mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uns fehlt hier sowieso bischen die weibliche Sicht der Dinge

@Dhan:

Eine Frau kann auch Milch produzieren ohne Schwanger zu sein oder je gewesen zu sein. Hat etwas mit der Hormonregulierung zu tun, wovon dann auch die Menge abhängen dürfte,so genau weis ich das jetzt auch nicht mehr.

Sogar männliche Kleinkinder können sowas wie Milch produzieren übrigens nur bleibt dieser Milchkanal dann während der Entwicklun einfach auf dem präputertären Stand stehen

E, irgendwie find ich das Thema jetzt abartig oO

Zitat Zitat
    Kk, tolles Thema, meine Frage, welcher Mann den ihr irgendwo mal gesehn hat, hat die größten?
    Mein Vorarbeiter beim Ferienjob im Lager^^

Zitat Zitat
    Supi, das sind dann die Leute die Zahnpaste mit Leberwurstgeschmack erfinden und vermarkten wollen...
    Ja also ich mag Leberwurst....
    mit Spinat wäre abartig!
    Geändert von haebman (12.05.2007 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    E, irgendwie find ich das Thema jetzt abartig oO
    Exzellent, also bleiben wir bei dem Thema ^^
    Wir könnten Saladfingers einbauen ins Gespräch (hmmm is der noch harmlos genug für ein jugendfreies Forum?)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

I like rusty spoooooooons.
    I like to touch them with my saladfingers.
    Geändert von Byder (16.05.2007 um 20:03 Uhr)

Mir ist gerade aufgefallen,das es schon merkwürdig ist,vom Thema ,,Abendessen bei des Partners Eltern'' an ,,Saugen an Brüsten bei Frauen'' zu gelangen.

...Saladingers

Zitat Zitat
    Mir ist gerade aufgefallen,das es schon merkwürdig ist,vom Thema ,,Abendessen bei des Partners Eltern'' an ,,Saugen an Brüsten bei Frauen'' zu gelangen.
    Naja, wenn das Essen gut läuft.....

Zitat Zitat
    Das kann man ja auch wieder doppel deutig sehen

Nun, in einigen Kulturen war sogenannte Gastprostitution üblich, sprich man hat mit Gästen nicht nur Essen und Haus geteilt, sondern auch die Ehefrau. In dem Fall dann eben die Mutter.
    Ein bisserl Aphrodisiaka in die Hauptspeise (ich hab da von extrem starken Wurzeln gehört, die nur im Gebirge von Bhutan wachsen und deren Erwerb illegal ist, die würden passen) und die Sache ist... geritzt.

Humm ich muss mir ma ne Freundin besorgen um das mit der Zunge auszuprobieren, ich kann die nämlich noch rollen

und natürlich Brennnesseln frisch aus dem nettle carrier

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!