zum Mog gewählt wird...

Ok, ok - ich werd auf die andere Sache pfeifen. Ihr habt ja recht, irgendwie kommt bei mir immer was dazwischen ....
    Also werd ichs diesmal einfach gar net soweit kommen lassen.
    Also: Ich bin dabei - aber wenn dann richtig - d.h.: zB Megiddo? }

zB Megiddo? }
    Hat da gerade wer Steinbauergasse gesagt?

e:/ Sig o0