Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neues zu Chemical Crisis und der Status meiner anderen Projekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, das mit Agamemmnon X ist extrem schade, das war irgendwie so klassisch, und grad die bewegten Facesets habens mir angetan. Schon nen Umstieg auf XP überlegt diesbezüglich? Der ist da doch viel flexibler. Ich und wahrschienlich auch der Rest, der das Spiel kennt, würde sich freuen.

Das erste Spiel kenn ich die anderen aber nicht könntet ihr mir die Threads zeigen???

Du hast Ringlord traurig gemacht ;______;
    Und jetzt ist Ringlord verstimmt.

Komm schon, das kann nicht dein Ernst sein
    Vorallem um AgaX tuts mir Leid, da ich das wirklich von Anfang an verfolgt habe, und sogar noch die tolle 1. Demo hab ;__;
    Und für CC gilt das Gleiche...

Aber naja, viel Glück mit deinem neuen Projekt

Das ist wirklich schade Dennis, beide Spiele haben mir bei deinen Vorstellungen auf der Nato sehr gefallen. Ich hab immernoch diesen köstlichen Moment im Gedächtnis, wo du mit den Charakteren aus CC gesprochen hast wirklich klasse.
    Aber ich kenne das, man verliert einfach die Motivation an einem Projekt, passiert mir ständig. Deswegen hoffe ich wirklich das du mit deinem neuen Projekt recht zügig voran kommst

Schade, dass Chemical Crisis jetzt doch gecancelt wurde... Ich mochte die Demo schon sehr.

Trotzdem, ich bin mal gespannt, was du aus dem neuen Projekt machen wirst (und wie die Synchro werden wird, so was ist immer cool bei Makergames), und drücke dir mal kräftig die Daumen, dass du dranbleibst.

*trotzdem etwas traurig ist wegen CC*

ist 'agamemnon x' dieses agentenspiel? wenn ja, verdammt. das, was man davon sehen konnte, fand ich saugut.
    um chemical crisis trauere ich nicht so. habe ich nie wirklich als interessant empfunden.
    ansonsten dito @ mop.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    ist 'agamemnon x' dieses agentenspiel? wenn ja, verdammt. das, was man davon sehen konnte, fand ich saugut.
    um chemical crisis trauere ich nicht so. habe ich nie wirklich als interessant empfunden.
    ansonsten dito @ mop.
    Ja es war dieses "Agentenspiel". Und es war toll. ;__;

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Jo, das mit Agamemmnon X ist extrem schade, das war irgendwie so klassisch, und grad die bewegten Facesets habens mir angetan. Schon nen Umstieg auf XP überlegt diesbezüglich? Der ist da doch viel flexibler. Ich und wahrschienlich auch der Rest, der das Spiel kennt, würde sich freuen.
    Definitiv nicht!
    Ich müsste mich erstmal in den XP einarbeiten und dann quasi nochmal bei null anfangen, das ist ja auch nicht Sinn und Zweck und ich glaube kaum, dass ich mich dafür begeistern könnte.
    Ich hatte eine zeitlang erwägt, das ganze auf dem Point&Click-Maker von dieser Seite umzusetzen, der ist recht einfach zu bedienen, letztlich verblieb ich dann aber dabei, es lieber zu lassen, da auch hier der große Umfang mit noch größeren Mühen verbunden wäre.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    ist 'agamemnon x' dieses agentenspiel?
    Agentenspiel... ne, nicht wirklich.
    Es ging zunächst um einen Reporter und um keine Agenten, aber es wurde aufgrund der krimi-artigen Story immer wieder als Agentenspiel bezeichnet. *kratz*

Find ich eigentlich ziemlich schade...
    Aber ich denke du hast dich schon richtig entschieden^^
    Ach ja und, hast du hier irgendein Spiel vorgestellt?
    Ansonsten tschuldigung, war mir eben nicht ganz sicher, daher du es ja im Spilvorstellung forum gepostet hast^^