Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Zelda-Quiz #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe den Post gelöscht, damit hast du durch deinen Kommentar den tatsächlichen +1 ^^"

Nun aber zu der Frage:

Super Smash Brothers Melee (Dort sogar zweifach als großer und kleiner Link ^^")
    Soul Calibur 2 (GC-Version)

Mist, too late

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Habe den Post gelöscht, damit hast du durch deinen Kommentar den tatsächlichen +1 ^^"

Nun aber zu der Frage:

Super Smash Brothers Melee (Dort sogar zweifach als großer und kleiner Link ^^")
    Soul Calibur 2 (GC-Version)

Mist, too late
    Hah du hast meine antwort gesehen und trozdem gepostet, pöser PN^^

MM:

Wie kommt man in den was hindert einen daran zum Pic Hibernia (also ich mein den Tempel^^) zu gelangen?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hah du hast meine antwort gesehen und trozdem gepostet, pöser PN^^
    Nope. Es kommt einfach nur kein Edit-Hinweis, wenn man innerhalb einer kurzen Zeit den Beitrag editiert, vorausgesetzt, man hat den letzten Beitrag gemacht. Wurde kurz darauf ein Beitrag gemacht, wird der Edit-Hinweis eingeschaltet.

MM:

Wie kommt man in den was hindert einen daran zum Pic Hibernia (also ich mein den Tempel^^) zu gelangen?
    Ich hoffe, das Kauderwelsch mal verstanden zu haben... Ein riesiger Gorone, der nur mit den Auge der Wahrheit (hieß das so? Ist ewig her) sichtbar gemacht werden kann, versperrt mit seinen orkanartigen Atem den Weg. Durch das Schlummerlied der Goronen lässt sich das Hindernis überwinden.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Nope. Es kommt einfach nur kein Edit-Hinweis, wenn man innerhalb einer kurzen Zeit den Beitrag editiert, vorausgesetzt, man hat den letzten Beitrag gemacht. Wurde kurz darauf ein Beitrag gemacht, wird der Edit-Hinweis eingeschaltet.

Ich hoffe, das Kauderwelsch mal verstanden zu haben... Ein riesiger Gorone, der nur mit den Auge der Wahrheit (hieß das so? Ist ewig her) sichtbar gemacht werden kann, versperrt mit seinen orkanartigen Atem den Weg. Durch das Schlummerlied der Goronen lässt sich das Hindernis überwinden.
    Rüschtisch^^

woah 5 post an einem tag in einem thread^^

EDIT: Jop PN du hast recht der edit hinweiss wird tatsechlich nichtgezeigt^^

EDIT: Jop PN du hast recht der edit hinweiss wird tatsechlich nichtgezeigt^^
    Vielleicht werde ich dadurch ein Spammer, wenn ich helfen möchte, aber niemals dadurch, dass ich mir einen +1 ergaunern möchte 8)

Nun gut, zur Frage:

OoT:
    Wo befinden sich die drei großen Feen, die die Items der Göttinnen geben? (Also Nayrus Umarmung und so)

Geändert von Pantoffelninja (14.05.2007 um 13:44 Uhr)

Dins Feuerinferno -> Feenquelle auf der Ebene vor dem Schloss
    Farores Donnersturm -> Feenquelle an der Zora Quelle
    Nayrus Umarmung -> Feenquelle in der Wüste nahe dem Geistertempel

Da hier länger keiner geantwortet hab (und ich davon ausgehe,dass ich richtig liege) mach ich mal weiter, und zwar was einfaches:

Links Awakening:

Was passiert, wenn man mal im Shop nicht bezahlen wollte?

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Da hier länger keiner geantwortet hab (und ich davon ausgehe,dass ich richtig liege) mach ich mal weiter, und zwar was einfaches:

Links Awakening:

Was passiert, wenn man mal im Shop nicht bezahlen wollte?
    Bin mir nicht sicher aber wird man dan nicht gekillt?

Nicht ganz...
    Wenn man nicht bezahlen will, wird man einfach vom Besitzer aufgehalten, dass man bezahlen soll. Gut ist es dann auch.
    Wenn man jedoch stehlt (und ich denke, das wolltest du fragen), passieren mehrere Dinge:
    -Wenn man stiehlt, hat man vorerst keine Nachteile.
    -Das mindeste ist, dass jeder nun den Helden (Link) mit Dieb anstatt mit den eingetippten Namen anspricht.
    -Erst wenn man wieder in den Shop hineingeht, wird man vom Besitzer getötet durch einen Blitz. (Wer hätte das gedacht? Der Besitzer ist ein Erzmagier )

Danach kann man aber meiner Erinnerung nach wieder in den Shop.

Achja... MrMori lag richtig. Tschuldigung, hatte das ganz verschwitzt ^^"

Pantoffelninja liegt richtig.
    Wollte das mit dem Dieb nämlich auch hören

€dit: Natürlich ist das OK

Geändert von MrMori (18.05.2007 um 13:45 Uhr)

Öhm... Ja... Mir fällt gerade nix ein.
    Freirunde! (außer für MrMori, er hatte die letzte Frage gestellt und ich finde, wir sollten den anderen mal eine Chance geben. Ist okay für dich, oder? Wenn nicht... stelle einfach ´ne Frage rein ^^")

Ich geb dem keine chance^^

MM:
    Wie viele feen muss man an den verschieden tempel finden um die grosse fee zu erweken?

man wurde von dem alten glatzkopf mit einer art laser-oder so platt gehaun. und hinterher bezeichenen alle link als dieb.

EDIT:: ahhh ich dreh noch durch, sorry lag an opera. -.-
    ok. was kann man beim kran-ziehn bei links awaking gewinnen??

Geändert von leonhart-squall (19.05.2007 um 17:58 Uhr)

Da bin ich mal einen Tag nicht da und dann passiert sowas ....
    @ Topic: Yoshi Puppe,Zauberpulver,Schild,Herz und Rubine

Richtig , du bist.

Tja, kaum bist nicht da gehts hier rund

OoT :
    Welchem Nintendo Charakter kann man, mehr oder weniger, per "Hacking" einen Gastauftritt verschaffen?

Fox McCloud aus Lylat Wars/Star Fox?

@one: Hm... Danke für das Closed. Da habe ich erstmal nachdenken müssen, warum, habe auf die erste Seite gesehen und die Regeln studiert. Ich hätte viel früher einschreiten sollen, mein Fehler.

Geändert von Pantoffelninja (19.05.2007 um 20:18 Uhr)