Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Viconia de Vir Gast
    Morning @all

Zitat Zitat
    Verdammt, da denkt man, man kannt gepflegt die Pfingstferien starten und dann wird man noch krank .____.
    Vielleicht isses auch nur ne kurze Erkältung.
    Na dann wünsche ich dir gute Besserung und dass es schnell vorüber geht, die Erkältung however

Da gibt man seinen Mitarbeitern ein langes Weekend, dass heißt heute auch frei obwohl wir Samstags sonst auch arbeiten.
    Und was ist, es regnet sind nur 20° und keine Sonne in Sicht. *grummel*

So und was macht ihr über Pfingsten, außer die spanische Hymne summen und BBQ (Barbecue) anheizen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    So und was macht ihr über Pfingsten, außer die spanische Hymne summen und BBQ (Barbecue) anheizen
    das kann ich dir sagen "NICHTS"...nachher gehts zu einem anderem Löschbezirk den obligatorischen Frühschoppen nehmen, danach werden Schnitzel gebrutzelt und das wäre schon die ganze Tagesplanung.
    Besuch im Freibad oder am Stausee ist nicht drin, da seit gestern abend wieder wundervolle graue Regenwolken über dem Saarland liegen...und im Moment fühlen sie sich hier sehr wohl und bleiben noch ein paar Tage
    Soviel zu meinem Urlaubswetter

Moin Leute was geht?
    Redet bloß nicht vom Wetter, das ist nämlich für'n a***h.

@Waffenmeister
    Mach dir nichts draus. Du bist nicht der einzige Saarländer der ein mehr oder weniger beschissenes Wetter hat.

Skyter 21

Users Awaiting Email Confirmation

Puh...Leute wisst ihr wie es ist, wenn eine Feier langsam ausufert?
    Seit gestern kenn ich das Gefühl
    Eingeladen hatte ich gestern meinen Bruder...er soll nach dem Fußball-Spiel vorbeikommen...tja er kam....und brachte die ganze Fußballmannschaft mit Betreuer etc mit.

Gott bin ich fertig mit dieser Welt...aber cool wars trotzdem 8)

Ja, vom 17. von einem meiner besten Freunde.
    Eigentlich wollten wir mit 6 Mann und etwas Alkohol feiern.
    Dann haben aber seine Bekannten noch ein paar Bekannte eingeladen und die noch ein paar und am Ende waren gut 20 mehr oder minder betrunkene Personen auf der Feier, sind durch den Garten geirrt und haben im Keller überlaut Musik gehört

Und zum Thema Wetter: bei uns war es die letzten Tage auch grauenhaft gewesen. Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet und ich musste zum schlafen gehen sogar meine Zimmerfenster schließen, da es draußen zu kalt war. Heute morgen hatten wir dann ein Traumwetter, aber leider ziehen gerade wieder einige Wolken auf

Also ich kann mich übers Wetter nicht wirklich beklagen..
    Tagsüber 18 - 20 Grad, Sonnenschein und klarer blauer Himmel.
    Nachts wirds bissel kühl, aber ist normal, ist schliesslich Winter.

ich hab heute meinen neuen Rechner geliefert bekommen.. Ware vom feinsten, heute nach der Arbeit gehts ans zusammenbauen...

So sieht das Kind jetzt definitiv aus..
    ASUS COMMANDO S775,QuadCore,P965,1066FSB
    INTEL CONROE CORE 2 DUO E6600/2.40GHz/4MB CACHE
    Corsair TWIN2X2048-6400 2GB (2x XMS2 1GB) Twin2X PC-6400 DDR2 RAM
    3.5" HDD SATA 300 400GB 16MB Samsung (HD401LJ)
    Thermaltake Armor Steel Case with Window Black No Power Supply
    Thermaltake 550W TR2 Power Supply
    Inno3D GF 8800GTS Overclocked 320MB 320-bit DDR3, Dual DVI, HDTV, PCI Ex

Na toll.
    Da denkt man noch, dass in dieser Woche eh nicht viel in der Schule passiert und dann konnte man sich doch wieder heute mit einer Philosophie-Klausur vergnügen und sich morgen schon auf die Info-Klausur freuen
    Hoffentlich haben wir morgen dafür gutes Wetter >

Achja, btw: Heute konnte ich mich auch nicht über das Wetter beklagen. War zwar ein bisschen windig, aber sonst schon angenehm :3

Ich habe es im Moment auch nicht gerade besser -.-'

Heute hatte ich 2 Prüfungen: Englisch und Italienisch, musste dafür an einem Tag ca. 5h lernen.

