@ Mr. Spok
Nee, nee. In der Submerged City bin ich noch gar nicht. Ich meine das Viech in Alt-Miltia (im Rahmen einer GS-Mission), dem man immer wieder aufs Neue Fähigkeitsaufwerter E und D klauen kann.
Gegen den brauch ich ein oder zwei Tipps.
@ Mr. Spok
Nee, nee. In der Submerged City bin ich noch gar nicht. Ich meine das Viech in Alt-Miltia (im Rahmen einer GS-Mission), dem man immer wieder aufs Neue Fähigkeitsaufwerter E und D klauen kann.
Gegen den brauch ich ein oder zwei Tipps.
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Welche vorige Strategie?
Du hast doch ein anderes Vieh beschrieben, oder hab ich da was falsch verstanden?
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
LittleChoco meint Rod Blondel, Mr Spok hat aber glaub ne Strategie gegen das Vieh in der Spielzeugfabrik gebracht
Mein Tipp: Mach doch erstmal weiter in der Story und level nochn bissl, der Gegner rennt ja nicht weg
(ja ich weiß, ultra hilfreich >__>")
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó