Interessante Sache, in der Schweiz mit den Fliegern,..........So Modern hätte ich die garnicht eingeschätzt,................![]()
Aber so einen Rechner will ich auch,....![]()
Meiner ist jetzt 5 Jahre alt, und der tut's noch immer. Naja, manche Spiele macht er nicht mehr, oder entschieden langsamer, aber was solls, solange er überhaupt noch geht,....
Ich als Vater von 12 Kindern (ich hab den Video BeweißZitat
) war noch nicht saufen, dass wird aber heute abend nachgeholt.
Wenig Frauen, Viele Nichtväter und noch mehr Alkohol.
Das ist unser Motto für heute abend.
Und in diesem Sinne geh ich mal wieder
Jetzt kommst du schon wieder damit.![]()
Jetzt will ichs doch mal sehen.
Youtube?
Ich war am Vorabend schon unterwegs und zwar nicht gerade zurückhaltend, also ging da nicht viel. Trotzdem war ich mit meinem Vater traditionell beim Frühschoppen und bin dann den ganzen Tag mit nem aufgewärmten Rausch rumgelaufen.Zitat von Waffenmeister
![]()
Und heute abend is wieder Party.![]()
Soviel von der Front.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Aha, klingt als hätten wir (noch) zwei Schluckspechte unter uns![]()
HALLO TRINK-KOLLEGEN![]()
Das mit dem aufgewärmten Rausch kann ich nachvollziehen. Wenn man morgens was zum Frühschoppen bechert, so hält sich die komische Stimmung bis abends...da kann man noch so viel Wasser und Cola etc nachtrinken...
Mahlzeit!
Ick bin ooch widr hier!
Ja, ich bin wieder aus Berlin zurück
Wie es war?
Nun, mein erster Eindruck war: "Man, hier stinkts aber!"
Die restlichen Eindrücke waren aber meistens positiv, ausser vielleicht, dass wir als "Scheiss Bauern" beschimpft wurden. Lustig war auch, dass alle Leute uns auf Englisch angesprochen haben. Wir konnten dann imemr wieder antworten: "Ja, Sie können auch Deutsch mit uns sprechen"
Ist vielleicht so, dass man denkt wir wären Holländer, und die können normalersweise kein Deutsch (ohne lernen). Ist mir schon mehrfach passiert
Aber es hat mir wirklich gut gefallen. Ist wirklich ne Grossstadt.
Zum Thema Flughäfen:
Wir sind auf dem Flughafen Tegel gelandet, das ist ja vielleicht ein hässliches DingUnd voll unmodern, da kannst du dich, Titanim, mit deinem unmodern in der Schweiz gleich verziehen
Aber jetzt bin ich tot müde, ich habe durchschnittlich pro Nacht drei Stunden geschlafen![]()
Also, ich geh mal den Rest hier, welcher während meiner Abwesenheit entstanden ist, lesen![]()