Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: Welche Spiele kommen 2007?

Von anderen:

Hoffentlich endlich Sonic Party 2 VV (Simon macht ja noch einen haufen Minigames dort rein)
    Bin schon gespannt wann endlich London Gothic fertig wird.
    Noch ein paar Games von Kelven, wenn er nicht zuviele cancelt (mir gefallen die immer)
    Ich warte auch schon ne Weile auf die VV von "Zelda - Opal of Shiekah"

etc.......

-----------------------------------------------------------------------

Von mir:

Ich arbeite seit 31.12.06 an meinem SuperMario-Fangame Super Luigi Bros. --- 1. und 2. TechDemo sind schon draussen. Geplant: V2.0 der 1. TechDemo, eine normale Demo mit etwa 1/8 Spielinhalt und die VV. Wird sicher noch dieses Jahr fertig.
    Genre: Mischung aus Jump'n'Run, Beat'em'up und RPG (bis jetzt habe ich die Mischung ganz gut umgesezt).

Andere Games von mir, die ich teilweise gecancelt habe oder an denen ich seit 2003,04,05 oder 06 sitze, werden erstmal geheimgehalten.

Geändert von MagicMaker (27.05.2007 um 12:46 Uhr)

Mein RPG Spiel. Vanten

Ich denke mal, mein Spiel,
    Art of Surgery.
    Ich werde ab morgen mit den
    weiteren OPs beginnen, und ich denke dass die VV von AoS noch 2007 kommt^^.

Also ich würd mal sagen das mein Spiel
    Die Letzte Schlacht der Elfen II

wird rauskommen ,ca 20 prozent fertig!

Mindestens ne Demo zu meinem Nebenprojekt "Labyrinthia" wird rauskommen, so viel steht fest, evtl. auch Vollversion

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Mike
    Wann?
    Wen ids dan! XD

LG Mike

Eine Demo zu Forgotten Kingdom Reloaded wird auf jedenfall dieses Jahr noch erscheinen,aber ob es mit einer VV klappt,kann ich nicht sagen.
    Viele müssten das Spiel noch im Hinterkopf haben,ich hatte es letztes Jahr bereits als N00b-Projekt angefangen und verbessere momentan die Maps sowie die Dialoge.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Eine Demo zu Forgotten Kingdom Reloaded wird auf jedenfall dieses Jahr noch erscheinen,aber ob es mit einer VV klappt,kann ich nicht sagen.
    Viele müssten das Spiel noch im Hinterkopf haben,ich hatte es letztes Jahr bereits als N00b-Projekt angefangen und verbessere momentan die Maps sowie die Dialoge.
    Link? p__p
    Will sehen! >.<

Alluring Darkness wird auch noch dieses Jahr erscheinen...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Echt? Ich dachte, das wäre erst nächstes Jahr... (stand in irgendeinem Thread) naja - gut so!

Vieleicht kommt ne erste Demo meines Projekts Blutstrom(ehemalig Das Auge des Wolfes). Aber ich bin im Moment ziemlich demotiviert, deshalb weiß ich nicht, ob es wirklich schon 07 wird.

Zitat Zitat
    P-Games
    Zitat:
    Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Echt? Ich dachte, das wäre erst nächstes Jahr... (stand in irgendeinem Thread) naja - gut so!
    Also es ist geplannt, dass es im Herbst fertig wird. Möglich schaffbar aber naja denken wir realistisch... Aber es MUSS dieses Jahr fertig werden...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Also es ist geplannt, dass es im Herbst fertig wird. Möglich schaffbar aber naja denken wir realistisch... Aber es MUSS dieses Jahr fertig werden...
    ja! es MUSS! ^^ also wenns für herbst geplant is, gibts ja noch den winter bis zum jahresende

Mani Gast
    Ich würde mich freuen, wenn Die Reise ins All kommen würde und 1899 London Gothic, wobei ich London Gothic nicht glaube...

Ich glaub 1899 London Gothic diese Jahr erscheint aber ich glaub erts am Ende des Jahre!Da es sooooo viel Technik und selbst gemachten Reccourcen wimmelt! da ich leider mein Project immer und immer mit mehr Fun sachen auf pumpe wird es glaub ich zu mehreren Teilen oder Uppdates.Aber ich hab auch noch ein anderes fürn RTP Contest XD und beim kurz Spiel Contest im Atelier.Und
    Genesis Zero the legend of Gaia und Chara für andere Projecte erstellen!puhhh ich hab also einen vollen Kalender^^

mein Spiel heist übriegens Fun-One!Werbung muss sein XD

Also ich glaube kaum, dass London Gothic dieses Jahr kommt.
    Höchstens wird es eine Demo geben (100%-ig), aber niemals eine VV, erst 2008.