Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133

Thema: Spiele-Vorstellung: Magic

Alles klar
    an den Grammatikfehlern werde ich arbeiten.
    Zu den sonstigen Fehlern...
    Wie gesagt, sind diese schon behoben.
    Bis zur nächsten Demo wird es nicht lang dauern denke ich.

Ich werde alle Beta-Tester einsetzen.
    Sorry bei diesem Punkt nochmal, ihr konntet nicht betatesten, weil ich kein Internet habe momentan.
    Das war auch mein Fehler. Ich hätte erst darauf warten sollen, bis ich wieder Internet hab.
    Naja egal. Jetzt wisst ihr, wie das Spiel so aussieht und ich hoffe, es hat euch trotzdem ein wenig Spaß gemacht^^
    Was gibt es noch zu sagen...
    Naja...
    Die nächste Demo wird KEINE FEHLER enthalten.

Übrigens: Ist mein erstes RPGMaker-Spiel überhaupt, den ich offiziel zeige.Ich bin sozusagen noch Amatuer in diesem Bereich.

Black Spirit

EDIT: Ich habe die Datei aus rapidshare entfernt. Ihr könnt sie euch nicht mehr downloaden.
    Es liegt nicht nur an den ChipSet und Grammatikfehlern sondern auch daran, dass ich noch eine verbesserte Demo hochladen möchte.

An die Community:
    Betrachtet diese Version der Demo als Testversion.
    Die nächste Demo wird länger und besser.

An die Leute, die es runtergeladen haben:

Ihr könnt es löschen.
    Aber auch behalten, ist mir egal.
    Man kann die Demo auf jeden Fall durchspielen.

Ihr werdet wieder erst von mir hören, wenn ich die verbesserte
    Demo hochgeladen habe.

Black Spirit

Geändert von Black Spirit (02.03.2007 um 16:32 Uhr)

Spaß? SPAß??
    Ich hatte kein Spaß, weil es schwarz wurde an einer Stelle und es dann nicht
    mehr heller wurde! Sozusagen: Spiel hat sich damit aufgehongen!
    Und das war erst in der Burg! ICH HATTE KEINEN SPAAAAß!!! òÓ

Achwas, ich werd das Spiel einfach nochmal neu einladen xD
    Aber dieser Fehler muss auch weg
    Sonst wird den Spielern die Lust vergehen, weil sie eventuell
    nicht abgespeichert haben^^

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Spaß? SPAß??
    Ich hatte kein Spaß, weil es schwarz wurde an einer Stelle und es dann nicht
    mehr heller wurde! Sozusagen: Spiel hat sich damit aufgehongen!
    Und das war erst in der Burg! ICH HATTE KEINEN SPAAAAß!!! òÓ

Achwas, ich werd das Spiel einfach nochmal neu einladen xD
    Aber dieser Fehler muss auch weg
    Sonst wird den Spielern die Lust vergehen, weil sie eventuell
    nicht abgespeichert haben^^
    8) 8)
    hehe
    alle Bugs sind schon sogut wie behoben
    ich denke ich werd nur einige minuten brauchen um all die genannten fehler zu verbessern.

Black Spirit

Also ich abe die Demo jetzt durchgespielt.

Am Ende bei dem Kampf mit Scar gab es noch einen seltsamen Fehler. Noch bevor die Animation zum finalen Schlag von Barcen angefangen hat ist Scar bereits von der Bildfläche verschwunden O_o Ulkig war auch das Barcen Elisas Kampfkünste gelobt hat obwohl die bei mir die ganze Zeit über tot war^^
    Auch das Balancing hat hier wieder nicht gut gepasst. Scar war nach wenigen Schlägen weg vom Fenster.

Auf der Weltkarte gleich links unter der Stadt Lukansa gibt es übrigens noch ein Tile das man nicht betreten kann obwohl eigentlich nichts dagegen sprechen würde.

Der Turm der Lichtmagier war stellenweise etwas komisch gemappt. Bei einem der Bäume rechts von der Tür hat glaube ich ein Tile gefehlt und oben auf den hinteren Zinnen waren Turmspitzen ohne Türme O_o

Alles in allem hat mir die Demo sehr gut gefallen. Die Technik ist, mal abgesehen vom schlechten Balancing, sehr gelungen. Das Spiel hat viele Posen, Gegner und eine nette, obleich nicht überagende, Story. Der Verbleib von Barcens Bruder und Barcens Hass gegen den König bringen eine schöne Spannung in die Handlung. Die Dialoge wirkten jedoch an vielen Stellen etwas unbeholfen. Schade auch das sich bei den Soldaten am Pass eigentlch immer der selbe Dialog abgespielt hat: "Ihr wollt wirklich zum Pass?"; "Ja, wir müssen zu den Lichtmagiern"; "Kehrt um, das ist gefährlich" usw...

