Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Harvest Moon Mondlichtskinder

@Grazia ich hätte danoch mal eine Frage könntest du mir bitte mal sagen ob die Jahreszeiten egal sind oder ob es eine bestimmte ist denn ich habe zur Zeit Winter und es passiert nichts habe die Events soweit alle durch bis auf dese beiden die mit Lumina und Popuri kann ich ja nicht zu ende machen die sich auf Ricks Farm abspielen da sich das Spiel bei popuri immer aufhängt im Vorraus

ob es mit der jahreszeit zusammenhängt weiß ich nicht
    aber es kommt in einem monat von jedem jungen nur ein rivalenevent
    genau weiß ichs auch nicht
    frag am besten makerninja

manche Events hängen mit den Jahreszeiten zusammen.
    Es kann sogar passieren, dass einige Rivalenevents erst im 3. Jahr stattfinden, soweit die davor schon ausgelöst wurden..

Mal ne Frage:

Wie ist das eigentlich mit meiner Tochter? Sie ist bei mir jetzt studieren gegangen und hat gesagt, dass sie später einmal die Farm übernehmen will.
    Weiß jemand zufällig wann sie heiratet und wen???

Genau ein Jahr später. Und sie heiratet jemanden der in Mondlicht vorher nicht auftauchte.

Auf der Farm arbeiten wird sie allerdings nicht (hat sie nur vor falls du stirbst ^^)

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Genau ein Jahr später. Und sie heiratet jemanden der in Mondlicht vorher nicht auftauchte.

Auf der Farm arbeiten wird sie allerdings nicht (hat sie nur vor falls du stirbst ^^)
    Ach so, ok, danke.
    Also vorhaben zu sterben hab ich eigentlich nicht !

Hätte da mal eine Frage wann das 3.Event mit Nami und Gustav,und Ann und Cliff statt findet?

das 3. Event mit Nami und Gustav findet im 3. Jahr im Sommer oder Herbst am Strand statt.
    und das 3. Event mit Cliff und Ann ist auch im 3. Jahr im Frühling oder Sommer in der Werkstatt statt.

@Kisa vielen Dank für die Hilfe

@makerninja
    man kann dem 7. huhn wenn es aus dem ei schlüpft
    immer noch keinen namen geben

wann und wo finden eigentlich die rivalenevents mit karen und marlin statt
    sind die auch in einem bestimmten jahr
    und kommen sie nachdem popori in die stadt gegangen ist
    also während sie weg
    oder muss sie dazu wieder da sein

Geändert von Grazia (14.05.2007 um 14:52 Uhr)

Bei den ersten 2 Events (da wo er den Brief schreibt und sie dann zu dem Haus des Wissenschaftlers bestellt) muss Popuri in der Stadt sein (wieder oder noch ist egal). Die nachfolgenden Events in denen er sich dann für Karen entscheidet sind von Popuris Anwesenheit nicht abhänging.

Das 3. Evet findet übrigens beim Haus des Gourmets statt (in dem Waldabschnitt). Und wenn ich mich Recht entsinne im Herbst/Winter.

Ninja

ja und in v1 hatte ich da noch einen bug das das event jedes mahl im Herbst kommt wen ich auf die map ging .
    Ist das inzwischen gefixt worden ninja?

ich hab in der aktuellen verson nen bug gefunden
    an weihnachten ist natsumi zweimal in der kirche einmal vorne bei den instrumenten und einmal hinten in einer der bänke

und an silvester kann man das fest wohl so oft feiern wie man will weil ich nach dem feuerwerk wieder auf den berggpfel gehen konnte

Habe mal eine Frage gibts es mit Karen und Marlin noch mehr Events oder gibt es nur dieses eine?

Sie taucht beim 2. Event mit Marlin auf (als Popuri ihn abserviert), beim 3. Event und bei der Hochzeit der beiden (welch Wunder ^^).

Mehr Events gibts nicht mit ihr und Marlin.

@Shield:
    Ich habe so viele Bugs verbessert, dass ich gar nicht mehr weiß was ich schon verbessert habe und was nicht... Aber ich dächte, ich hätte es schon verbessert. Wenn nicht ist es in der nächsten Version (hoffentlich diesmal die letzte...) behoben.

Und mein nächstes Spiel durchläuft mehr BetaTests. Basta. o.0

@erst einmal für die Antwort ich habe noch einen Bug gefunden weiß nicht ob das schon genannt wurde wenn mann den Weinberg gekauft hat und im 2.Jahr im Frühjahr was anbauen will sind dort schon Rüben angebaut die mann auch ernten kann aber wenn mann dann wieder welche anbaut kann mann sie nach dem auflaufen nicht mehr gießen bzw ernten

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    ich habe noch einen Bug gefunden weiß nicht ob das schon genannt wurde wenn mann den Weinberg gekauft hat und im 2.Jahr im Frühjahr was anbauen will sind dort schon Rüben angebaut die mann auch ernten kann aber wenn mann dann wieder welche anbaut kann mann sie nach dem auflaufen nicht mehr gießen bzw ernten
    Das Problem hatte ich auch schon. MAn hat richtig schön Rüben gepflanzt und dann ist das fürn A****, weil man sie weder gießen noch ernten kann. ABer dieses Problem hatte ich nur auf dem Feld beim Weinberg!

Himmel hilf... Wieso hat mir das noch keiner gesagt o.0 0.o

Da erwartet mich wohl ne Menge Arbeit am Wochenende. Und ich wollte an meinem nächsten Projekt arbeiten. Das kann ich wohl kniggen...

Werd mal sehen was sich da machen lässt.

Bin dann wieder weg.

Zitat Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch schon. MAn hat richtig schön Rüben gepflanzt und dann ist das fürn A****, weil man sie weder gießen noch ernten kann. ABer dieses Problem hatte ich nur auf dem Feld beim Weinberg!
    im sommer hat man ananas und im herbst paprika, wächst aber alles nach. Im Frühjahr hatte ich aber gurken

ich hätte mal eine Frage zum Rivalen Event mit Elli und dem Doktor bekomme sie nicht ausgelöst bin mitlerweile schon im 2.Sommer aber es passiert einfach nichts weiß jemand abhilfe bin zu jeder Tageszeit dort gewesen