mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

pazzi Gast
    Und noch ein Thread zum 100-Morgen-Wald. Ist der den wirklich so schwer? Ich fand ihn irgendwie leicht. Naja zum Topic.
    Um an Ferkel zu kommen musst du Puuh zur obersten Ebene führen, dort wo du auch Eule gefunden hast. In dem Baum dort oben ist ein kleines Lich, in welcher du Ferkel findest.

@ MondPrinzessin:

Zitat Zitat von pazzi Beitrag anzeigen
    Und noch ein Thread zum 100-Morgen-Wald. Ist der den wirklich so schwer? Ich fand ihn irgendwie leicht. Naja zum Topic.
    Um an Ferkel zu kommen musst du Puuh zur obersten Ebene führen, dort wo du auch Eule gefunden hast. In dem Baum dort oben ist ein kleines Loch, in welcher du Ferkel findest.

Ich denke das ist die Antwort, die du suchst MondPrinzessin, ist gleich der zweite Post hier im Thread.
    Aber zum selber lesen ist man halt manchmal zu faul, kenn dass selber...

Da ich KH schon lange nicht mehr gezockt habe, kann ich selbst nicht helfen. Aber wie pazzi schon anmerkte, 100-Morgen-Wald sollte kein Ding sein...eigentlich...
    Geändert von FF-Zocker (19.10.2009 um 17:21 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Du musst dich Ferkel von hinten nähern und ansprechen.