Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht wohl so aus XD

Es lieft btw. gut Danke, Warrior! Und noch immer in der Schule es is' so langweilig !!! T_T *heul* Und überall auf meiner Tastatur is' Blütenstaub! Es nervt! Hab' zwar keinen Heuschnupfen oder eine Allergie, aber trotzdem... Es sieht blöd aus XD

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Und überall auf meiner Tastatur is' Blütenstaub! Es nervt! Hab' zwar keinen Heuschnupfen oder eine Allergie, aber trotzdem... Es sieht blöd aus XD
    Betreibst du deinen PC von nem Baum aus? oO
    Oder hat der Wind die reingewirbelt?
    Man kann das Fenster auch einfach zumachen
    Dafür geht man zum offenen Fenster, drückt es hinein in den Rahmen und verschließe es mit einem langsamen Handzug am Griff nach Unten.
    Wenn du dies geschafft hast, ist dien Fenster geschlossen und du bist sicher vor Blütenstaub

Jay, doch eine Sommernato! Ich denke, ich werde kommen. Hoffentlich ist sie wirklich so toll, wie ich immer höre .

NATO @_@ o.^^o

Die Welt ist toll :)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mhh~ Kekskuchen.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Mhh~ Kekskuchen.
    Mmh~ Kuchen allgemein @_@
    Da fällt mir ein, dass ich unbedingt mal wieder nen Erdbeerkuchen brauch. Verdammt hab ich da jetzt Lust drauf >_<

@NATO: NATO @_@ o.^^o

stars5
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Mmh~ Kuchen allgemein @_@
    Kekskuchen rockt hart.

Göfla.. wir werden Kekskuchen backen... und nichts anderes.. xO kla?

Kekskuchen rockt hart.
    Kekskuchen kriegt doch mit Sicherheit vom Bierkuchen ein's drauf.Bierkuchen ist ungeschlagen!

Wobei,ich bekomm Hunger,wenn ich an Kekskuchen denke...mh~
    Yummi!
    (Wir haben hier schon seit über'n Jahr nen Apfelkuchen im Kühlfach,und keiner will ihn essen.Wird mal Zeit.)

stars5
    Zitat Zitat von Querry Beitrag anzeigen
    Kekskuchen kriegt doch mit Sicherheit vom Bierkuchen ein's drauf.Bierkuchen ist ungeschlagen!
    haha..

@Aiu
    Ah ja? Wie macht sie ihn denn?

Yeah,endlich alle Abiturprüfungen bestanden.
    Jetzt leg ich mich erstmal richtig auf die Lauer,aber zuerst wird noch ein wenig gefeiert.

Endlich kein Schüler mehr.

Zitat Zitat
    Yeah,endlich alle Abiturprüfungen bestanden.
    Jetzt leg ich mich erstmal richtig auf die Lauer,aber zuerst wird noch ein wenig gefeiert.

Endlich kein Schüler mehr.
    Dito!!
    Wir haben´s geschafft Junge!.... Mädchen!
    Auch wenn das momentan ganz egal ist: wie ist es denn bei dir gelaufen so vom Gefühl her und wann bekommt ihr die Ergebnisse?

EDIT:
    Zitat Zitat
    Abi 007 Moderator
    Hat eigentlich jede Schule das selbe Motto dieses Jahr?
    Wir haben: Abi 007 - Zentral Royale

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Nö, meine Schwester hat "Abi 07 'is geil!". Zur Auswahl stand das, so eins mit 007 und noch ein anderes. Und unsere Schule nimmt natürlich das Langweiligste...

@Aiu
    Genau, sag!

ZEIT ZUM KUCHENREZEPTE AUSTAUSCHEN \o/

*Picross DS weiterzögel*

Wäh, in 13 Minuten muss ich in die Schule...naja, nächstes Jahr geh ich eh aus TGM, da bekomm ich einen Mac-Lappie, und die Schule hat Drahtlos-INet überall...und zwar Gratis *auftraffickostenderschulesaug* .

haha..

@Aiu
    Naja, hab das Rezept jetzt nicht ganz parat, aber soweit ich weiß benötigt man....:

- Schokolade( mit etwas Milch unter Hitze geschmolzen)
    - Butterkekse
    - Kokussträusel
    - Milch

Die Butterkekse in die Milch tunken und dann je nachdem wie riesig der Kuchen sein soll nebeneinander legen. Dann eine Schicht von der Schokolade und danach die Kokussträusel drüber. Dann wieder Butterkekse in die Milch tunken und über die anderen Kekse legen. Das wiederholt man dann immer wieder, je nachdem wieviel man möchte.
    Ziemlich leichtes Rezept, aber es schmeckt super. 8)

Joa, man muss kein großer Kuchenbacker sein um das hinzubekommen, daher ist das ziemlich praktisch und schmeckt.