Morgen habe ich dann ne Französischprüfung.
    Über das Wochenende muss ich ne grosse Deutscharbeit und ne etwas kleinere Mathematikarbeit schreiben.
    Nächste Woche zum Glück nur eine Prüfung.
    Übernächste Woche dann 4 Prüfungen.
    Die darauf folgende Woche nochmals 4 Prüfungen.
    Und die nächste nochmals 3 Prüfungen.

Das da oben =

Da ist aber endlich Ruhe für dieses Semester aaaah....

Oh, das sieht richtig hart aus o.o
    Da komm ich ja noch vergleichsweise gut bei weg:
    -Nächste Woche nur eine Chemie-Klausur
    -Übernächste Woche noch eine Physik-Klausur ( nur schade, dass ich in Physik ne Null bin >_> )
    Außerdem folgt irgendwann noch eine Mathe-Klausur und ein weiterer Deautsch-Aufsatz ist auch noch geplant, aber irgendwie warten wir schon seit knapp 2 Monaten auf unseren ersten Aufsatz ò.ó
    Sowieso sehr suspekt, dass wir in Deutsch dieses Semester noch keine einzige Zensur bekommen haben oO

Was versteht ihr unter Klausur? Prüfung bzw. Ex(amen)?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Klausur ist ein Synonym für Klassenarbeit, also ist es eher weniger ein Examen und mehr eine Prüfung ( aber auch nicht so ganz ).
    Ich glaub, bei euch könnte man Klausur mit Prüfung gleichsetzen, obwohl ich vom Schulsystem der Schweiz mal gar keine Ahnung hab o.o

@ Olmankettslat: Dann mal einen herzlichen Glückwunsch meinerseits

o.O lol, was ist der Unterschied von einer Klassenarbeit zu einem Examen? Und dann noch zu Prüfungen... äh....

Das ist irgendwie bei uns alles das gleiche

Den Lehrern ist es egal, was es ist, hauptsache möglichst viel davon
    Und so fühlt es sich dann auch an.
    Und deshalb habe ich da keine Ahnung von den Begriffen.

In der primarschule sagte man dazu noch Tests oder Prüfungen und seit ich im gymnasium bin heisst es Ex. Aber irgendwie ist es immernoch genau das selbe und ich weiss auch nicht was nun was ist....

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Am Gymansium heißts von der 5. bis zur 11. Schulaufgabe und ab der Kollegstufe Klausur. Klingt nämlich viel wichtiger.

Zitat Zitat von Olman
    Ratet mal, wer seit ein paar Wochen mit Schule fertig ist
    Rate mal, wer seid ein paar Wochen arbeitslos ist.
    Nein Quatsch, natürlich auch Glückwunsch meinerseits.

Hm, ja wie siehts bei mir nächste Woche mit Klausuren aus?
    Ach scheiße stimmt ja, ich hab ja Ferien. :

Nuja: Bei uns ist das Gmynasium ein wenig anders als bei euch. Also die Bedeutung des Gymnasiums.

Auch die Abitur (bei uns Matur) hat beu uns einen viel höheren Stellenwert als das Abitur bei euch.
    Bei uns kommt man auch nicht einfach wegen nur guten Noten ins Gymnasium.
    Zudem ist unser Gmynasium von der 7.-12. (Langzeit) oder von der 9.-12. (Kurzzeit).

Und von einer Schulaufgabe habe ich noch nie gehört....

@Oestinator+Sumbriva: Ratet mal, wer seit ein paar Wochen mit Schule fertig ist . (hat auch lange genug gedauert: 13 Jahre... )

Ich bin auch wieder da!!!

