yep, hotel dusk kann ich auch nur empfehlen. sehr gut gemacht. another code ist auch toll, nur etwas kurz.
nur einmal musste ich bei gamefaqs nachsehen, weil ich ehrlich gesagt es für ein unwichtiges detail hielt
was die frage zum ds angeht. kauf ihn dir. es gibt genug tolle spiele dafür. und mal ehrlich, 150€ sind auch nicht soooo viel
und wenn du phoenix write magst, hast du sowieso schon mal 4 titel.
phoenix wright 1
phoenix wright 2
hotel dusk
another code
Geändert von Leon der Pofi (13.05.2007 um 17:05 Uhr)
Hm... naja, sobald ich wieder Kohle verdiene, werd ich mal ernsthaft drüber nachdenken! ^^
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Die Japanische Site ist onnline
Teh awesomeness
Ich werd mir wohl die jap. bestellen, die kommt früher, ist billiger und passt zu meinem GS2 und GS4. Dual Language rockt.
Die Boxart ist äußerst toll \o/
Die japanische Version von Teil 3 hat wieder englische Texte?
Super, von GS2 hab ich mir bei VGP auch die japanische bestellt...
Hoffentlich führt VGP Teil 3 auch ^^
Ist derzeit noch nicht bekannt, da aber die US Version schon vorher angekündigt wurde (und diese nur einige Tage später als die jap. Version erscheint), kann man davon ausgehen. Leider ist aber noch nichts sicher, denn Teil 4 ist ja bereits erschienen und nur komplett japanisch spielbar.
Doch, auf Court Records ist angegeben dass GS3 Dual Language Featutre hat und auf der jap. Site ist ein Screen mit englischem Text.
Ich hoffe nur das VGP es führen wird, letztes mal , als ich mir GS2 über Playasia bestellt hab (3€ Versand^^") hats 2 Monate gedauert...
Und Zollgebühren lagen dan auch bei rund 20 €...