mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    *push*

Ziemlich weit am Anfang, wenn die Oma kommt und tierisch gern umarmt werden möchte, da hätte ich heulen können. Man merkt richtig, wie sie sich nach ein bisschen Zuneigung sehnt und wie sie sich dann über die Umarmung freut. ...ich weiß auch nicht, was daran so traurig ist, aber naja...
    Du pusht meinen alten Thread!?
    Die traurige Athmosphäre wird aber vor allem durch das Lied was im Hintergrund abgespielt wird erzeugt,denke ich.
    Natürlich spielen auch die natürlichen Menschlichen Emotionen mit,aber Emotionen werden auch durch die Umgebung erzeugt und in diesem Fall fungiert die Musik als eben diese. (wenn man Musik unter die Kategorie "Umgebung" zählen kann.
    Btw ist mir das Wort entwichen,was an dieser Stelle passend gewesen wäre,wenn es nicht "Umgebung" war)

Im Urlaub habe ich ein paar Typen gesehen, die das gemacht haben, und auch mitgemacht

Hier in Deutschland würde ich mich das aber wohl eher nicht trauen...

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan von Körperkontakt, wahrscheinlich würde ich heulend weglaufen, wenn der Kerl auf mich zukommen würde. Aber es ist trotzdem eine interessante Aktion, schön in Szene gesetzt.

Da stimm ich ihm zu Mir ists zwar noch nicht passiert, aber ich würd gaaanz schnell die "Männer in Weiß" rufen. Ist zwar nicht schlimm wenn man umarmt wird, aber seien wir mal ehrlich: In der heutigen Zeit von völlig fremden Personen mir nichts dir nichts umarmt zu werden is schon ein wenig
    beängstigend
    When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...

Zitat Zitat von Caipirinha Beitrag anzeigen
    Da stimm ich ihm zu Mir ists zwar noch nicht passiert, aber ich würd gaaanz schnell die "Männer in Weiß" rufen. Ist zwar nicht schlimm wenn man umarmt wird, aber seien wir mal ehrlich: In der heutigen Zeit von völlig fremden Personen mir nichts dir nichts umarmt zu werden is schon ein wenig
    beängstigend
    Voralledem, wenn man bedenkt, dass dies welche ausnutzen könnten um dir mir nichts dir nichts das Portemonnaie oder sonstiges aus der Tasche von einem zu ziehen.

Zitat Zitat von derBenny
    Ich weiß genau, was du brauchst. Alle zusammen, Glücksbärchistrahl!
    §laugh

Waaah, wieso sehe ich das erst jetzt. Danke Benny, man habe ich gelacht.

Zur Kampagne habe ich in meinem ersten Post hier bereits genug gesagt.