Damit sich die Dialoge mit den NPCs etwas schneller abspielen würde ich dir raten darauf zu verzichten die Textbox immer wieder aus- und einzublenden wenn jemand anderes spricht. Falls du darauf nicht verzichten möchtest dann würde ich wenigsten die Zeiten etwas verkürzen.

Desweiteren würde ich dir raten die Dungeons zukünftig nicht ganz so eng zu mappen. Im Friedenswald hatte man genug Platz den Gegner auszuweichen. Am Pass jedoch gab es zu viele Engstellen. Außerdem waren die kleinen grünen Pflanzen am Boden nicht passierbar obwohl ich denke das nicht dagegen sprechen würde wenn der Held über sie hinweg laufen könnte.

Gruß,
    Stoep

HI

Hab die Demo mal durchgezockt schon Inzwischen und muss sagen , von der Aufmachung gefällt mir es sehr gut nur auf den Weg zu den Lichtmagiern hab ich auch dieses Problem das am Schluss der gute Scar verschwindet bevor man ihn besiegt und ich verstehe auch nicht wieso die Beiden obwohl Elisa tot ist dann gleich Level 50 haben und die Waits denke ich auch könntest du mehr einbauen , und auch entscheidungen geben , welche Seite man wählen kann die Gute oder die Böse. Dazu musst du denke ich auch am Besten Situationen einbauen die den Weg zeigen ob er gut oder böse wird der liebe Barcen.

Und Elisa sollte auch so ihren eigenen Weg gehen können ich würde mehr dazu sagen , wenn du vielleicht auch nen eigenen Klassenweg einbauen könntest , was sie werden auch entsprechend der Beiden Seiten , wie zum Beispiel auch nen Ability System wo sie entscheiden können was sie lernen.
    Und nicht vorgegebene Zauber .

Naja das wars erstmal meine Anmerkungen und ich hoffe es ist nicht zu kritisch geworden.

Sakura.

Users Awaiting Email Confirmation

Das Spiel ist gar nicht so schlecht doch ich habe eine Frage zu den Features:

Zitat Zitat von Black Spirit Beitrag anzeigen
    --------------------------------------------------------------------------

Hier sind einige der Features:

*eigenes rundenbasierendes Kampfsystem
    *eigenes Menü (mit Standart)
    *Man kann Läden eröffnen und sie wirtschaftlich betreiben
    *Man kann Häuser kaufen
    *Laufgeräusche
    *Aufgaben werden im Menü gespeichert
    *verschiedene Enden
    --------------------------------------------------------------------------
    Mir geht es eigentlich um das 3. und 4. Feature. In der Demo kann man noch keine Läden betreiben oder Häuser kaufen. Baust du es noch in die VV ein oder nicht?

Wo sind den die Beta-Tester

Hallo...
    eigentlich wollte ich mich ja erst wieder melden, nachdem ich die Demo hochgeladen habe.
    Doch es gibt leider ein kleines Problem!
    Bis jetzt haben von 7 Testern nur 3 das Spiel getestet und die sind auch noch nicht fertig mit dem Test und die anderen Tester melden sich nicht mal .
    Naja ich dachte mir deshalb, ein paar neue einzustellen, die erfahrenener sind mit dieser Beta-Test Geschichte.
    Nicht dass dann wieder eine Demo kommt, wo wieder tausende ChipSet Fehler sind, wie bei der letzten Demo.

EDIT: Habe ich noch vergessen zu sagen: Falls die Beta-Tester doch noch da sind, sollen sie mir bitte eine PN schreiben. Auf Seite drei steht, wer alles schon als Beta-Tester eingestellt war. Ich sollte vielleicht schon sagen, wer alles bis jetzt getestet hat: Outsider, Nerox, F to the Lo und ich.

EDIT 2:
    Hier sind die Bedingungen für die, die Tester werden wollen:
    1. Ihr solltet Älter als 16 Jahren sein(Bei den Tests gehts ja darum, Fehler zu finden und Jüngere haben oft nicht die Geduld dazu, aber diese Regel könnte auch vernachlässigt werden. Kommt ja auch drauf an, wer sich bewirbt )
    2. Ihr solltet den RPGMaker 2000 besitzen und damit umgehen können
    3. Ihr müsst in den nächsten Tagen viel Zeit haben, um das Spiel zu testen
    (Ungefähr 12 Stunden sollte das Spiel getestet werden.)

