Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Versionen von NES-Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da steht irgendwo ein A oder ein B (auf dem modul auf jedenfall)
    B war glaub ich pal und A us

japanische spiele sehen anders aus..

"ich hab heut aufm Flohmarkt für'n Appel und n Ei ein paar NES-Spiele erstanden, die ich nun gewinnbringend bei eBay verchecken will"

da kann man sich auch verkalkulieren.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    da steht irgendwo ein A oder ein B (auf dem modul auf jedenfall)
    B war glaub ich pal und A us

japanische spiele sehen anders aus..

"ich hab heut aufm Flohmarkt für'n Appel und n Ei ein paar NES-Spiele erstanden, die ich nun gewinnbringend bei eBay verchecken will"

da kann man sich auch verkalkulieren.
    18 Spiele, davon 16 inkl. Originalverpackung und Anleitung, für 10€... ich glaub, da gibts kein großes verkalkulieren

also hinter drauf auf der Kassette is n Aufkleber, wo "REV-A" draufsteht... also wohl US
    Mist, jetzt hab ich auch n Schriftzug "For Buy and Use in USA/Can/Mex only"
    naja... ich werd sehen

Kannts du mit vielleicht mal ne Liste mit den Spielen geben (Per PN). Ich selbst habe nen US-NES und suche noch paar Spiele für.
    (AUF dem EU-NES gehen die Spiele auch, aber nur wenn man den Lockout-Chip deaktiviert hat.)

"AUF dem EU-NES gehen die Spiele auch, aber nur wenn man den Lockout-Chip deaktiviert hat"

achja?
    gib mal nen link wo beschrieben wird wie ^ ^

Hier. Ist aber bissl frimmlig das eine Bein druchzutrennen. Besonders wenn da direkt noch paar Bauteile davor sind wie bei meinen zwei NES.

keine angst ich habe genug nes's hier rumstehen,eins ist sogar schon geöffnet ^ ^

hm, nagut hab ich halt die US-Versionen... gibt evtl trotzdem etwas Kohle, denk ich mal
    wenns perfekt gelaufen wär, mit EU-version, hätt ich sicher 100€ Reingewinn, da sprech ich aus Erfahrung

@Callisto: ok, is raus die liste ^^