Ich könnte auch echt kotzen...
Ich werde mit "Nicht Kauf" einen Stillen Protest führen.![]()
Und wenn dann mal Soul Calibur 4 für PS3 kommt wirds gekauft...
--
Ich versteh zwar nicht warum ich mit meinen extremistischen Meinungen immer alleine dastehe aber:
Das ist das einzig richtige was namco versucht - einer toten Serie neues Leben einzuhauchen, SC hat sich ja seit SC"1" so gar nicht weiterentwickelt.
Siegfried Center: Under The WiihänderZitat von Waku
ich finde das hätte was verdammt cooles werden können.
aber nachdem es auf dem wii erscheint........
GOES AWAY!!!
Jupp, Soul Calibur ist so ziemlich das einzige Beat'em Up was man auch im Solo-Modus über längere Zeit zocken kann. Charas, Soundtrack, Setting und Vielfalt, einfach alles war (besonders bei Teil 3) schon ziemlich geil, meiner Meinung nach.
Naja, ein Action-Adventure passt mir da irgendwie nicht so ganz ins Konzept, zumindest nicht wenn es sowieso wieder nur so ein Spielzeug-Wii-Gefuchtel wird (was ich nicht hoffe). Ich bin schon mal gespannt, wie es denn aussehen wird.
Vorurteile ftw!
Year, it's PS3! It's Grafikblender!
Meine Fresse, was habt ihr denn bitte? Was haben wir denn bisher worüber man sich aufregen kann?
Wir haben eigentlich nur Waku der sich bei SPM beschwert das die Bewegungsensoren der Wii nicht richtig ausnutzt um das nächste Spiel genau deswegen vorzeitig beerdigt.
Leute, ihr habt nichts gesehen außer 2 Artworks die verdammt geil aus schaun und ein paar Infos die sich doch ganz vernünftig anhören.
Einige haben einfach immer was zu meckern...
Allgemein scheinen hier einige echt jedes Spiel für Wii für ein Scheiß spiel zu halten. Year, this is Living, so jump in.
Nicht unser Problem wenn Nintendi meint eine Motion Controller rauszubringen der nichtmal Ansatzweise Full Motion erkennen kann und bei der kleinsten Hektik zu spazzen anfängt. Die Wiimote ist mit ihrer wie mittlerweile deutlich festgestellt begrenzten Funtionalität für komplexere Spiele nichts weiteres als ein Button Press ersatz. Shack to Slash... great, Inovation. Point and Click (Wii Menü) und Rotation (Kororimpa) sind die einzigen bereiche in denen sie effektive eingesetzt werden kann, für den Rest ist sie schlicht einfach noch zu primitiv
Was entweder dazu führt das Waggle irgenwie draufgeklatscht wird ohne Sinn (Paper Mario) oder etwas versprochen wird was sich nur dümmer Spiel als das Controller Equivalent. (Shack to Jump/Press X to Jump.... no difference).
Geändert von Waku (10.05.2007 um 10:27 Uhr)
Das hat doch wenigstens n tick abwechslung gebracht.
Dafür hatte man (besonders als Solo Spieler) sehr sehr viel Umfang und unglaublich viel zum freischalten. Der Char Edit Modus war auch ganz spaßig und im Grunde wäre das Game perfekt gewesen wenn es einen Online Modus gehabt hätte IMO![]()
Also es gab dutzend neuer Features die ich mir damals zu SC2 schon erhofft hatte
aber das wichtigste was SC3 zum absoluten Kracher macht....TIRA & AMY
^,~
--
"Aber wo wenn nicht bei Maxi soll der (Wii-)Nunchuk für mehr als nur Bewegungen genutzt werden?"
das denkst nur du.nunchuk ist in diesem nämlich nur ein nameeinmal richtig schnell geschleudert und der nunchuk flipt in den fernseher.
hm jetzt weis ich auch wieso wii kein hd unterstützt:
im fall der fälle ist ein röhrenbildschirm billiger![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"