Ist die 50% Aktion bei Amazon bereits beendet? Ich finde jedenfalls keinen entsprechenden Button mehr...auch die Preise der darin angebotenen Spiele sind wieder gestiegen.
Ist die 50% Aktion bei Amazon bereits beendet? Ich finde jedenfalls keinen entsprechenden Button mehr...auch die Preise der darin angebotenen Spiele sind wieder gestiegen.
Gut möglich.
Ich hatte mir vorgestern zum Glück noch mal DKR für 19,90 € bestellt (um es zu verkaufen und irgendwie den "Verlust" des ersten Kaufs wieder reinzuholen, weil Amazon offenbar sogar bei eigenen Angeboten auf die Tiefpreisgarantie sche...), dazu noch Pokémon Mystery Dungeon, das komischerweise in einer schwarzen, viel dünneren Hülle geliefert wurde.
Ist das mit der Hülle normal?
Hier übrigens noch ein paar lokale Schnäppchen aus dem Raum FFM.
Media Markt Frankfurt am Main (Nordwestzentrum):
Battalion Wars (GC) - 19,99 €
Chibi-Robo (GC) - 19,99 €
Geist (GC) - 19,99 €
Odama (GC) - 29,99 €
Dynasty Warriors Advance (GBA) - 10,00 €
Polarium Advance (GBA) - 10,00 €
Toys 'R' us Frankfurt am Main (Nordwestzentrum):
Cars (GC) - 9,99 €
GameStop Frankfurt am Main (Nordwestzentrum):
Dynasty Warriors Advance (GBA, neu) - 10,00 €
Microsoft Xbox Controller S (neu) - 19,99 €
BTW: In Krefeld müsste man wohnen. http://tpg.dvdtiefpreise.com/?cat=10 :creepy:
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sieht praktisch genauso aus wie das hier:
Ich habe solche Hüllen schon mal vereinzelt in Geschäften bei 42 Spieleklassiker und Animal Crossing: Wild World gesehen, dachte aber, dass dort vielleicht die Hüllen von der jeweiligen Filiale ausgetauscht wurden, weil es sich möglicherweise um Retour-Ware handelte.
Die schwarze Hülle ist von außen im Prinzip eine "halbe" DVD-Hülle, also halb so hoch, der Öffnungsmechanismus scheint identisch zu sein, die Dicke auch. Sieht im Regal neben den anderen DS-Hüllen natürlich hässlich aus, auch weil das seitliche Cover mit dem Titel quasi zur Hälfte auf der Vorderseite zu finden ist. >_>
Mal sehen, ob ich das irgendwie gegen ein Exemplar mit normaler Hülle umtauschen kann. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
War die Hülle der Mystery Dungeon Serie nicht sowieso besonders?
bei mir im Mediamarkt Harburg (Hamburg) sind die auch Schwarz und etwas dünner...
Ich hab nur nichts besseres gefunden. :0
Aber das ist schön hell, da kann man alles drauf erkennen. ;_; Nen anderen weißen Hintergrund hab ich nicht. Okay - die Tapete, aber ich kann die Spiele ja schlecht an die Wand nageln.
Einen Glänzeffekt hat die Packung auch, das wird also nicht "das Besondere" daran sein.