Das kommt mir nur zu bekannt vor... am Geilsten war jedoch die Nacht von Donnerstag zu Freitag, als da erstmal ein Mitbürger osteuropäischer Abstammung (erkennbar an dem markanten Einschlag in der Stimme) meinte, durch das ganze Viertel zu brüllen, um als Reaktion einen Gegenbrüller auf den Plan zu rufen, der dann dem Osteuropäer ordentlich eins auf die Maske gegeben hat... ganz großes Tennis
Du machst mir Angst... du solltest früher schlafen gehen ;__;
Für mih sieht es trotzdem eher nach einer Körperwelten-Plastk aus, die er dort hat. Ich hoffe, so etwas muss man nicht machen können.
Ich wüde mal gerne wissen, wer auf die Idee mit solchen Keybord-Layouts kam:
Entspricht der Uni-Tsttur hier. Mieser Anschlag, die verrückte Delete-Taste sorgt dafür, dass an auf Überschreibn kommt und neben Shift würde eine Taste gesetzt, die eientlich links oben davon sein müsste und die man ab und zu anstelle von Shift erwischt und die die #raute darstellt. Damit kann mn basolut beschissen schreiben, essei denn man sieht gleichzeitig uf Tstatur und Bildschirm. Der #verantwortliche gehört gehängt.
Gosh, sieht das Scheiße aus.
Was schätzte ich doch richtige Cherry-Tastaturen.
Geändert von Don Cuan (21.05.2007 um 15:37 Uhr)
Der Power-Knopf erscheint mir nützlich. Wenn man mit dem Kopf auf der Tastatur einschläft, dann schaltet man den Computer damit automatisch aus.Zitat von Don Cuan
Das kennt man ja. Im Info-Unterricht war das auch Gang und Gebe (bis das Einschleusen von Trojanern über Unterrichtsdisketten in Mode kam), im Computerkabinett daneben wegen der Aufstellung aber schon unmachbar (es sei denn, man krabbelt an die Wand, schiebt den Tower vor und zieht dann). Dafür wurde da gern mit dem Sicherungskasten Russisch Roulette gespielt.
Aber an der Uni sind überall Kameras...
An einem Gymnasium, in das als Medienschule Unmengen an Geld gesteckt wurde, um uns mit Computern etc. auszustatten, ohne dass die Lehrkräfte entsprechend dafür ausgebildet wurden.
Dementsprechend war gerade im Info-Unterricht Gammeln angesagt, weil mit der höchsten Nerd-Rate im Kurs den größten DAU als Lehrer hatten. I.e. wurde die Hälfte der Zeit etwas anderes gemacht.
Einmal wurde ich auch von einem der fähogeren Lehrer gefragt, was ich machen würde, als ich mal wieder Sub7even runterwerfen wollte (der dank Win98 leicht installierbar war). Ich konnte mich grad noch davor halten, einen Namen zu nennen.
Und im Computerkabinett waren halt nach Unterrichtsschluss welche aus allen Klassen versammelt, ganz notorisch die Achter/Neuner, die sich meine Roms und von jemand anderem Liebesbriefe gezogen hatten (die Rechtevergabe auf dem Server war hin) sowie die Zehner mit ihren per Bearshare (/o\) geladenen Pornos. Achja, und meine Altersgenossen mit der versuchten SuSE-Installation, dem versuchten Austausch von Grafikkarten und dem erfolgreichen Upgrade des Clients der Sicherheitssoftware, die dann mit dem Server inkompatibel war (i.e. Downtime von zwei Wochen).
Klingt eher nach GANZ NORMALER Berufsschule mit Informatikrichtung. Wir hatten auch so eine bei uns gegenüber. Die haben wie ich von einem gehört hab auch nur scheiss gemacht und auch jeden freitag ne ps2 und nen Fernseher mitgenommen, den zwischen den PC-Bildschirmen aufgebaut und irgendwelchen Kram gezockt. Einmal wurden sie sogar erwischtJedoch wurdesn sie nur aufgefordert den Fernseher wegzupacken.
![]()
Kenne ich nur aus der Berufsschule ( ohne Kameras )
Manche waren auch so toll,echt da hat man versucht den PC hoch zu fahren und auf halben weg fährt er wieder runter.War irgendwie witzig.
Was noch geil war einmal hat der Lehrer an seinem PC irgendwas gemacht und dann ist im ganzen raum alles ausgegangen.Ich hab mich köstlich Amüsiert ^^