Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DN: Und ich war mir sicher, nicht gesehen worden zu sein... Aber da du mich ja auch gleich wieder vergisst und die Stadt verlässt, werd ich wohl nicht auffliegen.

Und noch etwas:

Zitat Zitat
    Von DN / Hashan:
    Auf der Flucht vor den Waffen erledigte er angeblich noch weitere Personen.
    Watt?

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Watt?
    Zitat Zitat von DN / Hashan
    Auf der Flucht vor den Waffen erledigte er angeblich noch weitere Personen.
    §laugh Hab ich total übersehen! Sollte WaCHen heisen. §laugh
    Ist doch n'e Erwähnung in den Unvergesslichen RPG-Zitaten wert oder?
    Geändert von Dark Nekromant (13.05.2007 um 13:09 Uhr)

Es ist bildlich auf jeden Fall ein lustiger Gedanke, wie ein paar wildgewordene Schwerter, Bögen und Streitäxte wütend durch die Stadt rasen und jemanden verfolgen.....

So mein neuer Post sollte meiner neuen SIG. passend sein. Hoffe die Paladine nehmen mir diese Kritik nicht übel. In Drakos`ist übrigens meine eigene Sicht der Weltordnug Tamriels eingeflossen...

@Varda
    Jetzt das wir alle bei einer guten Pfeife in der KG sitzen..... schieß los! schildere das Treffen wie du willst. Du hast alle Rechte. *einen Schritt zurück tritt und Varda vorlass*

@Falaana: Die Arena ist ne gute Idee... ja, das koennte passen. Mein Char haette sowieso nicht in die Wache gepasst. Nichtmal auf Grund einer Fehlentscheidung und nur fuer ne Woche
    Aber der NPC den ich im Kopf hatte, der passt da hin. Hm, mal sehen wie ich das jetzt zurechtbiege.

@DN: Aber immer doch

@Säbelschwinger:

Zitat Zitat
    PAH! Ihr seid doch nur Versager die ... große Reden schwingen!
    Mir scheint, Drakos ist in deinem Post selber der größte Redenschwinger
    Bitte nicht persönlich nehmen, ist mir nur so als kleiner Widerspruch aufgefallen.
    Geändert von Grimoa (14.05.2007 um 01:36 Uhr)

@Dark Nekromant:

Sorry, bei mir kommt eine Fehlermeldung beim PN-Button (liegt sicher an meinem Browser, war schon mal so). Deshalb so:
    Du wolltest doch mal Kritik haben, oder? *g* ALso, hier was Konstruktives, nicht böse gemeintes: Du siehst Melian durch die Stadt in Bravil laufen. DU schilderst sie ganz normal, als würde man gerade einen Auftrag mit ihr besprechen. Aber sie hat gerade ihren Vater verloren, die einzige Person, die ihr irgendwas bedeutet und für die sie eigentlich überhaupt lebt (siehe Charbeschreibung). Sie hatte einen Nervenzusammenbruch. Da kann man nicht normal aussehen, sie müsste auf dich eigentlich schockierend verändert wirken. Man wird es ihr definitiv ansehen. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber es wa irgendwie ein bißchen schade, weil sie wie gesagt nicht normal aussehen kann.
    Du brauchst den Beitrag jetzt nicht zu editieren, ist nur so für generell.
    Ich kann heute Abend wieder posten, wenn das passt!

Oh, daran hab ich nicht gedacht. Thx für den Hinweis .
    EDIT
    Hab's trotzdem editiert. Ist nicht suuuuuper aber auf die schnelle fiel mir nichts besserers ein.^^
    Geändert von Dark Nekromant (14.05.2007 um 15:21 Uhr)

So, hab jetzt in meiner Charaktervorstellung aus Kriegergilde Arena gemacht. Hoffe das passt jetzt so. Danke nochmal an Falaana für die Idee.

Nur das hübsche "geändert von Dragonlady" unter meiner Charavorstellung ist nun verschwunden...

Edit nach etwas mehr als einem Tag, weil zwischendurch niemand geschrieben hatte:

So, ich hab Grimoa dann mal bei Tageslicht an die frische Luft geschickt. Falls also grade jemand in der Kaiserstadt ist, bis zum Nachmittag läuft sie da jetzt etwas ziellos durch die Gassen. Von mir aus könnt ihr sie wahrnehmen, umrennen, ansprechen, beobachten... Mir ganz egal. Sie tut aber nichts besonderes *g*
    Nur bitte etwaige Beobachtungen etc nicht auf den späten Nachmittag / Abend legen, da hab ich noch was in der Planung.

AUßerdem hoffe ich, das die Wohnung die ich da erfunden habe als ok durchgeht. Gibt es im Spiel so ja nicht. Aber ich finds auch komisch, wenn man nur entweder in einerm Bretterverschlag im Hafen oder in einem Luxusbau in der Stadt leben kann. WO bleibt denn da die Mittelschicht?
    Geändert von Grimoa (15.05.2007 um 22:17 Uhr)

Ich war Heute beim posten etwas unkonzentriert, deshalb könnte es ein paar ungereimtheiten in meinem post geben.......

Hi Dark Nekromant!

Ich hab keine großen Unstimmigkeiten in deinem Post gefunden. Allerdings bin ich ja auch nicht so in Eurer (also Deiner und Vardas) Storyline drin. Vielleicht kann sie das besser beurteilen

Mir sind nur mehrere Tippfehler und Kommafehler aufgefallen und hin und wieder fehlt ein Wort oder ist doppelt. Aber da es der Lesbarkeit noch keinen Abbruch tut, auch nicht so wild. Kannst ja nochmal drüberlesen, wenn du Zeit und Muße dazu hast.

Ansonsten... Hashan spricht sofort von "seinem" Bett in der Kriegergilde, dabei ist er doch zum ersten Mal da und hat grade erst gesagt, das er übernachten wird, oder?

Aber das sind ja alles nur Details. Ich habs auch nur geschrieben, weil du ja selbst schon drauf hingewiesen hattest (Dachte, du willst vielleicht hören, ob uns was aufgefallen ist.)

Hey du, kurzes Feedback, dann muss ich hier weiter aufräumen (meine Mum ist zwar locker, aber sie soll ja nicht in einem Saustall hausen *g*).

Ich wusste nicht, dass du schon vorher in der Gilde warst! Kann aber auch sein, dass ich das verpeilt habe, ich hab irgendwie nicht mitbekommen, dass du rein bist. EIgentlich ist es aber nicht schlimm!

Und mir hat super gefallen, dass man mal mehr von deinem Char erlebt: Die Schilderung, wie die Wut in dir hoch steigt, ist sehr gut gelungen. Auch, wie du reagierst als Melian aufsteh und geht - sehr schön! Ich poste dann am Montag wieder!