Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Juhuu, ich hatte es richtig im Gefühl und die Ferien perfekt eingegeben

Wenn ich schön fleissig spare (une meiner Mom etwas Kohle ausser Tasche ziehe) steht der NATO nix mehr im Weg
    Und ich werd versuchen nicht mehr allzu ruhig zu sein. Bin ich ja sonst auch nie <.<

jucheiiii ^^ freu mich schon drauf du MUSST kommen, will doch nicht der einzige Blattfresser da sein

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Dubi dubi du *pfeiff* .....

...

..... *sich Wanderschuhe käuft*
    Michiiii xD weeehe... die NATO wird funny (denke ich xD)

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    *schnüff* Tja... Die erste Nato seit langem, bei der ich nicht dabei sein werde. Aber es wurde ja demokratisch abgestimmt und wenn die meisten Leute da Zeit haben, ist es nur logisch und auch gut so.

Schade, es wären so viele tolle Leute mal wieder dabei gewesen. *Mop und Ar'dun zuwink*

Viel Spaß ihr Lieben! Ich werd mal bei Daen durchklingeln um zumindest ein paar von euch an die Strippe zu kriegen.
    ;___; och nöööö... Grinsekatze... *sniff* aber wir denken an dich.... .__.

joah... dann schaut's ja nicht schlecht aus Die ersten Tage bin ich wie gesagt in Benkenhagen ( ) aber sonst... nerv ich euch xD hrhrhrhr... ^^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Daen ich braeuchte die Kopie wirklich o,o
    Dieser Text muss erst neu verfasst werden. Vorher gibts auch keine Kopie. Schließlich hat sich ja der Preis jetzt erhöht, da muss Daen wahrscheinlich auch den eventuellen Preisnachlass für Frühbucher neu ausrechnen oder so.

Gedulde dich halt. Is ja noch über 2 Monate hin. Leider

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    jucheiiii ^^ freu mich schon drauf du MUSST kommen, will doch nicht der einzige Blattfresser da sein

;___; och nöööö... Grinsekatze... *sniff* aber wir denken an dich.... .__.

joah... dann schaut's ja nicht schlecht aus Die ersten Tage bin ich wie gesagt in Benkenhagen ( ) aber sonst... nerv ich euch xD hrhrhrhr... ^^
    Jo losti kommt zur NATO ja ^^ *freu* noch jemanden den ich kenne^^

\o/ Ich komme zu 10000% Meine Mom war so nett und hat gesagt, dass ich ihr in den nächsten Monaten nichts mehr abgeben muss an Miete, Essen, etc., damit ich an die NATO kann
    Und naja, ich war noch nie gut im durchziehen von irgendwelchen Dingen, die ich mir innen Kopf gesetzt hab. Konnte einfach nicht wiederstehen, esse aber nur seeehr selten was fleischiges. In dem Sinne kann ich auch wieder die ganze Woche von Knäckebrot leben xD

Zitat Zitat
    Jo losti kommt zur NATO ja ^^ *freu* noch jemanden den ich kenne^^
    Kennst du nicht sowieso so gut wie alle? o.O

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Also ich wollte nur mal kund tun das ich um Mainz - Frankfurt Raum auch Leute mit nehmen kann~
    ich komme dann runter ._.

So ich würde mich ma Offieziel in aller Öffenlichkeit bei Kopp bedanken für seine Einsteiger hilfe!

j

Nicht wenn ich Fahrtechnisch vor Vollendete Tatsachen gestellt werde, die unwillkührlich dazu führen das ich mir gedanken machen muss wie ICH denn zur NATO komme , wenn sich jene Person die diese Reise ob nun mit Auto oder Bahn erst erschwinglich macht absetzt und mich wie der Ochs vorm Berg stehen läßt.

" Es ist besser sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben , als mit unzuverlässigen Freunden"

\o/ Ich komme zu 10000% Meine Mom war so nett und hat gesagt, dass ich ihr in den nächsten Monaten nichts mehr abgeben muss an Miete, Essen, etc., damit ich an die NATO kann
    Und naja, ich war noch nie gut im durchziehen von irgendwelchen Dingen, die ich mir innen Kopf gesetzt hab. Konnte einfach nicht wiederstehen, esse aber nur seeehr selten was fleischiges. In dem Sinne kann ich auch wieder die ganze Woche von Knäckebrot leben xD

Knäckebrot O_o
    Das sowas noch gegessen wird.
    Ich bevorzuge dann doch lieber ne Packung Cornflakes mit Milch. :P
    Die schmecken so lecker *_*
    ... Und da wir's jetzt Nacht haben hol ich mir erstmal nen leckeres Weizen ausn Kühlschrank

Ach und Zug ftw, vorallem wenn man umsonst fahren kann und so.... xD

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Nicht wenn ich Fahrtechnisch vor Vollendete Tatsachen gestellt werde, die unwillkührlich dazu führen das ich mir gedanken machen muss wie ICH denn zur NATO komme , wenn sich jene Person die diese Reise ob nun mit Auto oder Bahn erst erschwinglich macht absetzt und mich wie der Ochs vorm Berg stehen läßt.

