yoa. wgn termin weiss ich halt net ich würd sagen ende juli oder 2.te augustwoche? kommt drauf an wann kassel nu genau is usw.![]()
yoa. wgn termin weiss ich halt net ich würd sagen ende juli oder 2.te augustwoche? kommt drauf an wann kassel nu genau is usw.![]()
Jo.. also ich kann bisher immer, bis auf den 14. Juli und den 11. August!
Nur so als kleiner Hinweis, wäre nett, wenn er Beachtung finden würde![]()
Ja, ich will! und wie CT muss sein! =)
Wenn du das Geld hast, andere haben es leider nicht, egal wann das CT dann stattfindet bzw. zu welchen man geht ^_- es liegen ja grad mal 2 WEs dazwischen das ist etwas zu eng, finde ich.
Ich wäre eher dafür das die CTs Min. 2 Wochen bis 3 Wochen auseinander liegen so muss man nicht fast jedes WE durch halb Deutschland kurven! So haben einige Eventuell auch mehr Geld![]()
Ich hatte den Vorschlag in den Raum geworfen, weil Yuna von Ende Juli/Anfang August gesprochen hatte. Aber im Grunde habt ihr schon recht, es ist wirklich ziemlich eng hintereinander, zumal jetzt wahrscheinlich auch noch am 7. Juli das Phantasialand CT stattfindet.
Und von dem Hannover CT wusste ich nichts
Habt ihr andere Vorschläge? Vielleicht Ende August bzw. Anfang September? Später könnte man sehr viel Pech haben mit dem Wetter (wobei das selbst Ende August schon der Fall sein kann)
Naja.. ich mach nur Vorschläge...
Ja ähm hallo ._." *reingeschlichen komm*
Aufgrund meiner recht unverschiebbaren Terminplanung bis Ende Juli und dem schon beschlossenen Kasseltermin bin ich für Ende August ._./
Also so meine Meinung ._." *wieder rausschleich*
PS: Natürlich hätte ich dann Plätze im Auto... mindestens 3 ^^ *zu Shadow schiel*
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Bin ich ganz stark dagegen. (Wacken und so)Zitat von Layana
A mindless worker is a happy worker.
wir machen es ende august! letzte august woche...können nur hoffen, dass das wetter mitspielt ;(
Ok dann ist die Chance, dass ich komme nun um 75% gesunkenDa ich gerade daraufhin arbeite, dass ich da noch in Schweden bin ^_- da ich da meine beiden letzten Urlaubswochen einplane
Was mit Rick ist weiß ich nicht, da ich nicht weiß was er machen möchte![]()
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONAS! \o/
Wie geil, du hast damit meine uneingeschränkte Zustimmung, was den Termin angeht.
Und rechne mich fest mit ein als Mitfahrer. Das mit der Arbeit kriege ich hingebogen, muss sein!
@Jasmin: Schade, aber vielleicht klappts ja doch... ._."
Tja.. hoffen wir auf das beste! Aber wir haben ja auch die Sintflut letztes Jahr überlebt
Welchen Termin meinst du denn jetzt genau? 24. - 26. August oder 31. August - 2. September?
@Arty: Jaaa! Das wird toll, wenn du wieder dabei bist
@Jasmin: Schade, aber ich kann auch verstehen, wenn du da in Schweden sein solltest. Ab September wirst du ja nicht mehr so viel Gelegenheit dazu haben...
Jaaaaa! \o/ Geil ^^ Freu mich riesig drauf
Dagegen ist das überhaupt nicht schönGibts vielleicht ne Chance, dass wir uns in Kassel sehen? Oder ist das dann in der Folge auch unlogisch, weil du dann auch in Schweden bist... >_>" Habs grad nicht so mit dem Mitdenken...
Ich will natürlich nicht die Daumen drücken, dass du nicht in Schweden sein kannst zu dem Zeitpunkt... aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn die fehlenden 25% der Fall sein sollten und du doch kommst ._."
Jaaa freu mich schon sooooo doll ^__^
Sieh dich hiermit auf der VIP-Reservierungsliste vermerkt ~__~Zitat von Shadow
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
31.08 - 02.09. ich mach mal nen neuen thread auf wgn der anmeldung weil hier wieder alles so wirsch ist und es hier nur termin geht ^^
hoffe das macht niemanden was aus? könnt hier schliessen wenn ihr wollt ^^