Du hast dich ja noch niemals dazu aufrappeln können, dass wir mal Kuchen backen. Ich halte diese ewige Abweisung einfach nimmer aus T_T
Wos?
xO Wir habens beide nie geschafft mal dafür einzukaufen. Lieber versteckst du dich mit nem Korb aufm Kopf hinter Regalen und lauerst unschuldigen Kundenbeträuerinnen auf. jaaa~ so siehts aus ;_;
Ich würde dir ja noch eine Chance auf der NATO geben aber so langsam zerinnt sie in meinen Fingern wie Sand... Ich kann mit dem druck einfach nicht mehr leben... *anfängt zu weinen* und jetzt *schluchz* gehst du auch noch mit Eisessen bei Jörn... *sich betrogen fühlt* ....
Jetzt soll ich wieder daran schuld sein?! Irgendwer muss ja da raus gehen und das Geld für uns verdienen! Glaubst du so ein Haus finanziert sich von selber? Nein, ich reiße mir da tagtäglich den Hintern auf, nur damit du was zu essen hast und als Dank willst du nichtmal einen kuchen mit mir backen! Irigendwo muss ich mir dann eben meine Ersatzliebe holen ;_;
In Erdbeeren befindet sich neben Vitamin C auch lebenswichtiges H2O. Ergo wär das Sozusagen ein Saft gegen deinen Mamorkuchen, aus wahrscheinlich echtem Marmor.
@Göfla: Ich dachte irgendwann mit dir nach Thailand zu ziehen und ein lustiges Freibeuterleben zu führen, aber jetzt nem ich meinen Chise-Schatz dafür![]()
![]()
![]()
![]()
ÄÄÄÄhhhhh.... Moment das muss ich überdenken, weil ich nicht weiß ob ich dir so einfach wieder vertrauen kann. Maybe willst du sie nur an dich reissen und mir dann mit deine Glock(schreibt man die knarre so) erst die Kniescheibe und dann den Arm wegschiessen und mich dann im chinesischen Meer ersäufen, du fieser Söldner du!
You remember him <333 Aber er hat doch nur Strom erzeugt, musste dafür aber in der anderen Dimension fahren, weil er so schnell is dass man ihm im wasser niht ausweichen könnte. Sorum wars glaub ich.
@Animagladius: Ich kann Sheep zwar da nur zustimmen (), aber ich habs mir mal angeguckt! Schönes Ding du, Respekt!
![]()