Der Mann mit dem Herzinfarkt hat den anderen im Verdacht gehabt ihn so vergiftet zu haben, dass der Herzinfarkt ausgelöst wurde?
Der Mann mit dem Herzinfarkt hat den anderen im Verdacht gehabt ihn so vergiftet zu haben, dass der Herzinfarkt ausgelöst wurde?
Der ältere Arzt wettet, dass man jemanden durch Hypnose dazu bringen kann, seine Frau zu töten. Der jüngere wettet dagegen.
Also hypnotisiert der ältere den jüngeren und der geht nach oben, um seine Frau zu töten.
Natürlich will der ältere Arzt nicht wirklich, dass er sie tötet und würde die Hypnose vorher aufheben.
Als er den Herzinfarkt spürt, merkt er, dass er den jüngeren Arzt nicht mehr aufhalten kann und schießt ihm ins Bein um ihn aufzuwecken.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geraten.![]()
Ich hab mal ein paar mehrere kleinere Rätsel:
1. Wie viele Eier kann man nüchtern essen?
eissceda
2. In welche Gläser kann man am besten einschenken?
Oestinator
3. Wie weit kann man in einen Wald hinein laufen?
eissceda
4. Zwei Männer spielen in einem Lokal Backgammon. Sie machen fünf Spiele. Kein Spiel geht unentschieden aus, und jeder gewinnt gleich viele Spiele. Wie ist das möglich?
eissceda
5. Wie viele Tiere nahm Moses mit in die Arche?
Vicky
6. Was wird kürzer, je länger man daran zieht?
Pitter
Viel Spaß.
Sind eigentlich alle recht einfach.
Wer die meisten löst, darf weitermachen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (29.05.2007 um 12:41 Uhr)
1. Ich würde mal schätzen, dass es 2 rohe Eier sind. Ich würde aber nicht mal eins schaffen *würg*
2. In allen die oben offen sind und einen Boden haben? Klingt nämlich sehr nach ner Fangfrage![]()
3. Bis man wieder kruz davor ist draußen zu sein
4.Einer macht 3 einfache Spiele, während der andere ein einfaches Spiel spielt und seinen Gegner einmal Gammon spielt ( wird doppelt bewertet ).
5. Von jeder Art 2
Edit: Wer lesen kann, ist echt vom Vorteil .-. Da steht ja Moses ;__;
6. Keine Ahnung ._.
Geändert von Oestinator (29.05.2007 um 12:17 Uhr)
1. falsch
2. guter Ansatz, aber auch falsch
3. nö
4. Hö? Gammon? Öhm, ne das meinte ich nicht. Ich hab einfach so Backgammon genommen, du kannst dir auch Schach vorstellen. (Ich kenn ja die Backgammonregeln nicht. *schäm*)
5. nein
6. -
Edit:
@Viconia
Richtig. Noah nahm die Tiere mit auf die Arche, nicht Moses. Noch 5 offene.
1. 1, danach bist du nicht mehr nüchtern
2. In alle, die zu einem Trinkgefäß geformt wurden, mit Scheibenglas geht das nicht
3. bis zur hälfte
4. evtl. spielt noch einer mit, gegen den jeder ein Spiel gewinnt oder verliert und die anderen spiele sind jeweils unentschieden
6. evtl. etwas an dem man seitlich anzieht
1. Richtig, nüchtern gibt es auch im Sinne von nichts gegessen haben.
2. Ja, das hab ich vorausgesetzt. Ich meine aber etwas anderes.
3. Genau, denn ab da läuft man ja wieder nach draußen.
4. Ja, generell spielen sie eben mit verschiedenen Gegnern stimmt.
6. nein, falsch.
Noch 2 dann habt ihrs schon.
Edit:
Noch 1.
Zu 6. kann man keinen Tipp geben, sonst wär's schon gelöst.
Geändert von Wild Croco (29.05.2007 um 12:30 Uhr)
2. In leere Gläser
Zu 6. Habe ich immer noch keine Ahnung
Ein Tipp zu 6. wäre mal tollig, wenn's natürlich auch geht :3
Da sieht man mal wieder, wie gesundheitsbewußt ihr alle seid.
6.: Zigarette![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
OK, dann kommt meine Frage:
Welches Getränk darf heute nicht mehr nach dem Original-Rezept hergestellt werden?
Müsste eigentlich leicht zu lösen sein.
Ja wie gut du raten kannst *lol*Zitat
Zu 5 Kein einziges, da Noah Tiere mitnahm. *grins*
So den Rest überlasse ich andere, denn sonst wird es hier zu einseitig *noch frecher grinse*