" Es ist besser sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben , als mit unzuverlässigen Freunden"
    Aber du musst kommen. Ich willl dich doch noch strippen sehen ;__;

Zitat Zitat von duke1102 Beitrag anzeigen
    Knäckebrot O_o
    Das sowas noch gegessen wird.
    Ich bevorzuge dann doch lieber ne Packung Cornflakes mit Milch. :P
    Die schmecken so lecker *_*
    Jaaa, Knäckebrot, mit 'nem schönen Stückchen Käse drauf
    (Gut, war eher unfreiwillig, weil ich Zeugs kaufen musste, das man nicht innen Kühlschrank packen muss. Ausser den Käse der überlebt bei mir sowieso nicht lange)
    Und Cornflakes sind auch toll, aber nicht mit Milch sondern mit Joghurt :creepy:

doch schon aber es war noch nicht sicher ob sie wirklich kommen konnte aber da ich jetzt weiss das sie doch noch kommt freu ich mich genau noch einmal mehr ^^

Aber du musst kommen. Ich willl dich doch noch strippen sehen ;__;

@ Losti

Bitte beschütz mich ;_; *sich um Lostis Beine schlingt und wimmert* ...

...bitte mach das die Tante weg geht , ja ?

Hatte gestern ein recht aufschlussreiches, wenn auch kurzes Gespräch mit meiner Chefin:

Alzi: "Du Moni? Passt das vom Plan her, wenn ich vom 28.07. - 06.08. Urlaub mache?"
    Meine Chefin: "Wenn die Welt nicht unter geht, kannst du da Urlaub machen."
    Alzi: "Na hoffentlich irren sich die Zeugen Jehovas."
    Meine Chefin: "Machen die ständig."

Was wohl heißt:
    Bin dabei

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Hatte gestern ein recht aufschlussreiches, wenn auch kurzes Gespräch mit meiner Chefin:

Alzi: "Du Moni? Passt das vom Plan her, wenn ich vom 28.07. - 06.08. Urlaub mache?"

Was wohl heißt:
    Bin dabei
    Jetzt habe ich erst recht einen Grund, zu kommen.

Dann dürfte die Nahrungsversorgung auch stehen (wenn man das Wort Nahrung auf Chili reduziert).
    Btw. Alzi,ich würd mich sehr freuen,wieder mit dir anzureisen,denn die fahrt im Winter war doch angenehm,muss ich sagen.
    Wenn du ebenfalls Interesse hast,können wir uns gerne wieder in Hannover treffen oder so.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich erst recht einen Grund, zu kommen.
    na siehste, jetzt haste nen grund, ne mitfahrgelegenheit, was noch fehlt, na ja, etwas überzeugungskraft bei deinen eltern aber des amchste scho

Was wohl heißt:
    Bin dabei
    Worte sagen mehr als 1000 Bilder:
    YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
    \o/

Ich würde ja gerne kommen...aber nachdem mir ein kleines Schaf
    zuflüsterte dass wir dort alle auf dem Boden schlafen müssen, hat mich
    das etwas abgeschreckt xDDD.
    Naja mal schauhen wie's aussieht.
    Aber meinen Laptop nehme ich aufjedenfall mit! ò__Ó

Was wohl heißt:
    Bin dabei
    Yay \o/

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda
    aber nachdem mir ein kleines Schaf
    zuflüsterte dass wir dort alle auf dem Boden schlafen müssen, hat mich
    das etwas abgeschreckt xDDD.
    Wo willst du denn sonst pennen? Es gibt ein paar Sofas (die aber meistens recht schnell belegt sind), aber sonst...

Also ich dachte das läuft wie bei einer Ferienfreizeit, dass so ca.7
    Leute in ein Zimmer gehen oder so...kA xD
    Man darf ja wohl noch träumen dürfen <__<"

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Also ich dachte das läuft wie bei einer Ferienfreizeit, dass so ca.7
    Leute in ein Zimmer gehen oder so...kA xD
    Man darf ja wohl noch träumen dürfen <__<"
    Nope, wir haben das Jugendzentrum, wo sich 4-5 Raeume, evtl. noch ein Flur und halt die Turnhalle zum Schlafen eignen, da ist kein Platz fuer mehr Komfort als eine Matratze oder Isomatte (aber hey, wer kommt schon zum Schlafen zur NATO )