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Dito!!
    Wir haben´s geschafft Junge!.... Mädchen!
    Auch wenn das momentan ganz egal ist: wie ist es denn bei dir gelaufen so vom Gefühl her und wann bekommt ihr die Ergebnisse?
    Was heißt hier Mädchen? Ich bin 100% männlich.
    Vom Gefühl her ist es echt gut gelaufen. Hätte es mir schwerer vorgestellt.
    Die Ergebnisse erhalten wir am 11. Juni und haben einen Tag uns zu entscheiden,ob wir in die Nachprüfung gehen...

Zitat Zitat
    EDIT:

Wir haben uns eigentlich noch kein richtiges Motto irgendwie überlegt.
    Aber dennoch ist dieses Abi 007 Motto allgegenwärtig und ich habe es gestern aus Jux einfach mal in meinen Status reingepackt.

Ja, die Simpsons passen gut, nur erlebt hab' ichs noch nie.

Noch 5 Minuten... dann is' die Schule aus... Boah. Längeres Wochenende... Ach, es tut weh XD Hilfe! 4 Minuten... Aua... T_T So, hm. Was mach' ich alles am WE? *Überleg* Jedenfalls tolle Sachen. Aber das Wetter ist ja nicht so besonders... Es regnet zwar nicht, aber egal. Das kommt glaub ich noch.

LG Mike

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Mädchen? Ich bin 100% männlich.
    Ohje, tut mir Leid! Des is mir jetzt aber peinlich... hatte irgendwie in Erinnerung... naja, egal

Vom Gefühl her ist es echt gut gelaufen. Hätte es mir schwerer vorgestellt.
    Die Ergebnisse erhalten wir am 11. Juni und haben einen Tag uns zu entscheiden,ob wir in die Nachprüfung gehen...
    Bei uns war es (das erste Zentrale) auch okay. Die Klausuren waren nicht so schwer. Wir müssen in die Nachprüfung, wenn wir zu sehr von unserer Vorbenotung abweichen (was bei mir hoffentlich hoffentlich hoffentlich nicht der Fall ist) oder eben auch freiwillig...

Wir haben uns eigentlich noch kein richtiges Motto irgendwie überlegt.
    Aber dennoch ist dieses Abi 007 Motto allgegenwärtig und ich habe es gestern aus Jux einfach mal in meinen Status reingepackt.
    Hehe, gut

Zitat Zitat
    Abigag wurde aber sehr geil inszeniert mit Verfolgungsjagd, Spezialeffekten und Turnier um den Schlüssel der Schule.
    Unsere Abi-Gag Planung ist das reinste Chaos. Nur wenige machen irgendwas und werdne irgendwie nicht unterstützt und kA... hoffentlich gibt das was...

stars5
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Naja, hab das Rezept jetzt nicht ganz parat, aber soweit ich weiß benötigt man....:

- Schokolade( mit etwas Milch unter Hitze geschmolzen)
    - Butterkekse
    - Kokussträusel
    - Milch

Die Butterkekse in die Milch tunken und dann je nachdem wie riesig der Kuchen sein soll nebeneinander legen. Dann eine Schicht von der Schokolade und danach die Kokussträusel drüber. Dann wieder Butterkekse in die Milch tunken und über die anderen Kekse legen. Das wiederholt man dann immer wieder, je nachdem wieviel man möchte.
    Ziemlich leichtes Rezept, aber es schmeckt super. 8)

Joa, man muss kein großer Kuchenbacker sein um das hinzubekommen, daher ist das ziemlich praktisch und schmeckt.
    Mh.. kling lecker aber meiner ist ganz anderst. .__.

Zuerst back ich nen normlen fluffi Teig in ner eckigen Form. Dann kommt ne schicht Himbeerkompott unter den ich aber noch ganze Himbeern und Gelantine drunter gemischt hab, oben drauf ne dünne schicht Vanillequarkcreme und dann mit Butterkeksen auslegen. <3
    Himbeern und Kekse... das einzig wahre.. \o/

Kann mal jemand dem nudelsalat, der Ente, dem Ragout whatever sagen, dass er mit seinem überdimensionalen Nickname das Forenlayout sprengt?! xO