Die 2. Regel kann vernachlässigt werden

Ausserdem kann ich ja jetzt euch auch das neue Design des Menü zeigen:
    So wird das Menü in der Demo aussehen.

Geändert von Black Spirit (08.04.2007 um 12:07 Uhr)

ich würd mich gern als beta tester melden

ich würd mich gern als beta tester melden musst mir nur melden

So die Demo ist fast fertig.
    Hier ist noch ein Screen, wo man neue Zauber lernen kann. Im Demo bekommt man vorgegebene Zauber aber in der next Demo oder in der Vollversion, wird man es in diesem Screen asuwählen können.
    Die Demo müsste hoffe ich mal next woche kommen.

Black Spirit

So...
    Es gibt wieder etwas Neues.
    Undzwar brauche ich einen LETZTEN Tester.
    Die meisten meiner Beta-Tester haben sehr gute Arbeit geleistet und dafür danke ich ihnen.
    Jedenfalls brauche ich jetzt einen weiteren Tester, der einen letzten Durchlauf macht sozusagen.

Hoff mal, dass das nicht als Doppelpost zählt... Aber der letzte Post war sowieso schon 1 Monat alt.

Hier ein Screen von der -meiner Meinung nach- hässlichsten Map, die es in der Demo gibt.^^

Ich hoffe, es meldet sich schnell jemand, denn ich hätte vor, die Demo noch spätestens Sonntag zu veröffentlichen.
    Black Spirit

hmmm...
    Ich würd das testen gern übernehmen, wenn du willst

Wüde mich bereiterklären

Also ich würde mich bereiterklären es zu testen es würde mir sogar spaß machen und ich kann mit dem Maker ziemlich gut umgehen

gruss
    Vel03 Seldan

Ich würd ganz gern testen!

Ich hab im Moment auch nicht viel zu tun und wir haben hier in Hamburg Ferien, also hätte ich genug Zeit das Spiel gründlich zu testen.
    *sich auch als tester meld*

Hallo Leute,
    es haben sich mehr gemeldet, als ich gehofft hatte, was mich natürlich freut.
    Naja und ich habe mich auch für einen von euch entschieden:

Ich nehme S.E.B.I. als Tester.

An die anderen: Nicht böse sein! Wenn der Test fertig ist, wird das Spiel sowieso -hoffe ich- gleich erscheinen.

@S.E.B.I.:
    Ich schicke dir eine PM, wenn ich das Spiel hochgeladen habe.

Bis dann also

Black Spirit

Zitat Zitat von Black Spirit Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    es haben sich mehr gemeldet, als ich gehofft hatte, was mich natürlich freut.
    Naja und ich habe mich auch für einen von euch entschieden:

Ich nehme S.E.B.I. als Tester.

An die anderen: Nicht böse sein! Wenn der Test fertig ist, wird das Spiel sowieso -hoffe ich- gleich erscheinen.

@S.E.B.I.:
    Ich schicke dir eine PM, wenn ich das Spiel hochgeladen habe.

Bis dann also

Black Spirit
    Ah, thx! Ich freu mich schon aufs testen!

Die Demo ist draussen

So hallo Community,

hiermit stelle ich die erste Demo von meinem Spiel "Magic" offiziel zum download bereit.
    Das Spiel wurde von 6 Leuten getestet. Wer trotzdem Bugs findet, soll diese bitte bei mir melden.

Naja genug erzählt! Hier der Link:

*Magic-Download-Link*

Um das Spiel zu diesem Status zu bringen, habe ich ungefähr 6 Monate gebraucht.
    Ich hoffe ihr habt Spaß daran.

Black Spirit

Mani Gast
    Endlich ist sie draußen! Werde sie mir sofort loaden und dann später berichten, wie sie mir gefallen hat.

werds gleich mal testen bin ja mal gespannt

Users Awaiting Email Confirmation

Wouw, nich übel... gar nich übel... gefällt mir *lechz* <3

Ich finds vorallem toll, das du 'nen einheitlichen Chip - & Charset stil verwendest (sofern ich das überhaupt behaupten kann xDD)

Ich saug mir grad die Demo, ich editier später meine Meinung hier rein :3

Geändert von FreakyMarshmallow (16.06.2007 um 17:41 Uhr)