Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Introducing A New Genre: Puzzle RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nachdem die PSP-Version mein ist:
    Wie kann ich Monster einfangen? Ich habe einen Dungeon gebaut und kann jetzt angeblich mit Minigames Viecher einfangen, die ich öfter als dreimal besiegt habe. Allerdings ist mir noch nicht untergekommen, wo so etwas möglich wäre.

Die andere Sache ist mein Mitstreiter, irgendein Dark-Typ. Der verteilt angeblich zu Beginn jedes Kampfes 10 Schaden an Untote, nur wollte das bei dem Zombie, den ich nach dem Erhalt angegriffen habe, nicht wirklich funktionieren. o.o

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Die andere Sache ist mein Mitstreiter, irgendein Dark-Typ. Der verteilt angeblich zu Beginn jedes Kampfes 10 Schaden an Untote, nur wollte das bei dem Zombie, den ich nach dem Erhalt angegriffen habe, nicht wirklich funktionieren. o.o
    Ist ein Bug in der PSP-Version, die Boni der Partymitglieder funktionieren nicht.

So, nachdem die PSP-Version mein ist:
    Wie kann ich Monster einfangen? Ich habe einen Dungeon gebaut und kann jetzt angeblich mit Minigames Viecher einfangen, die ich öfter als dreimal besiegt habe. Allerdings ist mir noch nicht untergekommen, wo so etwas möglich wäre.
    Du musst einen bestimmten Gegner 3 oder 5 mal oder so besiegen, erst dann bekommst du die Möglichkeit diesen Einzufangen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ist ein Bug in der PSP-Version, die Boni der Partymitglieder funktionieren nicht.
    Sux!
    Thanks anyway.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Du musst einen bestimmten Gegner 3 oder 5 mal oder so besiegen, erst dann bekommst du die Möglichkeit diesen Einzufangen.
    Muss es wirklich ein bestimmter sein? Wenn ja, welcher? Die Giant Rat oder das Skeleton hab ich beispielsweise schon >5 Mal besiegt, trotzdem komm ich da nicht weiter. :/

Muss es wirklich ein bestimmter sein? Wenn ja, welcher? Die Giant Rat oder das Skeleton hab ich beispielsweise schon >5 Mal besiegt, trotzdem komm ich da nicht weiter. :/
    Soweit ich weiss schon, ich habe das aber nie wirklich verfolgt, kann auch an Level liegen. Bei mir ging es auf einmal Los. Bin halt wie wild hin und her gereist für einige Sidequest und dann konnte ich die Gegner einsammeln.

puzzle quest bugs for teh win!

ich muss für eine quest darkhunter aus dem team nehmen, aber jedes mal, wenn ich auf das "party"-abteil des menüs will, friert meine pspversion des spiels ein \o/

help...anyone?!

Lad dir eine ordentliche Raubkopie runter, deine ist schlecht gerippt xD

gibt es dieses game auch schon als pal version oder muss ich mir das game als import zulegen???

Bei Handhelds gibt es keine Fernsehnorm...

Ist aber bereits seit einiger Zeit in Europa erschienen, zu bekommen unter anderem bei Play.com und CD-WOW.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei Handhelds gibt es keine Fernsehnorm...

das game kostet ja noch nicht mal 30€. das finde ich super. GEKAUFT!!!

Zitat Zitat von B_E_R_T Beitrag anzeigen
    das game kostet ja noch nicht mal 30€. das finde ich super. GEKAUFT!!!
    Ich weiß nicht. Mir wäre diese Umsetzung die 30 Euro nicht wert. Das wäre besser möglich gewesen und 30 Euro sind 30 Euro.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss schon, ich habe das aber nie wirklich verfolgt, kann auch an Level liegen. Bei mir ging es auf einmal Los. Bin halt wie wild hin und her gereist für einige Sidequest und dann konnte ich die Gegner einsammeln.
    Ja, mein Fehler war beim Startbildschirm eines Kampfes nicht gesehen zu haben, dass da eine Auswahl für "Einfangen" ist. ;)