Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Die schlechtesten Lieder aller Zeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verklag mich doch.

Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
    Verklag mich doch.
    Nein, ich verwarne dich lieber. Aber das kennst du ja schon.

Ich gratuliere dir hiermit zu deiner zweiten Verwarnung. Der Fall ist wahrlich ein ähnlicher. Du bist weder kritikfähig, noch diskussionsfähig. Du solltest an dir arbeiten, wenn dir hier noch länger mitmachen willst, ansonsten bist du schneller weg vom Fenster, als du gucken kannst.

Also ich hab hier auch noch drei...sie kommen selten aber auch mal ab und zu wieder..und dann tut es (für mich) besonders weh.

Lou Bega - Mambo No. 5

Also ich persönlich, kann mich nur an die Zeit erinnern wo dieses Lied ziemlich im Vordergrund stand. Es nahm mir wenn ich mich so recht entsinne einen ganzen schönen Sommer. Meine Schwester hatte es immer, es war immer zu hören.. und immer wieder nervig. Ich persönlich sage nur ein Lied das ich als das schlechteste überhaupt bezeichnen kann.

Falco - Der Kommissar

Ich sage einfach nur das was ich denke. Wiedermal finde ich persönlich das dieses Lied von Falco genauso nervig wurde wie..natürlich das heiß begehrte "Amadeus". Aber mein Freund aus dem selben Land wie ich, hatte immer schon gern eine gute (weiße) Spürnase. Dennoch schade das er verstarb, das "Out of Dark" (bin mir nicht mehr sicher) war noch ziemlich toll von Ihm.

So kommt noch mehr dazu