Und, was habe ich alles verpasst??? hoff al mnicht zu viel!!!

Und? Wir wollen die Resultate hören, lass die Zahlen sprechen!

Ich hoffe du hast den Ruf in der Welt der TESler nicht mit Füssen getreten und dich blamiert
    Na, sag schon. Ist für dich glücklich verlaufen?

Zitat Zitat von Waffenmeister
    @Olmankettslat: und was steht jetzt bei dir so an?
    Erstmal feiern, feiern und noch mehr feiern
    Zitat Zitat von Wild Croco
    Nein Quatsch, natürlich auch Glückwunsch meinerseits.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    @ Olmankettslat: Dann mal einen herzlichen Glückwunsch meinerseits
    Danke, danke . Meinen Durchschnitt behalte ich mal lieber für mich, damit ihr nciht vor Neid sterbt Ich wünsch euch jedenfalls bei euren bevorstehenden Schuljahren auch noch viel Glück und Erfolg.
    Zitat Zitat von Viconia
    Yea dann mal meinen Glückwunsch, und jetzt geht es mit der Uni weiter?
    ^^Danke, Vicky. Ja, ich werd natürlich studieren, ohne eine Ausbildung kommt man ja heutzutage nicht mehr weit...
    Wo, was und wie lange ich studieren werde sag ich euch aber nicht. Ihr werdet aber schon noch von mir hören... Spätestens, wenn ich deutscher Bundeskanzler oder Präsident der USA bin

Ädit:
    @Etemenanki: Schön, dass du wieder da bist. Mit deiner Rechtschreibung wär aber bei meiner Deutsch-Klausur glatt durchgefallen

Btw: Knipst mich mal jemand???

EDIT BY WM: ABER SICHER DOCH, SCHON ABGELICHTET
    Geändert von Waffenmeister (01.06.2007 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Danke, danke . Meinen Durchschnitt behalte ich mal lieber für mich, damit ihr nciht vor Neid sterbt Ich wünsch euch jedenfalls bei euren bevorstehenden Schuljahren auch noch viel Glück und Erfolg.
    Komm sag, ich brauch ne Motivation für nächstes Jahr.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Danke, Vicky. Ja, ich werd natürlich studieren, ohne eine Ausbildung kommt man ja heutzutage nicht mehr weit...
    Wo, was und wie lange ich studieren werde sag ich euch aber nicht. Ihr werdet aber schon noch von mir hören... Spätestens, wenn ich deutscher Bundeskanzler oder Präsident der USA bin
    Hm, studieren ja das is so ne Sache. Ich hab ja für meinen Teil ein Verbundsstudium ins Auge gefasst, also teils Studium, teils praktische Ausbildung. Das gute daran: Man muss keine Studiengebühren zahlen und bekommt obendrein noch Lohn.
    Das Problem: Jetzt im Juni muss ich meine Bewerbung vorlegen, mit dem Abi-Zeugnis, das ich frühestens nächstes Jahr um die Zeit hab. Tolle Sache.
    Entweder ich schreib denen was rein, wann ich mein Zeugnis ungefähr haben werde, oder ich bin ab nächstem Juni ganz offiziell ein Jahr lang friktionell Arbeitsloser.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    aOk ok...ich weiß, du kommst aus Luxemburg...
    Nur mal so als Randbemerkung: Auch hier hat man in der Schule Deutsch, die Nationalität ist also nicht unbedingt eine gute Ausrede.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Könntest du evtl. im Spieleforum etwas dazu schreiben (mit Screens) und warum es dir nicht so gut gefällt? Würde mich interessieren (und hier will ich es nicht groß breittreten).
    Nur für den Fall dass du Daens Post noch nicht gelesen hast: Hier seine Meinung vom Spiel.

Zitat Zitat
    Aber kurz, warum es mir nicht gefällt... man wählt die Attaken aus einer Leiste, und nicht wie in Oblivion kann man selbst zuschlagen!
    In Two Worlds ists doch auch so (oder jedenfalls so ähnlich).

Stichworte