boi mir ist so langweillig!!!!!!
was soll ich nur machen?
Emulator oder Koppelgerät, Aurae?
Beim Emu laufen bei mir die Aussenbereiche immer so lahm.
Ich mag diesen Pesudo-3D Effekt btw irgendwie nicht...
Ersteres. Und an die verschiedenen Geschwindigkeiten gewöhnt man sich - bei mir liegts in den Außenbereichen im Schnitt bei ~130%, manchmal gehts halt runter auf 70%, aber das verkraftet man auch noch. Ich persönlich finde diesen neuen Grafikstil übrigens total toll, also dieses Teils-2D-teils-3D-Zeug. Überhaupt überrascht mich die Genialität der neuen Edition <3. Übertrifft Ruby/Sapphire, bleibt aber hinter Red/Blue und der tollsten Editionengeneration Gold/Silver.
Bei dieser Pokemon-Kacke fällt mir nur eins ein:
Push me! Das triffts doch 1:1.
Um meinen Gefühlen richtigen Ausdruck zu verleihen: Pokemon war immer schon scheisse, ist scheisse, und wird immer übelster Müll bleiben. Ausdiemaus.
Geändert von Wischmop (29.05.2007 um 15:38 Uhr)
Ich kann mich mit der Grafik nicht so abfinden![]()
Die schönste hatte es imo in Rubin/Saphir/Smaragt
Was erwartet ihr von einem Viech mit dem Namen?
Great Scott! Mir ist schon beim ersten Lesen dieses Strips wieder aufgefallen, dass die Outfits der Helden von Teil zu Teil mehr... "Uwagh..."-mäßig aussehen...
Aber ich denke mal, die Macher haben sich dabei gedacht, das sähe "moderner" aus... Falls sie sich überhaupt was dabei gedacht haben.
Ich mochte das Spiel noch, als alles so schön übersichtlich war von den Pokémon her... Jetzt ist das nur noch ein zusammengeworfenes Etwas. Schade drum ._.
Chaser in der WG Oo
Aber stimmt, mir haben die Spiele so um Gold/Silver rum auch noch am besten gefallen, alles danach war eigentlich im Wesentlichen unnoetiger Aufguss. Sieht man schon allein daran, dass die Pokemon von Spiel zu Spiel abstruser aussehen, frueher wirkte das irgendwie mehr wie aus einem Guss.
@mq: Yaay, jemand kennt mich noch (oder so) \o/
@(momentanes) Topic: Irgendwie waren einem die ersten Monster auch irgendwie sympathischer (Charmander ftw), jetzt sind das irgendwelche Knubbeldinger oder, ich zitiere den Comic, "pink Mecha-Godzilla"... Tsk.
Damals waren die Pokémon auf eine eigene Art süß oder beeindruckend, jetzt ist es nur noch gezwungen... What has science done?